Jump to content

Meine ekelhafteste Erfahrung beim Sex! Alles Schokolade?

Empfohlener Beitrag

Gracieux1981
Geschrieben

😂😂😂😂😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh mein gott! Du ärmste

horny_woman
Geschrieben

Tja, da hast im wahrsten Sinne des Wortes ins Braune gegriffen....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

lol was es nicht für Sachen gibt... du hättest aber genug Beweise gehabt um ihn auf Schadensersatz heranzuziehen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Scheiße gelaufen Chantal !!!😷😷😷😷😷

CloseToDream
Geschrieben

das kann ich mir richtig bildlich vorstellen und muss mich totlachen.danke für die lustige geschichte habe mich köstlich amüsiert.nicht böse gemeint ;)

Geschrieben

Boah ... hast du ihm die rechnung geschickt ?

• Gefällt mir 2
Jax_Teller167
Geschrieben

Shit happens

• Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Omg und ich hatte grad ne Nutella Stulle in der Hand *würg Das ist ja schrecklich,was Du da erlebt hast *grusel

• Gefällt mir 1
Teuferlin
Geschrieben

Hmmmmmm, dass genau ist auch der Grund, weshalb ich mich immer vorher auf neutralen Boden treffe und wenn es passt, dann auch über die verschiedenen Vorlieben spreche.

Damit erspare ich mich solche Überraschungen und ja, inzwischen nehme ich auch Niemanden mehr in meine Wohnung, dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Allerdings, ich hätte ihn nicht so ziehen lassen, sondern seine Haftpflichtversicherung bemüht.

• Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TVChantalxxl:

...der Abend mit den Pralinenmann war von echt Scheiße ! 

...shit happens ;)

...vielleicht hättet ihr eure vorlieben besser abstimmen sollen?!

bearbeitet von blondertyp4you
Juergen62
Geschrieben

Ich kann das auch nicht so richtig glauben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Wahnsinn 😂 Total krank

Nitrobär
Geschrieben

Zumindest die Bettwäsche hätte schlichtweg nur gewaschen werden müssen ,

also beschleichen mich da auch leichte Zweifel ob der Glaubwürdigkeit , aber Das ist ja nicht das Thema .

So etwas Unangenehmes hatte ich noch nicht , allerdings ein date , bei dem sich die Gute als Messie entpuppte , 

also nix ficken , sondern reden um zu klären was da los ist .

Ist jetzt im Vergleich natürlich eine Lappalie , aber " Schlimmeres " hatte ich halt noch nicht .

• Gefällt mir 1
Traumprince
Geschrieben

Mich dünkt es treiben sich Trolle hier herum :)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Warum sollte Chantal auf die Idee kommen so etwas zu erfinden. Ich denke, ihr könnt euch nicht so richtig vorstellen was es in der Männerwelt für extreme Schweine gibt! Nur, wäre das mir passiert, ich hätte die Polizei gerufen und Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Diese "Ferkel" hätte mir den Schaden ersetzt!

• Gefällt mir 5