Jump to content

Leisten bzw Eier schmerzen weil zu wenig Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, die vielen Hausarztratschläge hier. Einer hat ja schonmal was von einem Nierenstein erwähnt. Ich hatte auch mal schmerzen in der Leiste, trotz regelmäßigem Sex. So ein Besuch beim Arzt kann manchmal echt helfen, bei mir kam es letztlich von der Wirbelsäule.

Also: Du kannst dir noch so viele Wichstips zu herzen nehmen oder einfach mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Geschrieben

Sowas wie Samenstau existiert medizinisch nicht - ungenutzte Spermien demontiert der Körper nach 1-3 Tagen Reifestadium laufend wieder und verwendet die Baustoffe neu.

Behauptungen von prall gefüllten Hodensäcken sind Märchen oder Lügen, oder beides.
Sowas gibt es nicht - zumindest nicht wegen Samenstau.
Möglicherweise wegen Hodenkrebs oder EiterAbszess im Hodenraum, aber das gehört zum Arzt.

Wozu ich den TE auch mal nachdrücklich auuforden will, wenn er Schmerzen hat.

 

 

Was es gibt sind die sogenannten "blue balls"
Wenn die Orgasmuskaskade hochgepeitscht wird bis kurz vor dem Erguss und dann abgebrochen.
Das ist meist emotionals unangehm, manchmal mit leichtem Ziehen in der Hodenregion verbunden und macht ganz selten mal für 30-60 minuten leichten Schmerz und Durchblutungsstörungen in der Haut des Hodensackes (deshalb angeblich die Blaufärbung, aber selten mehr als ein leichtes erbleichen)


Das hat aber mit verkrampften und nicht richtig reflexiv entspannten Beckenbodenmuskeln zu tun.
Sowie schon im Samenleiter anstehndes Sekret der Prostata, das innerhalb der Orgasmuskaskade vor dem eigentlichen Samenerguß in den Samenleiter abgegeben wird und dann unangehneme Druckempfindungen schaffen kann.

Aber wie gesagt - selten und ungefährlich, kein Argument die Holde zu erpressen.
 

  • 2 Wochen später...
Kleinschwan-6843
Geschrieben

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie GAZZEX. Wenn ich gekuschelt habe ohne abzuspritzen, weil es in der Situation zB nicht ging, dann kann es später weh tun.

Geschrieben

Ja gut es zieht dann ein bisschen aber Schmerz ist es eigentlich nicht. Nannte man früher glaub Kavaliersschmerzen.

Geschrieben

Ganz klar nein.

Frag mal den Papst.

×
×
  • Neu erstellen...