Jump to content

Erotik in Sauna


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand sexuelle Erfahrungen in der Saunalandschaft in der Naturtherme Templin ? Wenn ja würde ich mich über Infos freuen (evtl. Rückzugs möglichkeiten für spontanen sex), denn ich möchte dort mal ein entspanntes Date mit einer Frau genießen. Vielen dank und allen ein guten Wochenstart morgen...

Geschrieben

Vergiss es. Die sind betont familienfreundlich. Im Oktober ist ein Sendung mit der Maus - Tag. Furchtbar hektisch und laut isses da. Sollte man sich nicht erwischen lassen. Eltern verstehen da keinen Spaß.

Geschrieben

gibt doch extra saunaclubs wo ihr hingehen könnt um rumzusauen ! in der therme ist das eher nicht angebracht !

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerthaLou:

Vergiss es. Die sind betont familienfreundlich. Im Oktober ist ein Sendung mit der Maus - Tag. Furchtbar hektisch und laut isses da. Sollte man sich nicht erwischen lassen. Eltern verstehen da keinen Spaß.

Naja die Sauna is schon Top mit den Aufgüssen. Denke in der normalen Umkleidekabinen könnte mann es doch wagen oder ?

Geschrieben

"Jetzt wird der Saunagang, das Saunieren schon zum Erlebnis-Tag für zeigefreudige...???" Ich glaube es ja nicht.....

Geschrieben

Spontan aber vorher fragen ? Ich kenne diese Therme nicht aber wenn, dann nur in einer beidseitig verriegelbaren Umkleidekabine und bitte ohne Ah und Oh sondern lautlos. Weder anwesende Mitbadende noch Eltern mit Kinder verstehen das als Spaß.

Geschrieben

Der Laden is dafür ganz falsch, ehrlich. Kinder bis 4 haben umsonst Eintritt in die Sauna. Babyschwimmen, Kleinkinderparadies etc. Das is wie wichsen auf dem Spielplatz. Geh doch einfach in einen Swingerclub mit Sauna.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Spontan aber vorher fragen ? Ich kenne diese Therme nicht aber wenn, dann nur in einer beidseitig verriegelbaren Umkleidekabine und bitte ohne Ah und Oh sondern lautlos. Weder anwesende Mitbadende noch Eltern mit Kinder verstehen das als Spaß.

Da muss man aber auch damit rechnen, dass kleine Kinder unter der Wand langkrabbeln und rufen *Mama, bist du da drin?*.

 

Geschrieben

Ich bin bald irgendwo im Urlaub, ich will da nicht irgendwo fickende oder wixende Menschen sehen, ich will meinen Urlaub genießen und werde richtig fuchtig, wenn sich mir da sowas in den Blickwinkel stellt....Himmel ne...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Das is wie wichsen auf dem Spielplatz. Geh doch einfach in einen Swingerclub mit Sauna.

Nun bring doch hier bitte nicht solch neue Ideen ins Spiel 😉

Geschrieben

Nun, in einem Swingerclub mit Sauna trifft mann Menschen, die normalerweise Sex haben möchten. Und sie stören sich auch nicht daran, wenn sich andere Menschen neben, vor oder hinter Ihnen  der Lust hingeben. Im Gegenteil, die finden das sogar geil! Also ein viel besseres Umfeld als die erwähnte Therme 

Geschrieben

Ah, das ist des Pudels Kern, er will mit diesem Beitrag eigentlich nur eine Sie finden. 

Im übrigen sind in Clubs schon Menschen da, die meist Sex wollen. Ach so, ich vergaß, es kostet ja für einen einzelnen Mann als für ein Paar. Deshalb wahrscheinlich auch die Idee mit der Therme, da ist der Eintritt viel billiger 

Geschrieben

Es soll auch brave anständige Herren geben, die in der Sauna oder Thermalbad KEINEN Sex wollen und auch keine Wichsvorlage suchen.....

Geschrieben

@1Alexandr1  die gibt es auch , nur steht bei deinen Vorlieben unter : das möchte ich ausprobieren  ,  na ...  :  Sex in der Sauna

Geschrieben

Damit meine ich meine eigene Sauna im Haus, ohne Zuschauer. ;) (so detailliert lassen sich die im Profil zu sehenden Vorlieben nun mal nicht auswählen).

Aber dorthin (also nicht gleich in meine Sauna, sondern überhaupt zu mir nach Hause) kriege ich nun mal verständlicherweise keine Dame beim ersten Date. Auch ich bevorzuge einen "neutralen Boden" beim ersten Kennenlernen. Und dort wiederum wird es mit mir keinen Sex geben und von "ihr" (wer auch immer das sein wird) ganz bestimmt auch nicht.

Geschrieben

Wurde ja hier noch sehr spekulativ :-)

Nun mal zu mir Mädels, gehe mit meiner Gesundheit sehr bewußt um und dafür zählt für mich auch hin und wieder das Saunieren. Nicht um mich zu präsentieren oder nackte Haut zu sehen ! Bei meim Nervenkizel geht es eigentlich nur um den Sex in der Umkleide. 

Ein gemütliches Kennenlernen in der Saunalandschaft mit Saunieren und Wellness speisen und hinten raus wenns passt ein Abenteuerlichen Fick in der Umkleide denn es soll auch Frauen geben die den ähnlichen Kick suchen ! 

 

Geschrieben

Der  Renner in Köln  ist jetzt  Mix  Day 

Fr  Sa  Sonntag 

Eine  klasse  Erotik  Sauna 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es wird in der Natur Therme Templin schon recht deutlich gebaggert, aber anstellen würde ich dort niemals was, ist too risky. Finger weg davon. Aber verabreden für danach ist OK, denn Templin hat ein paar feine Outdoorplätzchen ...

MILF-Naturblond
Geschrieben

Therme in wirklich ungeeignet ...

 

was hingehen öffentlich Spaß macht, das sind kleine Hotels mit SPA = Sauna + Pool ... am Abend sind da nur Geschäftsreisende nach der Arbeit und die sehen es gerne, wenn nebenan "gespielt" wird

×
  • Neu erstellen...