saintnarrisch Geschrieben September 25, 2016 Stört euch der Bart (ein sehr langer) beim lecken oder findet ihr es gut? 2
Jax_Teller167 Geschrieben September 25, 2016 Ich finde Frauen mit Vollbart jetzt nicht so erotisch und würde sie wohl auch eher nicht lecken . 20
_dedizione_ Geschrieben September 25, 2016 Es ist eher die Frage, wenn soll es stören, den Bartträger oder der Person ,die geleckt wird, was nicht zwangsläufig ne Frau sein muss *denks* 2
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2016 Wenn ich den Bart danach nicht küssen muss....🙊😂 3
_dedizione_ Geschrieben September 25, 2016 Also ich kann da nichts zu sagen, hatte noch nie einen Sexpartner mit Bart. 1
toypair Geschrieben September 25, 2016 neeeeeeeeeeeee danke das muss Frau nicht haben ne Schenkelbürste ist nicht grad angenehm 3
DickeElfeBln Geschrieben September 25, 2016 Gerade eben, schrieb heinzi5003001: bis du dumm Wer und warum???? 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2016 Hat sich noch keine beschwert, nur geschrien und gezittert ;) 4
_dedizione_ Geschrieben September 25, 2016 Ein Goatie ist nicht in dem Sinne Bart find ich, das ist ja kurz gestutzt und gepflegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2016 Kann ich nicht beurteilen.......die Frauen die ich kenne tragen keinen.......und ich kenne nur Frauen die Männer mit Bart nicht mögen...... 1
friendly_dominator Geschrieben September 25, 2016 also mich stört eher das pussy lecken beim bart haben <scnr>
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2016 Frauen mögen Bart. Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen. 1
DickeElfeBln Geschrieben September 25, 2016 vor 8 Minuten, schrieb DomExcite: Frauen mögen Bart. Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen. Ne 6
BS-Affair Geschrieben September 25, 2016 vor 8 Minuten, schrieb DomExcite: Frauen mögen Bart. Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen. Du hast das falsch formuliert. Das muss heissen "ALLE Frauen..." 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2016 Frag mal "König-Drosselbart"...der kann Dir seine Geschichten vom "Mösen" lecken weitergeben... 2
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2016 Wenn der Bart gepflegt ist und zum Träger passt- warum nicht ;-) Aber gestutzt sollte er schon sein 3
_dedizione_ Geschrieben September 25, 2016 vor 9 Minuten, schrieb DomExcite: Frauen mögen Bart. Er muß nur in Form und Länge zum Träger passen. Das allein ist es nicht. Ich finde wie gesagt ein Goatie voll okay......... aber wenn ich mir ne Weihnachtsmann Bart vorstelle.......... nee echt nicht....... vor allem wenn Frau squirtet............ grins 1
_dedizione_ Geschrieben September 25, 2016 vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair: Du hast das falsch formuliert. Das muss heissen "ALLE Frauen..." Nein ALLE gewiss nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2016 3 Tage Bart find ich sexy 😍 Aber son Holzfällerbart? Nö da pass ich auch 😷 2
BS-Affair Geschrieben September 25, 2016 vor 1 Minute, schrieb _dedizione_: Nein ALLE gewiss nicht Doch doch, du weisst das nur noch nicht. Es sind ja auch ALLE Frauen rasiert... 2