Jump to content
Sweet-Silence

Männer... nur schreiben?

Empfohlener Beitrag

kay197711
Geschrieben

Anscheinend schreibst du mit dem falschen; )

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das geht mir auch so,ich denke ihr sind 80 % feker,ich bekomme ohne Ende Anfragen,und nichts passiert,werde mich ihr auch abmelden,Videos und Bilder kann ich billiger kucken ,,,,Gruß k

lovemeee
Geschrieben

Da stimmenden dir voll und ganz zu neliss87. Diese Leute sollten sich bei Facebook einen Account erstellen wenn sie eh nur schreiben wollen. Wir sind hier bei poppen.de. Und poppen kann man nur wenn man sich trifft!

• Gefällt mir 1
manny0107
Geschrieben

Das kenne ich....bei den Frauen ist es aber auch nicht anders!!! Schreibt man nett höflich und unaufdringlich wird man gleich auf die Ignoliste setzt...

Geschrieben

Eventuell der pure Zeitvertreib? Oder das Testen des Marktwertes?

• Gefällt mir 2
pierresucht709
Geschrieben

Ja ich würde mich gerne treffen,komme aber irgendwie nicht an

DerMitDerZunge
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, bin ich ein Freund von realen Treffen....deswegen ist man doch hier, oder nicht?

• Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Mich kann man nur hinhalten, wenn ich es zulasse, und...ICH lasse es nicht zu

Am Schreiben erkenne ich nie, ob es passt, das geht nur im realen Leben 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Du schreibst mit falschen Männern ;-)

Knut_Schmund
Geschrieben

Aber jeder/e ist nunmal nicht jedermanns Typ.  Und wenn man sich nicht treffen will,  wo ist das Problem? 

Geschrieben

Suche dir einen Anderen, hier gibt es genug willige Männer, die sich gerne treffen.

Du hast einfach den Falschen an der Angel....!

• Gefällt mir 3
axel1601
Geschrieben

Tja keine Ahnung was einem das bringt

Geschrieben

Ich brauche ne Weile um festzustellen,ob ich jemanden treffen möchte. Das kann bei einem wenige Stunden dauern und bei dem nächsten vielleicht sogar einige Tage. 

Aber ich gerate meistens an die Fraktion, die nach dem "Hi" bereits sehr aufdringlich nach nem Treffen fragt... Treffen ist nett ausgedrückt.... Dann kommt eher : "Ficken? Wann? Wo?" 

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Da würde mich interessieren, was Du mit "hinhalten" meinst.

Wurde explizit immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt für ein Treffen verwiesen?

Wurde das Thema einfach ignoriert/umgangen?

Wurde ein Treffen nicht angesprochen?

Wurden "Gründe" geliefert?

Empfand derjenige vielleicht den Schriftverkehr mit Dir nicht ganz so passend?

Wollte er sich damit vielleicht noch selbst überzeugen?

Es gibt viele Gründe, weshalb dies der Fall gewesen sein könnte - im Endeffekt kann es Dir dann nur die jeweilige Person verraten, da hier keiner denjenigen Menschen kennt, um sich eine Ferndiagnose zu erlauben.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sich unterhalten alles gut u schön mag das auch gerne aber wenn es zum treffen kommt is beiden doch eig klar das es auch zum Sex kommen soll oder seh ich das verkehrt

Geschrieben

Was kennst du denn für Männer! Innerhalb von 5 min kann man hier als Frau ein Schwanz bekommen!

• Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

So ein Blödsinn, wenn ich mich treffe steht Sex nicht auffer Speisekarte, sondern Kaffeetrinken 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Tja wenn man mit Frauen schreibt passiert das leider noch viel häufiger. Kann ich auch nicht nachvollziehen, am Anfang wird gesagt, dass man auf etwas reales aus ist und dann kommt plötzlich irgendwann nichts mehr oder man wird nur hingehalten. Ich vermute diese Leute sind nur aus Langeweile hier und suchen garnicht wirklich Treffen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

akso ich halte much nicht ewig mit Schreiben auf, die Zeit kann man viel besser nutzen 😜

EinfachIch37
Geschrieben

Das geht nicht nur euch Mädels so sondern uns Männern genau so und so manches Mal denke ich mir was wollen viele Frauen hier bestehtigung

• Gefällt mir 4
just4funplz38
Geschrieben

Ich könnte ein Thema erstellen, was die gleiche Problematik thematisiert in Richtung der Frauen ;) Aber das Fragezeichen bleibt das gleiche...

Geschrieben

Ich bin auch niemand der sich nach drei Mails mit jemanden trifft, aber wenn man was ausgemacht hat sollte man sich schon treffen was dann im Endeffekt passiert ist ja eigentlich egal. Aber kann ich sehr gut nachvollziehen da gibt es einige die dann nicht mehr reagieren wenn es ernst werden könnte, ist eigentlich sehr schade da ist mir doch ein klares Nein danke lieber