Jump to content

Fallen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da passt doch die Logistik nicht...wer hat die Fesseln bereitgelegt??

Die liegen noch vom letzten Mal,  von der letzten Lady.   Ist seine Wohnung. Den Schlüssel hat er für sie unter die Fußmatte gelegt,  damit sie rein kann bevor er von Arbeit kommt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das ausziehen während sie gefesselt ist würde ich auch gern sehen 😂

 

Ach mist , wieder mal nur oberflächlich gelesen.... Wie immer, wenn ich solche Drehbücher lese. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kauf dir dafür doch ne gummipuppe. o bleibt die frau und deren wünsche und bedürfnisse dabei. das hat nix mit fallenlassen zu tun . du möchtegern dom

Geschrieben

Oh die Torheit der Jugend ....lies dir mal selbst durch was du da schreibst ....Alice im Wunderland ...am besten ist " mir ist egal wie eine,Frau aussieht " damit beleidigst du ja jede Frau . . Und das mit dem fallenlassen hat was mit vertrauen zu tun ...vertraust du blind ? Jedem o jede ? Damit kannst du dir die Frage selbst beantworten

Geschrieben

Das ist nicht fallen lassen, das ist ne Statistenrolle in deiner Lieblingsphantasie 🙄

Geschrieben

Oje , du Armer.....

Brauchst mal wieder eine Frau mmh...?

Geschrieben

Die Aussage das Frauen ein Problem haben sich fallen zu lassen stimmt so nicht.

Die können das hervorragend.

Wahrscheinlich nur nicht zu der Zeit, in der du das möchtest.

Mit etwas Empathie wirst du es rausfinden. 

Geschrieben

Komisch, meine hat da keine Probleme mit. Oder liegt es eher daran, dass du mit der Masche keine Frauen abbekommst?

Geschrieben

An die kinderwelt: bitte hört auf damit.. Diese kinderscheisse bei poppen geht mir so aufn sack... Ich könnte kotzen...

Geschrieben

"nach meinen wünschen verwöhnen." - Das sollte Dir doch Dein Problem schon ganz gut erklären.

Geschrieben

Welche Frau würde das schon mit einem wildfremden Mann machen. Keine außer sie ist lebensmüde

Geschrieben

Da hatter wohl mal was vom mr grey gehört und versucht sich auch sone softi sm nummer einfallen zu lassen...oh je oh je. Glaub nicht alles was du im fernsehen hörst...die meisten frauen denken da nur....ohhh will der kleine ein bisschen spielen...komm hier...nimm ne nuss

Geschrieben

Irgendwie habe ich bei den Worten "mir ist egal wie die Frau aussieht oder sonst was...." aufgehört zu lesen 👹🤔

Geschrieben

also für hand und fussfesseln muss verdammt viel vertrauen da sein und das hat fast keiner gleich beim ersten treffen denke ich mal... dabei kann man sich nicht fallen lassen....erst muss eine gewisse basis von vertrauen da sein und dann kann man mal ganz langsam mit ungewöhnlichen dingen anfangen ;) und die aussage das es dir egal ist wie sie aussieht nehme ich dir auch so nicht ab denn jeder von uns hat gewisse vorstellungen und auch das auge isst mit *fg...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb letzplay2010:

Mir ist es egal wie die Frau aussieht oder sonst was ich würde bloß gerne mal eine Frau nach meinen wünschen verwöhnen.

wo ist das problem, man kann heute nahezu alles kaufen

 

vor 4 Stunden, schrieb letzplay2010:

Augenklappe

ist das, was üblicherweise piraten tragen

 

und für suchen gibt es hier den wundervollen datingbereich

Geschrieben

Genau, nach deinen Wünschen... Da könnte ich mich auch nicht fallen lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb letzplay2010:

Hallo ihr lieben.

An die Frauenwelt. Warum haben Frauen ein Problem damit sich fallen zu lassen.

Beim richtigen Mann kann sich jede Frau fallen lassen. Wie etliche User schrieben, ist das eine Sache des Vertrauens.

Mir ist es egal wie die Frau aussieht oder sonst was

Frau will aber nicht egal sein sondern das Gefühl haben, etwas Besonderes für dich zu sein

ich würde bloß gerne mal eine Frau nach meinen wünschen verwöhnen.

Warum versuchst du es nicht mit IHREN Wünschen, dann  kann sie sich auch fallen lassen.

Mein Vorstellung ist man sitzt auf der Couch oder kommt von der Arbeit oder sonst irgend was

DEINE Vorstellung... was ist mit IHRER? Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt.

aber auf jeden Fall fange ich an deine schultern zu massieren so das du langsam runter kommen kannst.

Ich setzte dir eine Augenklappe auf und massier dich immer weiter. Ich werde dich an derHand nehmen und dich zum bett bringen wo schon die Hand und Fußfesseln liegen.

Spätestens an dieser Stelle würde ich dich fragen, ob du bei David Copperfield warst, um etwas über Entfesselungskünste zu lernen, oder ob du bei Pirats of the Caribian Teil 5 mitmachen willst.

Der Resr ist geschenkt. Ich hab den Film auch gesehen.

Geschrieben

also echt - wie gemein von manchen Frauen -

da schreibt so ein Jung-Dom seine spätpubertären Fantasien auf, wie er irgendeine nach seinen Wünschen oder so verwöhnt,  - und ihr kommt mit so Kleinigkeiten wie Vertrauen...

stattdessen muss er sich anhören, dass manN ne Lady nicht nackig kriegt, wenn man sie vorher fesselt - habt ihr den gar keine Fantasie? 

Und du TE, hast bestimmt gedacht, dass die Damen mit fliegenden Fahnen dein Schlafzimmer oder irgendwas stürmen, um dir bereitwillig ihre Schenkel zu öffnen - und sich in deinen erfahrenen Händen endlich fallen lassen zu können.

Tja - so ist das mit (Kopf)Kino - Happyend nicht inklusive.

Geschrieben

ic habe kein problem damit...tue es zu gerne bei meiner devoten ader;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb letzplay2010:

1. (...) Warum haben Frauen ein Problem damit sich fallen zu lassen.

2. Mir ist es egal wie die Frau aussieht oder sonst was ich würde bloß gerne mal eine Frau nach meinen wünschen verwöhnen.

3. Mein Vorstellung ist .......................... (...)

1. Mit einem passendem Mann lassen sie sich ganz bestimmt fallen.

2. Acha. Jetzt verstehe ich. Nur deine Wünsche sind Dir wichtig.

3. Hierzu kann ich wirklich nur lachen :smiley::stuck_out_tongue::smiley:

Geschrieben

Kleiner Spruch zum Nachdenken Wenn du möchtest das jemand ein Boot baut. ... so gib ihm kein Werkzeug. .. sondern erwecke in ihm die Sehnsucht nach dem Meer

Geschrieben

zum fallen lassen braucht eine frau etwas ganz bestimmtes, VERTRAUEN !!! und wenn sie das hat hat sie auch multible orgasmen !

×
×
  • Neu erstellen...