Jump to content

Ass Hook


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchem Kerl mag es durchaus stehen.... samt Knebel ist er dann weggeräumt UND still!

Geschrieben

Was is das überhaupt ich bin interessiert an bdsm usw aber sowas kenn ich nicht...klärt mich eventuell jemand auf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Was is das überhaupt ich bin interessiert an bdsm usw aber sowas kenn ich nicht...klärt mich eventuell jemand auf

Ein "Arschhaken" 😉 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Ein "Arschhaken" 😉 

 

Oha interessiert an bdsm ja aber wohl nicht an allem :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Oha interessiert an bdsm ja aber wohl nicht an allem :D

Haha... Man(n) muss ja auch nicht alles mitmachen ;) 

Geschrieben

Kann sich gern mal jemand per pn melden uns mir zu bdsm bissel was erzählen :)

Geschrieben

"Like as "Captain Hook"...??? " ja..Den Film habe ich gesehen...war richtig zum träumen...schöööööönnnnnn....!!!

Geschrieben

verdammt-vergöttert Gehe auf Community und dann Unter Vorlieben,,, dann B eingeben dann kommt der Bereich !!! Da kannste vieles Lesen !!! Nur mal so erwähne

Geschrieben

Also wenn es das ist was ich denke,dann könnt ich mir es ganz geil vorstellen. Aber erlebt hab ichs noch nicht.

Geschrieben

Hmmm ich denke dieses "Spielgerät" und die damit verbundenen "Spielsituationen" sind nicht unbedingt für die komplette Allgemeinheit zugänglich....

Geschrieben

Bei YouTube kann man auch nachschauen...das blöde ist nur.."die wo es zeigen lachen sich fast Tod dabei...Muss also was ziemlich witziges sein !!@

Geschrieben

Wir sind aber auch alle doof. Es sollten sich doch bestimmt die willigen Frauen melden..... :grin:

Geschrieben

Mit diesem Spielzeug kann man sehr schön fixieren .... Es fühlt sich sehr sehr gut an fuer mein Empfinden probieren geht ja aber bekanntlich über studieren...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt nochmal...was macht man mit diesem Haken? Ihm in den Hintern hängen, damit er sich nicht bewegen kann, weil es sonst weh tut?

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...