Jump to content
gonzogonzo81

Sex mit anderem Pärchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerin wünscht sich einen zweiten Schwanz in ihr, ich wünsche mir eine zweite Muschi! Die Lösung wäre eigentlich ein Paar, aber meine Freundin wünscht sich das spontan und ungeplant! Das ist doch unmöglich oder? Habt ihr eine Idee? Gibt es Lokale oder Orte außer Swinger wo Paare mit der Absicht hin gehen ein anderes Pärchen kennen zu lernen?

NiMipaar
Geschrieben

Sucht euch Parkplätze gogglen

darklady40
Geschrieben

Ja, Pärchenclubs. In Heilbronn ist einer.

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Wie wäre es mit der Seite hier und wenn Ihr so spontan sein könnt. Wir sind es zum Beispiel nicht.

Helene73
Geschrieben

Spontan wäre mir zu gefährlich, echt. Dann sitzt man da und bereut die paar " geilen" Minuten und hat was viel schlimmeres am Halse. 🤔🙊

Geschrieben

Man kann ein "spontanes" Treffen doch auch inszenieren,oder?

Geschrieben

Spontan und ungeplant. Typisch Frau halt. 😉

Geschrieben

Ich wünsche mir ein zweites Hirn.. Bin ich jetzt pervers?

Geschrieben

Sowas perverses wie von der Frau Lehrerin habe ich noch nie gehört, und ich habe schon viel gehört.....

Geschrieben

Sandwich ist die Lösung...Einer durch das "Hintertürchen"..Einer in die Fotze...geil !!! Kontaktanzeige hilft Euch vielleicht dabei...oder ???

Dick1455
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darklady40:

Ja, Pärchenclubs. In Heilbronn ist einer.

Das wäre mir neu !

DerStandHeute
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich wünsche mir ein zweites Hirn.. Bin ich jetzt pervers?

Kommt drauf an was für ein zweites Hirn Du Dir wünschst.

Geschrieben

Es gibt zum glück, Leute die sich kein zweites Hirn wünschen, die verstehen die frage und haben lösungen! Ein pärchen hat mich kontaktiert und sie da eine geile idee! 

Geschrieben

Schade, du könntest eins gebrauchen. Sonst hättest du meinen Einwand verstanden.

sveni1971
Geschrieben

Ich lese hier einfach zwischen den Zeilen, dass deine Freundin sich es im Kopf durchaus sehr reizvoll vorstellen kann, jedoch Hemmungen hat, es tatsächlich umzusetzen. Mit irgendwelchen Fremden wird sich sowas kaum mal ergeben, es sei denn du versuchst da irgendwas zu organisieren, aber ich denke die meisten Frauen haben ein sehr feines Gespür für sowas.

Gib ihr einfach noch etwas Zeit, rede mit ihr offen und versuche nicht gleich alles zu wollen. Wenn es zum Beispiel erstmal nur ein 3er mit nem weiteren Mann (oder Frau) ist, dann wäre das ja auch schon ein Anfang auf dem man weiter aufbauen kann.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, der Zufall wird nur dann mitspielen, wenn sie es auf jeden Fall auch praktisch erleben will. Bei uns war es durch den Verlauf einer Party (lockere Stimmung, die passende Anmachsituation ...) und ein Mann aus unserem Freundeskreis und ja, das hat funtioniert und die Freundschaft besteht auch ohne weiteren Sex noch immer bestens.

Geschrieben

Funktioniert ohne weiteren Sex bestens ???? - Finde den Fehler ....

Der Sex war die Zielrichtung.

sveni1971
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Immoralisten:

Funktioniert ohne weiteren Sex bestens ???? - Finde den Fehler ....

Der Sex war die Zielrichtung.

Der Sex war keine "Zielrichtung", die Freundschaft bestand bzw. besteht sowohl vor als auch nach dem Sex, es war halt ein wenig der Zufall, dass es gerade "er" war, der in unserem Bett gelandet ist. Ich muss also keinen Fehler finden weil es keinen gibt. Es war eher mehr so als Hinweis gemeint, dass auch Sex unter "Freunden" durchaus mal möglich ist, für so manchen ist das ja ein Tabu.

Ist aber auch egal, bei euch mag es vielleicht ein Fehler sein, bei uns jedenfalls nicht.

×