Jump to content
Joy2k14

Sooooo schwierig...

Empfohlener Beitrag

Joy2k14
Geschrieben

Also mein Partner und ich sind nun seit einem Jahr hier auf der Suche nach einer Spielgefährtin für uns, mittlerweile haben wir aber die Hoffnung schon aufgegeben weil entweder die Damen antworten nicht (was ich echt schade finde) oder es sind fakes..  Habt ihr es auch so schwer jemand zu finden? Ist das nur so weil wir ne frau suchen oder wäre es bei Männern genauso schwer einen passenden zu finden? 😞

Ware super wenn einige Paare Erfahrungsberichte vielleicht mitteilen könnten. 😙😙 bussy 

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Kann vielleicht daran liegen das Ihr noch keinem "Echtheitscheck" gemacht habt??? Das die Frauen deswegen etwas vorsichtig sind....

 

vor 18 Stunden, schrieb Joy2k14:

die Damen antworten nicht (was ich echt schade finde) oder es sind fakes...

Wenn Ihr hier mal im Forum querlest, werdet Ihr feststellen das es nicht nur bei Paaren so ist sondern das sich auch immer wieder Männer darüber aufregen.... :smirk:

 

P.S. Ärgert Euch nicht über die Frauen die nicht antworten.... Vielleicht würden die auch beim Sex keinen Laut von sich geben....

Und das wäre ja auch langweilig....  ;):smiley:

bearbeitet von ricaner
Terra_N0va
Geschrieben

Ja so ist das :) Alles ein wenig sxhwierig hier! Mein Fazit nach 3 Jahren ist ähnlich ^^ Können ja eeinmal quatschen oder so :)

moonchilds
Geschrieben

Das liegt daran das Frauen, bevorzugt bei Paaren bi-Frauen, eine heiß begehrte und gesuchte Spezies ist.

Männer suchen Frauen, Paare suchen Frauen aber bitte bi weil ja die Frau des Paares ihren Spaß sucht (schon klar) und  Frauen suchen öfters "Gespielinnen" was eben auch bi-Frauen sind. Da aber nur eine begrenzte Anzahl der Frauen bi ist und Frauen sowieso in der Unterzahl hier auf der Seite sind, wird sich wohl so schnell nichts ändern am Sucherfolg bzw. der Quantität des Selben. Wir als Paar werden auch oft auf unseren "Fehler" hingewiesen das bei unserem Mann bi steht und bei unserer Dame hetero. Man mag es kaum glauben aber die Angaben entsprechen der Realität. Was es nicht alles gibt? Euch noch viel Spass beim suchen.;)

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich such zwar keine Paare, aber Frauen haben das auch schwer, ihre Nadel im Heuhaufen zu finden, ich kram da seit 1-3/4jahren rum, in dem Heuhaufen und glaubt mir, de Nadeln sind nicht leicht zu fassen

Geschrieben

Und oft wird man gepieckst. 😜

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 19:02, schrieb Joy2k14:

weil entweder die Damen antworten nicht (was ich echt schade finde) oder es sind fakes..

dann wären ja solche die antworten fakes, weshalb wollt ihr dann antworten ?

Geschrieben

Nönö

Am 25.9.2016 at 19:02, schrieb Joy2k14:

 Habt ihr es auch so schwer jemand zu finden? Ist das nur so weil wir ne frau suchen oder wäre es bei Männern genauso schwer einen passenden zu finden? 😞

Wenn man das hier so liest, würdet ihr von Männern viel mehr Antworten bekommen, aber die würden nie zu nem Date erscheinen.

Ansonsten ist das hier eher eine Sexinformations- und Lästerplattform, auf der jeder seine individuelle Unzufriedenheit an anderen auslassen kann. :kissing_heart:

Joy2k14
Geschrieben
Am Sunday, December 11, 2016 at 08:00, schrieb magnifica_70:

dann wären ja solche die antworten fakes, weshalb wollt ihr dann antworten ?

Nein das meinen wir damit nicht, aber man merkt bei einigen sofort das es fakes sind wenn nach der Begrüßung gleich die Frage kommt ob wir nackt Bilder oder Videos verschicken..  Wir hatten bis jetzt nur fakes die geantwortet haben das meinten wir damit 

moonchilds
Geschrieben

Das sind dann keine Fakes sondern Bildersammler. Fake ist wenn hinter Profilen keine reale Person steht. Die gibts so gut wie nicht. Was es aber gibt sind Leute mit falschen Angaben oder Leute die was anders suchen wie ihr bzw. Wen auch immer. Es gibt auch die sogenannten Tastenerotiker die sich nur über Sex im weitesten Sinn unterhalten wollen. Ja und die meisten finden sich eben besonders toll weil sie so "mutig" waren sich auf poppen.de anzumelden. Echte Fakes sind höchstwahrscheinlich Profile von meist sehr jungen Frauen die sehr hübsch und single sind aber weder einen Profiltext  noch einen komplett ausgefüllten Steckbrief haben. Somit Hintergrundinfos gleich null sind. Manchmal findet man das Profilbild auf anderen Seiten wieder.Diese Profile sind nach kurzer Zeit auch wieder gelöscht um an anderer Stelle wieder irgendwann aufzutauchen. Das,  und nur das sind echte Fakes.

mieh001
Geschrieben

Ich bin zwar kein Paar und suche auch kein Paar, nur einen Mann

das ist aber genauso schwierig

Beinahe wie im richtigen Leben smiley_d15280.gif

AmandiArs
Geschrieben

Kann es nicht auch sein, dass es an den seltsamen Vorstellungen von den Paaren liegt...also mich schreckt das ab. Das letzte Paar, das mich angeschreiben hatte, wollte mich in den Urlaub einladen. Zimmer war gebucht...und ich sollte dann ein Drittel der schon gebuchten Reise mitbezahlen.

Nicht dass ich eine Einladung erwarte, aber dann muss ich zumindest bei der Orts- und Hotelwahl mitbestimmen können.

moonchilds
Geschrieben

Es sind im Grunde nur Möglichkeiten bzw. Angebote die gemacht werden. Aber sicher ist auch das es genauso schwierig ist hier jemanden zu finden wie im realen Leben. Einzig das die Internetanonymität gewisse Hemmschwellen herabsetzen. Aber all diese Dinge nützen nichts wenns real wird. Jemanden hier zu schreiben ist recht einfach. Sitzt einem plötzlich der Mensch gegenüber wirds schwer. Ganz schwer wird es dann noch wenn man das Angegebene nicht einhalten kann. Stichwort alte Bilder und mogeln im Steckbrief und solch Dinge mehr. Unterm Strich ist es also auch nicht einfacher wie im wahren Leben. Zum Urlaubsangebot kann man sagen das es ein Angebot ist was man ja auch ablehnen kann. Wir würden sowas auch nicht ohne weiteres annehmen und schon garnicht anbieten. Aber es gibt solche Menschen wo nichtmal eine böse Absicht dahinter steht. Aber vorsichtig sollte man trotz allem sein denn es sind ja fremde Menschen.

Eddie750
Geschrieben (bearbeitet)

Die breitere Möglichkeit zu finden ist auch die breitere Möglichkeit die Nieten zu ziehen.

Portale wie dieses bieten die Möglichkeit evtl. den passenden Partner für eure Suche zu finden.

Leider aber ohne Garantie, dass es den/die auch auf diesem Potal gibt.

Nicht aufgeben, vorsichtig sein und trotzdem unter neutralen Voraussetzungen Menschen kennenlernen.

Mehr Tips kann man nicht geben.

Trotz aller Vorsicht wird auch immer wieder ein fauler Apfel unter den "vertrauten Personen" zu finden sein.

Ihr sucht für euch etwas spezielles und das scheint auch hier schwer zu finden zu sein.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr findet was ihr sucht.

bearbeitet von Eddie750
×