Jump to content

Spritzende Frauen


netterERnrw_do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jede Frau kann das ! Am besten mal Becken höher legen als das Herz und dann mit zwei Fingern,Fingern! Mal schauen was passiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DarkM90:

was denn so lustig?

Das kann ich Dir sagen, mit solchen Geschichten bist Du hier sicher der Held (im Erdbeerfeld) unter den Männern und sie alle sind bestimmt tief beeindruckt und lesen ganz ehrfürchtig Deine Worte, aber....Deine Antwort wird auch von Frauen gelesen und die wissen sehr genau, wie ihr Körper funktioniert und wie nicht...so einfach ist das.

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

Das kann ich Dir sagen, mit solchen Geschichten bist Du hier sicher der Held (im Eerdbeerfeld) unter den Männern und sie alle sind bestimmt tief beeindruckt und lesen ganz ehrfürchtig Deine Worte, aber....Deine Antwort wird auch von Frauen gelesen und die wissen sehr genau, wie ihr Körper funktioniert und wie nicht...so einfach ist das.

 

9bw5rk9zu4.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pusteblume611:

(...)mit solchen Geschichten bist Du hier sicher der Held (im Erdbeerfeld) unter den Männern und sie alle sind bestimmt tief beeindruckt und lesen ganz ehrfürchtig Deine Worte, (...)

Dann haben die Tausend Threads zum gleichen Thema ENDLICH was gebracht : DER EIner Mann hat sie alle durchgelesen und ENDLICH die Frau(en) "entschlüsselt" :smiley::smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Das kann ich Dir sagen, mit solchen Geschichten bist Du hier sicher der Held (im Erdbeerfeld) unter den Männern und sie alle sind bestimmt tief beeindruckt und lesen ganz ehrfürchtig Deine Worte, aber....Deine Antwort wird auch von Frauen gelesen und die wissen sehr genau, wie ihr Körper funktioniert und wie nicht...so einfach ist das.

Das ist mir durchaus bewusst dass Frauen es auch lesen können. Wo ist denn nun das Problem ?  Er hat eine Frage gestellt zudem ich ihm eine Antwort gegeben habe. 

Das ist meine persönlich und ehrlich Erfahrung die ich mit dem squirten einer Frau gemacht habe.

Ganz ehrlich ich hab es nicht nötig Lügen zu verbreiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaKarissa:

Dann haben die Tausend Threads zum gleichen Thema ENDLICH was gebracht : DER EIner Mann hat sie alle durchgelesen und ENDLICH die Frau(en) "entschlüsselt" :smiley::smiley:

Sozusagen der "Squirtgott" von poppen.de :joy:

Also Männer, demnächst Fragen zu diesem Thema bitte direkt an den Experten senden :joy:

Geschrieben

Er soll Buch darüber schreiben. Dann ist er nicht nur der "Squirtgott" sondern wird noch "reich" :smiley:

Weil alle, die das nicht können - Frau zum Squirten zu bringen - werden sich um das Buch klopfen :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaKarissa:

Er soll Buch darüber schreiben. Dann ist er nicht nur der "Squirtgott" sondern wird noch "reich" :smiley:

Weil alle, die das nicht können - Frau zum Squirten zu bringen - werden sich um das Buch klopfen :smiley:

Buchtitel:

"Meine Erfahrungen aus dem Planschbecken und wie die Mädels mich immer mit Wasser voll gesquirtet haben" :joy:

Geschrieben

Gartenschlauch in die Hand geben und Wasser aufdrehen... so kann definitiv JEDE Frau abspritzen. Was auch immer. Echt jetzt.

Geschrieben

Schooon wiiiieder? Das hatten wir doch erst vor ein paar Wochen. Sieh Dich mal im Archiv um! Und falls Du da keine Antworten findest: Ausprobieren . . . oder die werte Dame, die Du gerade beglücken willst, einfach mal fragen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spaltenjodler:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft und mit welcher Regelmäßigkeit dieses Thema hier wieder auftaucht.

