Jump to content

Fallen lassen

Empfohlener Beitrag

Gracieux1981
Geschrieben

Nun, wenn du das mit einer die relativ fremden Frau machst, darfst du dich nicht wundern, dass sie sich nicht fallen lassen kann. Zu Fesselspielen gehört sehr viel Vertrauen und man sollte sich kennen. Frau braucht eben etwas länger als ein Mann, um sich auf etwas einzulassen und sich komplett fallen lassen zu können. Ansonsten aber ein guter Anfang für eine vielversprechende Nacht.

Geschrieben

Du verlangst recht viel von einer Frau welche du eventuell erst kennen gelernt hast. Wie Gracieux1981 schon geschrieben hat, für sowas braucht es vertrauen und das entsteht bestimmt nicht beim 1.Date

ausVERsehen69
Geschrieben

Würdest du dich bei einer dir fremden so gehen lassen?????

Geschrieben

Ich stimme caipimen zu.....du erwartest zuviel.......vielleicht solltest du auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und nicht nur an deine Bedürfnisse denken.....

Virginia_JC4L
Geschrieben

Fallen lassen setzt bei mir absolutes Vertrauen voraus ...... Das dauert eben,bis ich jemandem vertraue.Mit Fremden für mich nicht möglich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb letzplay2010:

ich werde dein po lecken deine Venus verführen und deine nippel verehren und deinen Punkt zum spritzen bringen.

...schon mal erreicht? ;-)

Ein bisschen viel leere Versprechen, finde ich. Und...ich würde mich KEINEM Mann derart ausliefern... von fallenlassen gar keine Rede, in so einer Situation.

Geschrieben

Meister des Kopfkinos , rubbel die Katz oder was gerade da ist :)

Geschrieben

was ist mit der seele verwöhnen?

Torni69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hella55:

...schon mal erreicht? 

Jede Nacht. Immer genau in der REM Phase ;)

Ronculus
Geschrieben

Okay, kann ich alles nachvollziehen. Aber warum eine "Augenklappe"? Ist das irgendein spezielles "Pirateplay" oder so? :p :D :D :D :D

DickeElfeBln
Geschrieben

Da passt doch die Logistik nicht...wer hat die Fesseln bereitgelegt??

Geschrieben

EigenWerbung

Geschrieben

Warum fesseln und augenbinde, fallen lassen geht auch ohne, vielleicht solltest du den Zwang zu fesseln weglassen.

kay197711
Geschrieben

Leute warum den so negativ er hat  doch nur seine Vorstellungen geschrieben. . 

Bob007366
Geschrieben

Lass dir von einem Oldie raten: DU bestimmst nicht, was Frauen wollen. Kleine-Jungen-Phantasien bringen Frauen zum Lachen. Sage einfach, dass Du ein paar Vorlieben hast. Und dann zeige dich als jemand, den es interessiert, was die Partnerin will. In deinem Kopf hausen nur Wichsfilme. Einvernehmlicher Sex sieht anders aus.

Nitrobär
Geschrieben

Frauen haben keinerlei Problem sich fallen zu lassen , ist ne ganz einfache Kiste .

Wenn´s da ein Problem gibt , dann schon im Vorfeld und zu 99,8765 % ist der Kerl schuld . 

Geschrieben

Meinst dass sich bei dem Gesülze hier eine erbarmt😂?

SevenSinsXL
Geschrieben

Hätte eine schlichte Frage nicht gereicht? Wozu die anschliessende Schilderung des Kopfkinos? Und dann noch in der Du- Form... Das klingt verdammt nach einer Suchanzeige.

Nippel verehren? Fällst Du vor ihnen auf die Knie und betest sie an, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Geschrieben

Also ich habe noch keine Frau kennengelernt "die sich nicht fallen lassen kann", was ja darauf schließen lässt, das sie keinen Sex möchte...denn genau das bedeutet ja schon "sich fallen lassen können...gleich Sex zu haben." Das was Du meinst, HEIßT "VERTRAUEN"...!!!!

Geschrieben

Kann nicht jeder und gehört vertrauen dazu 😉

Geschrieben

Hirn und Niveaulos

×