Jump to content

Neulich abend auf dem Sportplatz


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich nahm die U-Bahn für 2 Stationen, er schrieb er wäre schon am Treffpunkt. Ich lief über die Straße und da stand er schon, groß, gut gebaut und lächelte.
Wir sagen uns förmlich Hallo und geben uns die Hand.
Ich bin aufgeregt, was mach ich hier, hallt es in meinem Kopf.
Wir laufen los, ins Wohngebiet rein. Er kennt sich aus, hat in der Ecke mal gewohnt.
Wir machen Small Talk über Poppen(.)de , was wir so erlebt haben und was wir jetzt vorhaben.
Wir laufen durch eine kleine Grünanlage mit vielen Bänken, er schlägt die Wiese vor, mir ist das nix. Ich mache mir echt Sorgen um Grasflecken in meinen Sachen!?!
Wir setzten uns auf eine Bank. 
Wie man sowas jetzt an besten anfängt sagt er mit einem fetten Grinsen im Gesicht und legt einen Arm um mich, kommt näher und küsst mich.
Ich mache mit. Er schmeckt gut. Seine andere Hand wandert über meine Brust, nach unten über den Bauch, unter mein Shirt. ich trage keinen BH. Er spielt mit seinen Fingern an meinen harten Nippeln.
Ich löse mich aus seinem Arm, setzte mich auf seinen Schoß. 
Ich lasse meine Hüften kreisen, ich merke wie er hart wird.  
Er hebt mein T-Shirt hoch leckt und beißt meine Brust und Nippel.

Ein Passant läuft vorbei, es stört uns nicht. Die Parkbank wird trotzdem unbequem.

Wir beschließen nach einem ruhigerem Plätzchen zu schauen, erkunden ein Gebüsch, welches sich als unpassend herausstellt und ziehen weiter.
Dann fällt mir der Spielplatz am Ende des Weges ein und steuere darauf zu.
Kurz vor dem Zugang zum Spielplatz entdeckt er den Eingang zu Sportplatz.
Perfekt sagt er, eingezäunt, blickdicht umwachsen, keine Sau da, die uns stören würde.
Der Boden mit weichem Gummiboden ausgelegt, ich denke schon fast daran mich nieder zu lassen, da sehen wir, das auf der einen Längstseite 2 große Steintreppen die perfekt Stelle zum Hinsetzten sind.
Ich setzte mich, er steht noch vor mir und redet noch über diesen tollen Platz und wie schön abgelegen in Mitten der Wohnblöcke man hier ist. Da ziehe ich ihn mir schon näher ran und massiere ich durch die Hose seinen Schwanz mit meinen Händen, er schweigt sofort und ich habe seine volle Aufmerksamkeit. Ich löse die Scheife an der Hose, er trägt eine Jogginhose, was sonst, und ich fahre mit der Hand hinein, erfasse seine ganze Größe. Er zieht die Hose runter und ich schaue diesen großen, schönen Penis an, öffne meinen Mund und meine Zungenspitze beginnt die Eichel zu umkreisen, meine Lippen umschließen sie und ich nehme ihn mit der ganzen Länge. Er wird härter. 
Seine Hände fahren von oben unter mein T-Shirt, er massiert meine Brüste. 
Sein Atem wird schwerer. Er löst mich von sich, kniet sich vor mir nieder. Wir küssen uns innig. Seine Hände fahren in meinen Schritt. Mit seinen Findern massiert er durch die Hose meine Perle. Er steht auf, zieht mich hoch und sogleich mein T-Shirt aus und meine Hose runter.
Ich setzte mich wieder, er kommt hinterher. Sein Kopf ist zwischen meinen Beinen, er beisst mir sanft in die Lippen, mit der Nasenspitze fährt er über meinen Slip direkt über die Spalte, über die Knospe. Seine Hände fahren über meine Schenkel zur Mitte der dringt mit 2 Fingern in mich ein massiert mich. Ich stöhne auf und muss grinsen. Was wenn uns einer hört. Mir egal...
Er zieht den Slip zur Seite und seine Zunge fährt wieder und wieder über die Lippen und dazwischen. Ich bin so erregt und feucht, er grinst und findet großen Gefallen daran.