Ich nicht...Dr. Sommer hat auch seit annodazumal die gleichen Themen...die einen findens lustig, die anderen gähnen...ich bin diesmal ür lustig:P

Männer werden eh wieder ausgelacht...Frauen auch...mal offen, mal mit nem Schmunzeln;)

Geschrieben

Zuerst muss die Frau zu dir mal Vertrauen haben. Sie sollte sich fallen und gehen lassen können. Weiterhin solltest du Einfühlungsvermögen haben, eine Frau besteht nicht nur aus Vagina. Deine Fingerarbeit sollte 'ne Mischung aus sanft und herb sein, auf keinen Fall drinne rumstochern als hättest du deine EC-Karte darin verloren. Zeit ist auch ein wichtiger Faktor ..

.. eine Garantie ist das sicher nicht, aber so könnte es klappen.

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 23:49, schrieb netterERnrw_do:

Hallo, ich weiß, dass auch Frauen abspritzen können. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle?

Hallo, ist deine Frage ernst gemeint ?  Das ist doch Grundwissen - vor allem Erfahrung. Für mich gibt es nicht`s Schöneres, einer Frau (und mir) dieses Erlebnis zukommen zu lassen. Für mich ist dieser Moment immer DAS Erlebnis. Es gehört aber sehr viel Einfühlungsvermögen und anatomische Kenntnis dazu.  Falls ich hier die EINE finde, wird sie sich darauf freuen dürfen.     Tip von mir: Nicht jede Frau möchte/kann das. Zeitdruck, Erfüllungssucht und Egoismus sind in diesem Moment fehl am Platz.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2016 at 14:41, schrieb Pusteblume611:

Sozusagen der "Squirtgott" von poppen.de :joy:

Also Männer, demnächst Fragen zu diesem Thema bitte direkt an den Experten senden :joy:

Verstehe ich jetzt nicht, warum du es wagst, hier jemanden zu verspotten, von dem du keine Ahnung hast ?? Vielleicht solltest du es ausprobieren, bevor du dich drüber lustig machst. Ich kann nur sagen: ich habe es erlebt und du hast vollkommen recht, DarkM90 ist ein Squirtgott !! Ich hatte keine Ahnung, dass ich so oft hintereinander abspritzen kann und er holt es immer wieder aus mir heraus! Und glaub mir, ich hatte auch vorher bereits genug Erfahrung mit dem Thema, aber sowas wie bei ihm hab ich noch nie erlebt!! Es ist der absolute Wahnsinn und mir selbst ein Rätsel, wie er das macht. Bei mir dauert es nur 20 Sekunden, bis er es geschafft hat. Und zwar so oft er will. Ich bin da völlig wehrlos.

Und ja, Männer können sich ruhig hilfesuchend an ihn wenden, denn wenn einer Ahnung davon hat, dann er.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexxyyRoxxxyyhornyy:

Verstehe ich jetzt nicht, warum du es wagst, hier jemanden zu verspotten, von dem du keine Ahnung hast ?? Vielleicht solltest du es ausprobieren, bevor du dich drüber lustig machst. Ich kann nur sagen: ich habe es erlebt und du hast vollkommen recht, DarkM90 ist ein Squirtgott !! Ich hatte keine Ahnung, dass ich so oft hintereinander abspritzen kann und er holt es immer wieder aus mir heraus! Und glaub mir, ich hatte auch vorher bereits genug Erfahrung mit dem Thema, aber sowas wie bei ihm hab ich noch nie erlebt!! Es ist der absolute Wahnsinn und mir selbst ein Rätsel, wie er das macht. Bei mir dauert es nur 20 Sekunden, bis er es geschafft hat. Und zwar so oft er will. Ich bin da völlig wehrlos.

Und ja, Männer können sich ruhig hilfesuchend an ihn wenden, denn wenn einer Ahnung davon hat, dann er.

Meine Gute, selbst wenn das bei DIR so war, dann kannst Du aber auch NUR von Dir reden und auf keinen Fall von irgendwelchen anderen Damen, die er -auf welche Weise auch immer- "beglückt" hat.

Und nur weil das vielleicht bei Dir geklappt hat, heißt das noch lange nicht, daß jede Frau genauso reagiert wie Du.

Was mein Statement angeht, es ist MEIN Statement, Du darfst ja gerne Deine Meinung haben, wir sind hier in Deutschland, so das das ja (gottseidank) kein Problem darstellt.

