Jump to content
Shakeera

Flirt und Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Shakeera
Geschrieben

Also Männer!!! Mich beschäftigt die Frage  warum ihr bei "Nein" zu oft ein "vielleicht" bis "ja" Versteht?

Erklärt es mir doch bitte.....

gfg

OneNo
Geschrieben

Wir hören einfach nicht zu und verstehen nur das, was wir wollen. So, und wann wollen wir uns nun treffen?

• Gefällt mir 5
ricaner
Geschrieben

:flushed: Also "Nein", das hast Du "vielleicht" "ja" nur völlig falsch gedeutet.... :smiley:

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Weil wir Männer sind.

Geschrieben

Naja... ich sage häufig nein obwohl ich ja meine, und mein Mann weiss das auch und münzt es passend um... ich sage auch häufig ja wenn ich nein meine... vielleicht haben viele Herren eine ähnliche Erfahrung gemacht und versuchen sich darauf einzustellen :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shakeera:

Also Männer!!! Mich beschäftigt die Frage  warum ihr bei "Nein" zu oft ein "vielleicht" bis "ja" Versteht?

gfg

Ich glaube - auf die Frage gibt es keine befriedigende Antwort.

Ich finde es hingegen schwieriger wenn man auf Fragen ein "Jain" erhält. 

Aber es stimmt, ein Nein sollte man immer akzeptieren. Ich schreibe dann in der Regel auch gerne eine Begründung mit dazu (schön wenn man die dann auch selber bekommt)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shakeera:

gfg

Liegt an der Absageform 

Den ... NDB ..betätigt, und se können ein Nein auch deutlich als nein deuten

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heitsar:

. ich sage häufig nein obwohl ich ja meine

Warum macht man das? Leuchtet mir nicht wirklich ein :flushed:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Naja... Fragen wie "Möchtest du heute mit, wenn ich meine Exfrau treffe? Stört es dich wenn ich allein hinfahre?" oder "Möchtest du Schlagsahne auf dein Eis?" oder "Die kleine da ist wirklich sexy oder?". Da wäre bei allem die Antwort ja.. "ja ich möchte mit, auch wenn deine Exfrau eine (zensiert ... Schimpfwörter nach Wahl einfügen) ist. Natürlich stört es mich, aber nicht weil ich eifersüchtig bin. :flushed: Klar will ich Schlagsahne, aber ich will nicht als verfressen gelten. Die kleine ist supersexy, aber ich will nicht, dass du denkst ich wäre notgeil oder so ..."

DickeElfeBln
Geschrieben

@Heitsar

Dat wäre mir alles zu kompliziert, sone denkschleifen.....

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shakeera:

diese frage spricht für ein hohes verantwortungsbewusstsein.

jeder der sich einen hausgenossen zulegt, sollte sich vorab über dessen beürfnisse informieren. ein goldfisch kümmert im einmachglas, ein balkon ist für rinderhaltung zu eng. ein hund braucht nunmal alle paar stunden seinen gassigang. möglich, dass man ihm beibringen kann 24 stunden dichtzuhalten, um sich das leben leichter zu machen. nur artgerecht ist das eben nicht!

ebenso verhält es sich auch mit männern: deren bedürfnis besteht eben darin, nach einer angemessenen erholungspause den nächsten begattungsvorgang vorzunehmen. ein "nein" ist somit keine artgerechte antwort. in seinem irrglauben, dass es jemand gut mit ihm meine, interpretiert er es eben um in ein "vielleicht" bis "ja".

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ebenso verhält es sich auch mit männern: deren bedürfnis besteht eben darin, nach einer angemessenen erholungspause den nächsten begattungsvorgang vorzunehmen. ein "nein" ist somit keine artgerechte antwort. in seinem irrglauben, dass es jemand gut mit ihm meine, interpretiert er es eben um in ein "vielleicht" bis "ja".

Ich glaube, es ging eher um das Nein, das ihm nicht ermöglicht, die TE zu begatten

Kannste dieses Nein auch so schön erklären 

• Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich glaube - auf die Frage gibt es keine befriedigende Antwort.

Ich finde es hingegen schwieriger wenn man auf Fragen ein "Jain" erhält. 

Aber es stimmt, ein Nein sollte man immer akzeptieren. Ich schreibe dann in der Regel auch gerne eine Begründung mit dazu (schön wenn man die dann auch selber bekommt)

Das tue ich auch...schreib warum es ein nein wurde. 

Dennoch akzeptieren das nicht alle und hacken nach ..

Shakeera
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Liegt an der Absageform 

Den ... NDB ..betätigt, und se können ein Nein auch deutlich als nein deuten

Glaub mir ...auch da oft genug nicht :-(

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

Glaub mir ...auch da oft genug nicht :-(

Du, da kann der dir nicht mehr schreiben, da ist dann Ruhe im Karton 

• Gefällt mir 2
Shakeera
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du, da kann der dir nicht mehr schreiben, da ist dann Ruhe im Karton 

Hatte schon Spezialisten die mit neuem Profil ankamen 

Shakeera
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Thorshammer59:

diese frage spricht für ein hohes verantwortungsbewusstsein.

jeder der sich einen hausgenossen zulegt, sollte sich vorab über dessen beürfnisse informieren. ein goldfisch kümmert im einmachglas, ein balkon ist für rinderhaltung zu eng. ein hund braucht nunmal alle paar stunden seinen gassigang. möglich, dass man ihm beibringen kann 24 stunden dichtzuhalten, um sich das leben leichter zu machen. nur artgerecht ist das eben nicht!

Also sollen wir euch Männer wie Hunde erziehen....sitz! Platz! Aus! ...????? oder wie gfg und ganz lol

Shakeera
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Aha ....du bist also Schuld an den Missverständnissen :P:smiley:

Shakeera
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ricaner:

:flushed: Also "Nein", das hast Du "vielleicht" "ja" nur völlig falsch gedeutet.... :smiley:

Doofi :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shakeera:

Das tue ich auch...schreib warum es ein nein wurde. 

Dennoch akzeptieren das nicht alle und hacken nach ..

Naja, verletzte Eitelkeit und usw., da hilft wohl (leider) nur Igno.

Schlimm aber wenn durch so Leute alle über einen Kamm geschoren werden

Shakeera
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ricaner:

Shakeera
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Wir hören einfach nicht zu und verstehen nur das, was wir wollen. So, und wann wollen wir uns nun treffen?

Ach Schatzilein....wohnst einfach zu weit weg und ich bin nicht besuchbar.... Sorry :kissing_heart:

• Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Naja, verletzte Eitelkeit und usw., da hilft wohl (leider) nur Igno.

Schlimm aber wenn durch so Leute alle über einen Kamm geschoren werden

wer sagt das ich das tue?... Gebe jedem Antwort! Und auch mehrere. Nur wer es übertreibt kommt auf die Ignoliste...Basta

ricaner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shakeera:

:crazy: Mist....

:flushed: Da bin ich aber schnell durchschaut worden..... :smiley:

Shakeera
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ricaner:

:crazy: Mist....

:flushed: Da bin ich aber schnell durchschaut worden..... :smiley:

Ich kann wenn ich will....:P Ihr Männer seid schon so ne Gattung:smiley: