Jump to content

Pussy lecken mit Bart


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Doch doch, du weisst das nur noch nicht. Es sind ja auch ALLE Frauen rasiert...

Auch das ist falsch........ aber das weißt Du selber ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Auch das ist falsch........ aber das weißt Du selber ;) 

Wie, hier im Forum werde ich mit falschen Informationen gefüttert? Wie kann das denn sein, wo ist denn da die Forenpolizei?

Geschrieben (bearbeitet)

Lach

 

Gute Nacht :D

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Der bart muss zum mann passen.... Ich sehe ohne wie ein kind aus.....xD

Geschrieben

Ich mag es nicht. Ich will kein reibeisen im bett. Aber Geschmäcker sind verschieden

Geschrieben

Ich finde Baerte ekelig und es sieht fuer meinen Geschmack sehr ungepflegt aus, ob er nun gepflegt ist oder nicht. Da sammelt sich so einiges drin, wenn er laenger ist, auch bei taeglichem Waschen. PFUI!

Geschrieben

Ich habe neuerdings ein Bart,nicht Vollbart,sieht gut aus,beim lecken pickst es immer so, das gefällt den Damen :-)

Geschrieben

Mich würde so ein Speiseauffänger schon beim Küssen stören....lieb Herrenwelt, falls das nicht klar ist....wissenschaftlich belegt das Kinnbärte egal welcher Länge die vollen Keimträger sind....wie eklig...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gazzex:

Ich habe neuerdings ein Bart,nicht Vollbart,sieht gut aus,beim lecken pickst es immer so, das gefällt den Damen :-)

 

Geschrieben

Gepiekse gefällt den Damen? Mir gefällt nicht wenn meine zarte Haut von Bartstoppeln aufgerissen wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb marienkäfer13:

Gepiekse gefällt den Damen? Mir gefällt nicht wenn meine zarte Haut von Bartstoppeln aufgerissen wird

Meine Stoppeln sind so weich,das sie nicht picksen ,er wird auch schön mit bartöl eingeschmiert :-)

bearbeitet von Gazzex
Geschrieben

Bei mir hat sich noch keine beschwert, dass die Schenkelbürste kratzt - im Gegenteil.....

Ab einer gewissen Geilheit wird es zum "must have":crazy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb marienkäfer13:

lieb Herrenwelt, falls das nicht klar ist....wissenschaftlich belegt das Kinnbärte egal welcher Länge die vollen Keimträger sind....

Da gilt wohl gleiches wie für die Haare im "Bermuda-Dreieck" der Frauen. Regelmässig Wasser und Seife belegen den wissenschaftlichen Unsinn. Und vergrößern das Vergnügen ins grenzenlose. Alles andere  - pfui Teufel!!!

Geschrieben

Eine Frau die Haare uff der Muschi hat ist wohl mehr als nicht zeitgemäss und finde ich ebenso ekelig wie Achselhaare....aber Gott sei dank darf man sich ja seinen Partner ausgucken...lach

Geschrieben

Ich finde Bart total eklig ... besonders schlimm, wenn der Bartträger sich dann beschwert, wenn es bei frau am Ende des Tages schon wieder ein bisschen stachelt.

Geschrieben

Mag allgemein keinen Bart oder Schnauzer (dreitage Bart geht gerade noch). Ob beim Küssen oder beim geleckt werden ..Des kratzt und mit der Zeit reibt es die Haut wund was sehr unangenehm ist. Vor allem im "Bermudadreieck" wie rainbow_1954 es bezeichnete. Die meisten Frauen sind rasiert und gepflegt...darum rasieren wir uns ja auch weil es sauberer ist.. Dadurch ist die Haut da natürlich empfindlicher... Soll aber auch genug Frauen geben die den Bart/Schnauzer lieben... Geschmacksache eben...gfg

Geschrieben

Was hat rasieren mit Pflege zu tun? Ein Bart pickt weniger als schlecht rasiert

Geschrieben

Ein Bart stoert mich beim Kuessen und beim lecken. Geht einfach ueberhaupt nicht.

Geschrieben

Goatee(wußte gar nicht,  dass der so geschrieben wird :crazy:) gefällt mir. Vollbart nö,  Dreitage geht grad noch, aber ne Rotzbremse ist ganz furchtbar.  Hab "früher" auch schon Dates sausen lassen,  wenn MANN so'n Ding über der Oberlippe hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...