Jump to content

Freundschaft PLUS


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eher für freundschaft+ als affäre.dass sich dss jetzt privat ergeben hat, hätte ich nicht gedacht. Gefühle?etwas.wir mögen uns ziemlich.können aber beruf von privat und "unsere" zeit von der mit meinem mann, gut trennen. Er ist single, ich verheiratet.er nutzt meine erfahrung und freizeit um vom nebenjob abzuschalten, ich nutz den freiraum um mal keine ehefrau,hausfrau und mutter zu sein. Wir spinnen beide gerne an einer zukunft rum, wissen aber beide dass es nie ernst zwischen uns würde. Dafür sind wir dann doch zu unterschiedlich und ich würde meine familie niemals verlassen. Er hört und spricht mit mir neutral über meine probleme, genauso andersrum.ich möchte das nicht missen

Geschrieben

Ich glaube due Definition von Freundschaft plus gehen auseinander, daran scheitert es wahrscheinlich.

Geschrieben

Hallo trebon, ich denke weil du nur das Plus bevorzugst als die Freundschaft 😊✌️

Geschrieben

Wenn Dir das PLUS vor der Freundschaft steht , ist es KEINE Freundschaft Plus , und in diesem zusammenhang werden es die Wenigsten Frauen wollen ! Ich zb nicht da ich dies dann Fickbeziehung nennen würde statt Freunschaft Plus . Eben ein Kleiner Feiner Unterschied was man an dem beiden Worten Bevorzugt , die Freundschaft oder das Plus

Geschrieben

hatte ich auch mal,,,,,und dann hat die Dame sich in mich verliebt > Stress hoch drei

Geschrieben

Wenn die Verhältnisse geklärt sind, spricht nichts dagegen. Es wird aber immer so sein, dass einer von beiden entweder mehr möchte oder sich das "mehr" woanders holt. Freundschaft Plus ist immer mit einem Ablaufstempel versehen...damit muss man leben (können). Hab es gerade gehabt, deshalb bin ich hier. ^^

Geschrieben

ich habe nix dagegen...suche sowas weil man sich dann immer vertrauter wird und auch der sex besser und intensiver...aber auch mal nur nen kaffer zusammen trinkt oder telefoniert ;-)

Geschrieben

und wieso ,,alle" ist halt nur schwer zu finden achja und ne ergaenzung zu vorhin...möglichst kein klammern/ nerven sonst funktioniert es nicht

Geschrieben

Hattest du schon alle gefragt oder woher kommt die kühne Behauptung.?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Hattest du schon alle gefragt oder woher kommt die kühne Behauptung.?

ich bin seit 3,5 jahren hier und habe mich mit mittlerweile zig herren geschrieben bzw...sie schrieben mich an aber wo eine freundschaft+ passen könnte da wohnen die herren zu weit weg...und noch viele andere gründe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich bin seit 3,5 jahren hier und habe mich mit mittlerweile zig herren geschrieben bzw...sie schrieben mich an aber wo eine freundschaft+ passen könnte da wohnen die herren zu weit weg...und noch viele andere gründe...

Ich meinte den TE. Sonst hätte ich dich zitiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich meinte den TE. Sonst hätte ich dich zitiert.

ok alles klar ;-)

Geschrieben

Freundschaft plus^^ klappt fürchte ich in den seltesten Fällen. Auf einer Seite entwickeln sich meist Gefühle. Wobei ich so aus der Erfahrung der Jahre heraus sagen würde, dass Männer mit Freundschaft plus* eher umgehen können als Frauen.

Geschrieben

Freundschaft Plus ist bestimmt schön. Wenn es von der Entfernung passt und dem Zwischenmenschlichen. Und wenn mehr daraus wird wäre es ja dann noch schöner.

Also ich würde auch sagen Freundschaft Plus ist etwas was mir auch gefallen würde. Sollte aber schon über die Bettkannte hinaus gehen :-)

Geschrieben

Freundschaft plus mit dem richtigen Mann kann super funktionieren. Ich möchte es auch gar nicht anders haben wollen für mich.

