Jump to content

Freundschaft PLUS


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 74marie:

Freundschaft Plus ist nur eine Umschreibung fuer unverbindlichen Sex. 

Sehe ich nicht gänzlich so.

Ich stimme insofern zu, daß ich mir eher die Bezeichnung "Bekanntschaft Plus" wünschen würde, da für mich "Freundschaft" wesentlich mehr beinhaltet und es auch einiger Zeit bedarf, daß man jemanden als Freund bezeichnen könnte. (Meine Sicht der Dinge)

Auf der anderen Seite bist Du allerdings an jemanden geraten, dem es augenscheinlich wirklich nur um den Sex ging. Möglicherweise lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber:

Ich möchte behaupten, daß viele hier, die sich eine Freundschaft+ wünschen, ernsthaft an dem jeweiligen Partner Interesse haben - als Mensch, und nicht nur als Werkzeug zur Triebbefriedigung. Was nicht bedeutet, daß alle so denken - diese Problematik existiert allerdings schon immer. Man denke an all die Leute, die dem Sex-Partner Gefühle vorspielen, damit sie leichter an eine schnelle Nummer kommen.

Die Kunst ist einfach, den passenden Menschen zu finden, der auf derselben Welle schwimmt. Manchmal geht dies schnell - und manchmal rammt man ein paar Felsen und holt sich blutige Ellenbogen, bevor der Rettungsschwimmer einen erreicht. So ist das Leben.

Geschrieben

@OneNo

Stimmt schon generell aber dann kommt der Nächste und unterscheidet zwischen " guter und flüchtiger Bekanntschaft+".

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Ja, und der Nächste fragt: "Wie gut muß man jemanden kennen, damit man überhaupt bekannt ist?" Irgendwann steht nur noch das "+" da.

Ich stimme Dir zu: Man kann sich auch in Begriffe verrennen und man muß nicht alles und allem einen Namen geben, damit es funktioniert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi zusammen :)

 

Sehe ich genauso, wenn man keine Beziehung eingehen möchte warum auch immer, ob es vielleicht schlechte Erfahrungen sind oder sonstiges.

Eine Freundschaft Plus wo man sich einig ist und es passt, was spricht dagegen, eine schönere Sache gibt es nicht.

Man lebt nur einmal und das sollte man auch ausleben ist meine meinung :)

LG

×
×
  • Neu erstellen...