Er nimmt noch 2 Finger dazu und massiert mich von innen und von außen mit der Zunge. Ich bin so erregt und feucht, dass es an seiner Hand herunter läuft.
Er erhebt sich sein steifer großer Penis springt mir ins Gesicht. Ich verwöhne ihn nochmal mit meiner feuchten, warmen Zunge. Meine Lippen umschließen ihn vollständig und merke wie er vor Erregung zuckt.
Er zieht mich hoch, zieht mir den Slip aus. Er dreht mich mit dem Rücken zu sich, beugt mich vor. Ich strecke ihm meinen Hintern weit entgegen.
Er dringt von hinten in mich ein, langsam Zentimeter für Zentimeter. Er nimmt mich hart dran. Das laute Schmatzen und so laut unsere Körper aneinander klatschen, wo auch immer einer auf dem Balkon steht, hört mich stöhnen.
Stellungswechsel er setzt sich auf die oberste Steintreppe auf seine Hose, ich schwinge mich auf seinen Schoß, meine Füße stehen fest neben seinen Oberschenkeln, ich setzte mich auf ihn, er dringt mit voller Länge in mich ein, ich komme langsam wieder hoch und dann langsam gehe ich immer tiefer und tiefer und. Dieses Gefühl ihn so langsam in mir zu spüren macht mir eine Gänsehaut. Er wird ungeduldig und beginnt unter mir zu arbeiten. Immer schnelle, ich lasse mich auf sein Tempo ein. Ich werde immer lauter, bin dem Orgasmus nahe. Was er zu merken scheint. Er drückt mich hoch. Steht auf und deutet mir an mich an den Zaun hinter uns zu lehnen. Mit dem Rücken an den Zaun gelehnt, hebt er mein linkes Bein an, geht leicht in die Knie, da ich etwas kleiner bin als er, muss er recht weit runter, das muss nicht sein. Ich greife über mir in den Zaun und zieh mich hoch auf eine ihm angenehme Höhe. Er dringt wieder langsam in mich ein, er hat gemerkt wie viel Gefallen ich daran finde, ich stöhne wieder und wieder auf. Denn er nimmt mich fest, dass der ganze Zaun zu wanken beginnt.
Immer wieder streifen meine Blicke von ihm ab, ich schaue, ob wir Zuschauer haben, aber wir sind nach wie vor allein.
Meine Kraft schwindet vor Erregung. Ich löse mich vom Zaun. Er kniet vor mir nieder und leckt und Fingert mich bis ich unter lauten Stöhnen einen wundervollen, sehr feuchten Orgasmus habe.
Wir steigen die zwei Stufen der Treppe runter, er dreht mich abermals mit dem Rücken zu sich, nimmt mich von hinten, ich massiere mir meine Liebesperle bis ich einen zweiten Orgasmus habe, der ihn so sehr erregt, dass er so heftig in mir kommt, dass ich es ganz genau merke. 
Wir verweilen noch einen Moment in dieser Position. Bis seine Erregung nach lässt und wir lösen uns von einander. Setzten uns auf die unterste Stufe der Treppe. 
Ein entzückendes Bild, wie wir verschwitzt, mit entspannten Gesichtern, nackt nur mit Socken so neben einander sitzen und schweigend die vergangene Zeit Revue passieren lassen und uns gegenseitig angrinsen.

Geschrieben (bearbeitet)

tolle Geschichte, und zumindest in Geschichten komme ich ohne Kondom aus..

bearbeitet von statttrottel
tippfehler
Geschrieben
Am 26.9.2016 at 04:26, schrieb NicksTraummann:

.... nett aber unglaubwürdig.

Nun es ist immernoch eine Geschichte. Kann ja auch Fantasie oder ein geheimer Wunsch sein. 

Man muss hier ja nicht seine eigenen Erfahrungen teilen. 

Nun zur Geschichte:

Toll geschrieben, und eine sehr gute und "weiche" Wortwahl.  

Danke für die 5MIN Kopfkino 🌷

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich toll geschrieben mit Gedanken frei heraus. Vielen Dank für das Kopfkino

×
×
  • Neu erstellen...