Jump to content

Pussy lecken mit Bart


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau sich dabei beschweren kann, ist glaube ich nicht nur der Bart das Problem 😉

 

Und zu den Kommentaren a la "Kratzbürste" - versucht es mal mit einem richtigen Bart und nicht mit so einem 3-Tage Möchtegern 😜

Geschrieben
Am ‎25‎.‎09‎.‎2016 at 23:51, schrieb _dedizione_:

......... aber wenn ich mir ne Weihnachtsmann Bart vorstelle..........  

Jemand mit Weihnachtsmann Bart kommt doch gar nicht zum lecken  !!!

 

wie denn auch ????

 

der weiß doch gar nicht , wen oder was er da lecken soll !!! 

 

:confused:

Geschrieben

Also mich, als Mann, stört kein Bart. Mich stört eher eine stoppeliger Intimbereich.

Geschrieben

Wie leckt ihr denn ne Pussy mitm Bart - ich leck die immer mit der Zunge ...

 

Aber wir sind ja alle hier im Forum, um unseren Wissenstand und Horizont zu erweitern!

Geschrieben

nun ja, kommt drauf an wie man das sieht. aber mit einem langen wischmop kommt man ja auch besser in die fugen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Blank,  Ihre glatte, feuchte Muschi dann französisch zu Verwöhnen. Da stört jedes Haar.  ;-)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hatte früher einen Kinnbart, da war dann der ganze Mösensaft drauf, sehr geil und lecker

Geschrieben

Ich find es auch sehr geil vorallem wenn ihr Saft noch schön am Bart hängt. Das bringt mich dann immer sehr auf Hochtouren 

Geschrieben

Ein gepflegter Bart ist auch nicht wirklich als (Schenkel)Bürste zu bezeichnen. Von hätt und stoppelig ist meiner weit entfernt. Natürlich wird das für die Frau ein anderes Gefühl sein, weil sicher auch die Haare mal an der einen oder anderen Stelle kitzeln. Aber das ist dann doch eher ein angenehm positiver Effekt!

×
×
  • Neu erstellen...