Geschrieben

Ganz genau, liebe Zicke-, äh, Pusteblume, jeder darf hier seinen Beitrag leisten und hat das Recht, nicht ausgelacht zu werden. Und es hat bei mir nicht nur VIELLEICHT funktioniert, es war der HAMMER.

Falls es bei dir VIELLEICHT nicht funktioniert, könnte dir das nicht schaden, wenn du Männer etwas ernster nimmst, die es nun mal drauf haben. Du bist offensichtlich auch nicht allwissend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb sexxyyRoxxxyyhornyy:

Ganz genau, liebe Zicke-, äh, Pusteblume, jeder darf hier seinen Beitrag leisten und hat das Recht, nicht ausgelacht zu werden. Und es hat bei mir nicht nur VIELLEICHT funktioniert, es war der HAMMER.

Falls es bei dir VIELLEICHT nicht funktioniert, könnte dir das nicht schaden, wenn du Männer etwas ernster nimmst, die es nun mal drauf haben. Du bist offensichtlich auch nicht allwissend.

Nennt sich das "Kundenpflege/aquise", was Du hier betreibst ???

Gehen die Geschäfte schlecht oder wie ???? :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sexxyyRoxxxyyhornyy:

Und ja, Männer können sich ruhig hilfesuchend an ihn wenden, denn wenn einer Ahnung davon hat, dann er.

Achso ja........warum erzählst Du das nicht Deinem Ehemann, dann wärst Du vielleicht auch nicht vernachlässigte (Single) Ehefrau und "chronisch untervögelt" :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Achso ja........warum erzählst Du das nicht Deinem Ehemann, dann wärst Du vielleicht auch nicht vernachlässigte (Single) Ehefrau und "chronisch untervögelt" :joy:

Wahrheit kann weh tun...;)

Anderen und einem selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Wahrheit kann weh tun...;)

Anderen und einem selbst.

Wo Du recht hast, hast Du recht ;)

Geschrieben

Ach weißt du, Pusti, dein Profil spricht auch für sich. Du bist anscheinend eine verbitterte alte Frau, die an allem was auszusetzen hat, Gift versprüht wo man hinsieht.

Und im Forum rumhängt und sich über andere lustig macht, leider sehen alle deine Beiträge so aus: wenig konstruktiv, nur bissig und gehässig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb sexxyyRoxxxyyhornyy:

Ach weißt du, Pusti, dein Profil spricht auch für sich. Du bist anscheinend eine verbitterte alte Frau, die an allem was auszusetzen hat, Gift versprüht wo man hinsieht.

Und im Forum rumhängt und sich über andere lustig macht, leider sehen alle deine Beiträge so aus: wenig konstruktiv, nur bissig und gehässig.

Ja ich weiß, es tut weh wenn man mit der Nase auf die scheußliche Wahrheit gestossen wird :joy:

 

Du meine Liebe kannst offensichtlich nur angreifen wenn Du mit dem Rücken an der Wand stehst. ICH habe jedenfalls KEINEN Ehemann, der mich vernachlässsigt, friustriert  und chronisch untervögelt zuhause sitzen lässt....da fragt sich doch wer hier verbittert ist (A)

 

Jedenfalls versuchst Du ständig vom Thema abzulenken,  achso...Deine Angriffe sind natürlich konstruktiv, nee is klar ??? :joy:

Was mein Profil angeht.....auch das ist einzig und allein meine Sache, kümmere Du Dich um Deines, ich denke da hast Du mehr als genug zutun.

Wir haben zwar beide ein €-Zeichen im Profil, das war's dann aber auch schon mit unseren Gemeinsamkeiten...gottseidank.

Du verbietest mir meinen Mund jedenfalls nicht, das ist schon mal Fakt.

Und ab jetzt unterhalte Dich mit Deinem Ehemann, aber der hört Dir offensichtlich auch nicht zu (was ich durchaus verstehen kann), den sonst wäre er ja inzwischen Sqirtkönig Nummer 2...ist er aber nicht  :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Ja.... Gähn. Genau. Du hast Recht. Ich jedenfalls gehe nun raus aus dem Forum, denn ich hab mit dem Abend noch was niveauvolleres vor. Dann viel Spaß noch beim giftigen kommentieren von Beiträgen!

×
×
  • Neu erstellen...