Jump to content
Genus666

Nachthemd bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist denn wohl die Meinung zu Männern im Nachthemd? Bin gespannt.

  • Gefällt mir 4
Servatius
Geschrieben

Geisterstunde.

tinaengel13
Geschrieben

😂 probleme gibt's... lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geht garnicht, voll unerotisch!!!

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Naja,  meiner muss keins tragen.  Aber ich kenns von meinem Dad,  hat er früher getragen. (hat nur noch der Pinkelpott und die Kerze gefehlt) 😉

  • Gefällt mir 2
Wildlion72
Geschrieben

Also ich schlafe im Adamskostüm :-) aber nen Nachthemnd beim Mann? Naja jeder so wie er es mag würde ich sagen

Geschrieben

da muss ich immer an die Folge How i met your mother denken... haha Barnie im Nachthemd.... gewöhnungsbedürftig würde ich sagen. Shorts und oben-ohne oder ein T-Shirt.... aber ein Nachthemd - ich weiß ja nicht

gaymaleTS
Geschrieben

Lieber nackt, beim Sex stört ein Nachthemd nur, wenn's immer wieder runter rutscht

Geschrieben

Meins ziert Alf.

  • Gefällt mir 1
dennist707
Geschrieben

Nachthemd als Mann ? Ist doch bestimmt voll der liebes töter ;) ....da schließe ich mich silknwet an lieber ne Boxer und evtl ein tshirt.

Geschrieben

Hmm, erhlich gesagt mag ich die generell nicht! Ich wage zu bezweifeln das dass wen wirklich anmacht

schwedenrot355
Geschrieben

Kommt eindeutig aufs Nachthemd an und auf die Partnerin anfürsich praktisch auch wenn es alle anderen anders sehen sie haben es nicht ausprobiert

LiebesPaar7794
Geschrieben

Wir schlafen lieber Nackt :D

Spacecracker
Geschrieben

Wenn nicht im Bett nackig wo dann!? ...ohje das war jetzt bestimmt ne Vorlage für alle Textilbefreitenfreigeister ;-)

Geschrieben

Da kommt mir sofort mein Opa in den Sinn, der trug auch immer Nachthemd.

ist in der heutigen Zeit zwar eher unüblich, aber he....es bedeutet auch eine gewisse Individualität. Ich finds süß....lach.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So wie Hubert Kah..??? Während seinem Auftritt in der Hitparade der 80'er.."ich seh den Sternenhimmel ....oh..oh.." genial, warum den nicht...!!! Männer, emanzipiert Euch !!! 😅..😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar, und dann setze ich mir noch eine Zipfelmütze auf den Kopf :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist ja genauso wie ein nackter Mann mit Socken :-))))))

Geschrieben

Albern ...Schlaf immer blank😆

Knut_Schmund
Geschrieben

2763.ee.jpg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich schlafe nachts da ist es egal was mein Mann anhat.

  • Gefällt mir 1
Juergen62
Geschrieben

Wer das erotisch findet gerne, bei uns im Bett geht so etwas gar nicht.

schwedenrot355
Geschrieben

Bin ich anders als andere scheinbar

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Muss nicht sein

×