Jump to content

Pussy lecken mit Bart


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stört euch der Bart (ein sehr langer) beim lecken oder findet ihr es gut? 

Geschrieben

Es ist eher die Frage, wenn soll es stören, den Bartträger oder der Person ,die geleckt wird, was nicht zwangsläufig ne Frau sein muss *denks*

Geschrieben

Wenn ich den Bart danach nicht küssen muss....🙊😂

Geschrieben

Also ich kann da nichts zu sagen, hatte noch nie einen Sexpartner mit Bart.

Geschrieben

neeeeeeeeeeeee danke das muss Frau nicht haben ne Schenkelbürste ist nicht grad angenehm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heinzi5003001:

bis du dumm

Wer und warum????

Geschrieben

Hat sich noch keine beschwert, nur geschrien und gezittert ;)

Geschrieben

Ein Goatie ist nicht in dem Sinne Bart find ich, das ist ja kurz gestutzt und gepflegt.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen.......die Frauen die ich kenne tragen keinen.......und ich kenne nur Frauen die Männer mit Bart nicht mögen......

Geschrieben

Frauen mögen Bart.

Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DomExcite:

Frauen mögen Bart.

Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen.

Ne

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DomExcite:

Frauen mögen Bart.

Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen.

Du hast das falsch formuliert. Das muss heissen "ALLE Frauen..."

Geschrieben

Frag mal "König-Drosselbart"...der kann Dir seine Geschichten vom "Mösen" lecken weitergeben...

Geschrieben

Wenn der Bart gepflegt ist und zum Träger passt- warum nicht ;-) Aber gestutzt sollte er schon sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DomExcite:

Frauen mögen Bart.

Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen.

Das allein ist es nicht. Ich finde wie gesagt ein Goatie voll okay......... aber wenn ich mir ne Weihnachtsmann Bart vorstelle..........  nee echt nicht....... vor allem wenn Frau squirtet............ grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Du hast das falsch formuliert. Das muss heissen "ALLE Frauen..."

Nein ALLE gewiss nicht

Geschrieben

3 Tage Bart find ich sexy 😍 Aber son Holzfällerbart? Nö da pass ich auch 😷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Nein ALLE gewiss nicht

Doch doch, du weisst das nur noch nicht. Es sind ja auch ALLE Frauen rasiert...

×
×
  • Neu erstellen...