Jump to content

Spritzende Frauen


netterERnrw_do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube, daß das squirten nicht ausschließlich mit dem mann zu tun hat.

das thema vertrauen wurde schon angesprochen, und das ist sicher auch ein schlüssel. allerdings würde ich meinen, daß es das vertrauen der frau zu sich selbst ist. ich weiß nicht, ob bei allen frauen das gefühl gleich, oder doch wenigstens sehr ähnlich ist. es fühlt sich einen augenblich so an, als wenn man pieseln müsste. diese "hürde" gilt es zu überwinden. den blitzartig auftauchenden gedanken, den anderen anpieseln zu können, loslassen. und dass, selbst wenn ein paar tröpfchen urin dabei wären, es auch nicht schlimm wäre.

es ist also vermutlich eher eine innere blockade der frau, dass etwas unschönes passiert, was der partner als , im schlimmsten fall, ekelig empfindet. es hat sicherlich etwas mit der inneren angst vor ablehnung zu tun.

 

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 12:51, schrieb DarkM90:

also ganz ehrlich ich habe damit kein problem habe es bisher bei jeder frau mit der ich sex hatte geschafft sie zum abspritzen zu bekommen ;) kümmere dich schön um ihren kitzler während du sie schön tief fingerst und dann sollte es meiner Erfahrung nach kein problem sein sie innerhalb von ein zwei Minuten abspritzen zu lassen wenn du sie einmal zum spritzen gebracht hast wiederhol es paar mal hintereinander und sie wird regelrecht zum Wasserfall :) hoffe es hilft dir ein wenig

Schwachsinn!!!

Geschrieben

Geht nicht bei jeder Frau und kann auch nicht das Ziel sein.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gent1960:

Geht nicht bei jeder Frau und kann auch nicht das Ziel sein.....

Richtig!!!Ich find es schon ein wenig anmaßend zu behaupten man könne das bei jeder frau...denn so einfach ist das nicht...

Geschrieben

Selbst einem Harry Potter mit Zauberstab würde das nicht bei jeder hinbekommen......:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RaupiNimmersatt:

Richtig!!!Ich find es schon ein wenig anmaßend zu behaupten man könne das bei jeder frau...denn so einfach ist das nicht...

Gibt hier aber Damen, die gleich die Baseballkeule schwingen, wenn Frau etwas anderes behauptet ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Gibt hier aber Damen, die gleich die Baseballkeule schwingen, wenn Frau etwas anderes behauptet ;)

 

 

Sollen sie mal schwingen...wäre schön wenn es so einfach wäre...isses aber nicht...ist auch nicht maßgeblich für leidenschaftlichen intensiven Sex...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gent1960:

Selbst einem Harry Potter mit Zauberstab würde das nicht bei jeder hinbekommen......:)

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb RaupiNimmersatt:

Sollen sie mal schwingen...wäre schön wenn es so einfach wäre...isses aber nicht...ist auch nicht maßgeblich für leidenschaftlichen intensiven Sex...

Sehe ich ganz genauso, aber wenn man "alt und verbittert" ist, dann kann sich schon mal ein kleiner Denkfehler einschleichen ;)

 

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Trinke lieber einen trockenen Rotwein vor dem Kamin und genieße leidenschaftliche Küsse, als zu stochern....sorry.

Und wenn Sie ein Faible dafür hat, wird Sie es IHN schon wissen lassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gent1960:

Trinke lieber einen trockenen Rotwein vor dem Kamin und genieße leidenschaftliche Küsse, als zu stochern....sorry.

Und wenn Sie ein Faible dafür hat, wird Sie es IHN schon wissen lassen.

Naja...es hat beides seinen Reiz...ist aber kein Muss und schon lange nicht Standard...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RaupiNimmersatt:

Naja...es hat beides seinen Reiz...ist aber kein Muss und schon lange nicht Standard...

Ist wie mit dem Tanzen, Tango Argentino ist auch kein Standarf....;)

Geschrieben

Meine erste freundin konnte abspritzen :D immer beim orgasmus wenn ich sie gefingert habe ist es rausgespritzt :) aber sonst hatte ich noch keine frau die sowas konnte und die meisten videos im netz sind fake da spritzen sie sich wasser mit ner spritze rein und drücken es einfach raus :(

  • 3 Monate später...
Geschrieben

affengeil ist das wenn eine Frau spritzt, eine dame  erzählte mir daß es zum lernen ist wenn intresse da ist  diese dame hat dann auch gespritzt auf teufel komm raus, wenige male habe ich es erlebt daß sich der saft und honig   beim lecken und fingern so zusammenbraut  (vergleichbar mit einem Mann daß es einfach kommt nicht mehr zuhalten ist diese frau hatte dann aber einen dauerorgasmus von ca 10 min. bis der letzte tropfen draußen war  liebe frauen lernt es  es ist wirklich  affengeil und liebe Männer leckt  , der weg ist das ziel und treibt nicht

×
×
  • Neu erstellen...