Jump to content

Latte und nichts zum abreagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist doch kein Single????? Und dann kannst keinen wegstecken und wichsen kannst auch nicht? Arme Sau.....

Geschrieben

Schon mit der Kopfzeile hast Du verloren. Wer ist den "nichts"? Ich sage mal, Du hast nicht alle Latten am Zaun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Schon mit der Kopfzeile hast Du verloren. Wer ist den "nichts"? Ich sage mal, Du hast nicht alle Latten am Zaun.

Er meinte damit ein Stück "Fickfleisch" mit einem Loch in der Mitte......also eine Frau und seine Ausdrucksweise verrät, wie sehr er diese "wertschätzt".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UweMannheim:

Nö wieso, wenn ich eine Frau anschreibe schreit die sofort hura, setzt sich ins Auto und holt mir einen runter.

Träume sind wirklich schön!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viogli68:

Ich komm deswegen schon seit Wochen nicht mehr aus dem Haus .

Du Armer!

Geschrieben

Was für eine Latte,

Latte Macchiato, Dachlatte oder Lattenrost?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Er meinte damit ein Stück "Fickfleisch" mit einem Loch in der Mitte......also eine Frau und seine Ausdrucksweise verrät, wie sehr er diese "wertschätzt".

da bliebe als letzte Empfehlung noch die Gasuhr. ..wenig Fleisch, aber viel Loch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taro92:

Kennt ihr das, wenn ihr ne mega Latte über Stunden habt und keine Dame in der Nähe ist, die ihn aufnehmen möchte?

Es ist eigentlich sehr einfach.

Geschrieben

Du hast doch zwei gesunde Hände! Und denke daran: "Der Geschlechtsverkehr ist meist nicht einmal halb so schön, wie du ihn dir beim Runterholen vorstellst!" :smiley:

Geschrieben

Denke mal darüber nach Martin was andere geschrieben haben. Es wird viele möglich geben warum man dir nicht antwortet. Ich schreibe auch bei vielen nicht zurück weil das Interesse nicht da ist. Frauen sind doch kein Freiwild was springt wenn etwas möchtest. :grin:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Matrixxs:
vor 4 Stunden, schrieb Taro92:

Kennt ihr das, wenn ihr ne mega Latte über Stunden habt und keine Dame in der Nähe ist, die ihn aufnehmen möchte?

Es ist eigentlich sehr einfach

Vielleicht kommst Du selber auf die Lösung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martin205:

Also bei mir ist es so, dass ich öfters bock zum ficken, und habe auch schon mal welche angeschrieben aber keine der Frauen hat jemals zurück geschrieben oder geantwortet! Da frage ich mich aber auch warum die Frauen dann hier auf der Seite zu suchen haben!

:scream:unfassbar bei so einem sahneschnittchen mit einem derartig geistvollen und charmanten profil....kopfschüttelt

 

ob du es glauben magst oder nicht...die dürfen hier selbst wählen, mit wem sie ficken wollen und mit wem nicht...ja, schlimme zustände sind das hier...:smirk:

 

ironie>>> off

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krefeld2373:

Was meinst wie oft ich mir bei der Arbeit ein runterhole. Ist halt nicht zu ändern

Bei der Arbeit ....eh was muss dich dein Job scharf machen .... Das du es nicht mal mehr aushalten kannst .....So einen Job haette manche hier gerne  .... Lach 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taro92:

Kennt ihr das, wenn ihr ne mega Latte über Stunden habt und keine Dame in der Nähe ist, die ihn aufnehmen möchte?

Nö. Kenne ich nicht. Aber was  soll ich mit einer Latte ? Ich baue doch kein Zaun :stuck_out_tongue:

Geschrieben

:cum::crazy: zusammen fassung.

 

Also erst jammern das Mann eine "dachlatte " hat , dann jammern das,Frau" nicht Spalier "steht um dem Abhilfe Schaft ...und nun jammern das man selbst Hand anlegen muss....Hallo , Hallo seid ihr euch eigendlich bewusst das Frauen das hier auch lesen ....lach ..und was sollen die von "Männern" denken ..kein Wunder das,es hier nur absagen hagelt .....arme Männer Welt.....lach ...:flushed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taro92:

Kennt ihr das, wenn ihr ne mega Latte über Stunden habt und keine Dame in der Nähe ist, die ihn aufnehmen möchte?

Probiers mit Eiswürfeln.

Oder nimm Deine Hände zur Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Martin205:

Also bei mir ist es so, dass ich öfters bock zum ficken, und habe auch schon mal welche angeschrieben aber keine der Frauen hat jemals zurück geschrieben oder geantwortet! Da frage ich mich aber auch warum die Frauen dann hier auf der Seite zu suchen haben!

Warum Frauen auf dieser Seite Seite sind? Ganz einfach, weil sie entweder eine Affäre,Beziehung oder einen Seitensprung suchen. Aber nicht mit jedem, man passt nunmal nicht in jedes Beuteschema, dies solltest du eigentlich wissen. Vielleicht solltest du einfach mehr Gedult an den Tag legen, dann klappt es vielleicht mal. Und die Seite heißt Poppen.de und nicht, du musst mit jedem.de, also finde dich damit ab, das nicht jede zurück schreibt! Aber ich gebe dir einen Tipp, wenn du unbedingt Ficken willst, Steck dir 200 bis 300 € ein und geh ins nächste Bordell, die sind da nicht so wählerisch,und schon bist du befriedigt!

So und jetzt dir noch viel Spaß bei der Suche! 

Schönen Abend euch allen noch!🤘🏻

bearbeitet von Dor_Marcl
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Probiers mit Eiswürfeln.

Oder nimm Deine Hände zur Hilfe.

ich glaube, mit dem schlappen draufhauen geht auch,,,

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb avatar997:

 ..und was sollen die von "Männern" denken....

Das suggeriert ja, dass Männer hier sind und Frauen denken können. Huiiiiii.... 2 gewagte Thesen :grin:

×
×
  • Neu erstellen...