Geschrieben

Ich muss mich wudnern, wie inflationär mit dem Begriff "Freundschaft" umgegangen wird. Für einen Freund läßt man alles stehen udn liegen, wenn er einen braucht und auch er lässt alles stehen und liegen, wenn er gebraucht wird, Freundschaft ensteht langsam und nicht von jetzt auf gleich. Hier ist doch eigentlich etwas ganz anderes gemeint oder sehe ich das falsch. Mit einem Freund geht man durch dick und dünn !!!!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb trebon:

(...)Ich finde es gibt nichts besseres...

Schön für Dich, dass Du das so findest. Andere finden das nicht, als das Beste.

Geschrieben

Klar ist das was tolles wen man das mit ner Frau hat wichtig ist dabei auch die Freundschaft nicht nur der Sex viele sehen das nur als Sex ohne Verpflichtungen an und lassen die Freundschaft dabei außer acht

Geschrieben

Hi,

 

Danke für die vielen Antworten und Meinungen. 

 

Ich bin bin hier und per Mail oft gefragt worden wie ich "Freundschaft +" definiere. Das ist schon etwas vielschichtig 😌

 

Ich versuche es mal kurz und auf die wichtigen Punkte gedämpft...

 

Ich sehe hier eine Dame die kein Interesse an einer Beziehung hat aber trotzdem was besonderes erwartet und sucht. Ausgehen, Feiern, Sport, Unterhaltungen und auch richtig guten Sex. Alles aber halt ohne Verpflichtungen und ständiges sehen. Wie mit einen guten Freund halt. Einen guten Freind sieht man(n) nicht jeden Tag ABER wenn geht's weiter als hätte man das gemacht. 

 

Sicher männliche Freunde habe ich genug... Die Dame mit der man über alles reden kann und auch noch Spaß im Bett (Auto, Park, Hotel...) halt nicht.

 

Ohne Verpflichtungen - aber trotzdem mit viel Vertrauen... das würde mir echt gut gefallen...

 

 

Geschrieben

Der Mensch sucht in seinem Urinstinkt einen Ernährer einen festen Partner um sich Fortzupflanzen. Einen Menschen um nicht alleine zu sein. Einige Frauen sind in der Sache eine gewisse Zeit dazu bereit. Besonders Frauen die Älter sind, bereits Kinder haben und geschieden sind. Aber wenn Frauen merken dass der Sex mit dem gegenüber klappt, wieso soll sie auf ihn in einer festen Verbindung verzichten? Da es oft Männer nicht so sehen, gehen das Frauen eher gringer ein.

Geschrieben

Das ist von sovielen Faktoren abhängig, da gehört ne große Portion Glück dazu, sowas zu finden

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

 

was haben eigentlich die Damen alle gegen Freundschaft PLUS einzuwenden?

 

Ich finde es gibt nichts besseres...

Mal abgesehen von "alle" ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich finde die Frage hätte anders gestellt werden sollen.

Freundschaft PLUS funktioniert nur dann, wenn sie als solche klar definiert und akzeptiert wird. ...von beiden Seiten!

Oftmals - und hier vermute ich die Intention zur Threaderstellung - schleichen sich zuviele Emotionen und Gefühle ein. Vielleicht deutlich häufiger bei Frauen (dem emotionaleren Geschlecht)?!

Die Frage sollte also eher sein, wie definiere ich eine Freundschaft PLUS ohne dass sich die "negativen" oder "befänglichen" Eigenschaften einer Beziehung (Gefühle, Verantwortung, Rechtfertigung, etc.) einschleichen.

Geschrieben

Freundschaft Plus ist nur eine Umschreibung fuer unverbindlichen Sex. 

Ich hatte mal so eine Freundschaft Plus. Aber als ich eine Autopanne in seiner Naehe hatte, meinte er nur, dass es nur um Sex geht und ich mich um mein kaputtes Auto selbst kuemmern muss.

Freunde tun so was nicht. Die helfen sich gegenseitig.

×
×
  • Neu erstellen...