Jump to content

Ass Hook

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr Frauen von Ass Hook?

  • Gefällt mir 1
Engelschen74
Geschrieben

nix, habe noch nie den sinn dahinter verstanden.

MrsGrinch
Geschrieben

Manchem Kerl mag es durchaus stehen.... samt Knebel ist er dann weggeräumt UND still!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was is das überhaupt ich bin interessiert an bdsm usw aber sowas kenn ich nicht...klärt mich eventuell jemand auf

MrsZicke
Geschrieben

Was soll das sein?

  • Gefällt mir 1
harter166
Geschrieben

ist doch echt geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Was is das überhaupt ich bin interessiert an bdsm usw aber sowas kenn ich nicht...klärt mich eventuell jemand auf

Ein "Arschhaken" 😉 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Ein "Arschhaken" 😉 

 

Oha interessiert an bdsm ja aber wohl nicht an allem :D

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Und was macht man damit? Aufhängen?😆

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Oha interessiert an bdsm ja aber wohl nicht an allem :D

Haha... Man(n) muss ja auch nicht alles mitmachen ;) 

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Muss nicht sein. ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Langweilig

Geschrieben

Kann sich gern mal jemand per pn melden uns mir zu bdsm bissel was erzählen :)

Geschrieben

"Like as "Captain Hook"...??? " ja..Den Film habe ich gesehen...war richtig zum träumen...schöööööönnnnnn....!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

verdammt-vergöttert Gehe auf Community und dann Unter Vorlieben,,, dann B eingeben dann kommt der Bereich !!! Da kannste vieles Lesen !!! Nur mal so erwähne

  • Gefällt mir 4
Dillbert
Geschrieben

Also wenn es das ist was ich denke,dann könnt ich mir es ganz geil vorstellen. Aber erlebt hab ichs noch nicht.

Geschrieben

Hmmm ich denke dieses "Spielgerät" und die damit verbundenen "Spielsituationen" sind nicht unbedingt für die komplette Allgemeinheit zugänglich....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei YouTube kann man auch nachschauen...das blöde ist nur.."die wo es zeigen lachen sich fast Tod dabei...Muss also was ziemlich witziges sein !!@

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Wir sind aber auch alle doof. Es sollten sich doch bestimmt die willigen Frauen melden..... :grin:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Asshole? :-D

Geschrieben

Nix...

Geschrieben

Wasn das 😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach jetzt 😉 wer es mag

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt nochmal...was macht man mit diesem Haken? Ihm in den Hintern hängen, damit er sich nicht bewegen kann, weil es sonst weh tut?

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
×