Jump to content

Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im fehrsehen verlaufen alle Konflikte immer positiv ..d.h.zum Schluss lieben sie sich wieder....Gut das,ist fehrsehen ....und der Mensch träumt gerne ...aber deshalb die Liebe in der Realität in Frage zu stellen ist falsch auch wenn es bei dir nicht so läuft wie auf der Titanic im fehrsehen.  Es gibt Liebe und es ist keine" Vision im Geist "von Harmonie...Liebe zu erklären ist fast unmoeglich ...Mann kam eben Gefühle schwer erklären ..dennoch sind sie da ...wut Zorn traugikeit sind auch Gefühle da sind ...und diese kommen nicht in den Medien ....das wie es im fehrsrhen läuft das,sich alles zum guten wendet kommt im realen Leben selten vor ...  Noch einmal es gibt Liebe ..und wenn du sie mal erlebt hast zweifeslst du keine Sekunde mehr daran ...auch das,abstumpfen bedeutet :wenn der Himmel voller Wolken ist ,verliertst du dann das vertrauen das,ueber den Wolken die Sonne ist ..Nein ....So verhält es sich mit dem abstumpfen ..leider nehmen viele nur die Wolken war und vergessen das es noch eine Sonne gibt ...sie stumpfen ab und verlieren sich in der Suche nach der schuld ...

Geschrieben

Liebe ist...."vertrauen, Sehnsucht, Harmonie, Freundschaft, Respekt, zuhören können, sich in die Augen schauen können, sich von jemandem angezogen fühlen, Wärme, Nähe zu einem Menschen fühlen, sich "blind zu verstehen", Seelenverwandschaft, SICH OHNE EINE BESTIMMTE PERSON ALLEINE & EINSAM ZU FÜHLEN.....DAS BEDEUTET FÜR MICH LIEBE...!!! UND JA ICH LIEBE EINE FRAU....!!!!!!!

Geschrieben

ich glaube das es einfach nur eine Hormonentgleisung ist, die meistens nach einem 3/4 Jahr zurück geht und dann entscheidet sich ob Menschen wirklich einander mögen oder nicht, wir als Gewohnheitstiere, haben nach dieser Zeit oft schon ein Problem, aber das Leben ist im ständigen Wandel..........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nur, weil wir nicht deiner Meinung sind. Warum erstellst du ein Posting, wenn du nur dir zustimmende Meinungen hören willst??

Solche Intension von Threaderstellern kann ich immer nicht nachvollziehen.

 

Da du ja in einem andern Posting auf korrekte Schreibweise und Interpunktion bestandest....

"Heftig, wie man hier gleich runter gezimmert wird, ist ganz schön ekelhaft, Thread closed."

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

 

Ansonsten, artikuliere dich bzgl. deines EPs doch bitte mal etwas konkreter, was genau möchtest du denn zum Ausdruck bringen. Wir würden dich ja gerne verstehen.

Ich will nur nicht dieses dusselige proll gelaber lesen sondern konsequente antworten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Im fehrsehen verlaufen alle Konflikte immer positiv ..d.h.zum Schluss lieben sie sich wieder....Gut das,ist fehrsehen ....und der Mensch träumt gerne ...aber deshalb die Liebe in der Realität in Frage zu stellen ist falsch auch wenn es bei dir nicht so läuft wie auf der Titanic im fehrsehen.  Es gibt Liebe und es ist keine" Vision im Geist "von Harmonie...Liebe zu erklären ist fast unmoeglich ...Mann kam eben Gefühle schwer erklären ..dennoch sind sie da ...wut Zorn traugikeit sind auch Gefühle da sind ...und diese kommen nicht in den Medien ....das wie es im fehrsrhen läuft das,sich alles zum guten wendet kommt im realen Leben selten vor ...  Noch einmal es gibt Liebe ..und wenn du sie mal erlebt hast zweifeslst du keine Sekunde mehr daran ...auch das,abstumpfen bedeutet :wenn der Himmel voller Wolken ist ,verliertst du dann das vertrauen das,ueber den Wolken die Sonne ist ..Nein ....So verhält es sich mit dem abstumpfen ..leider nehmen viele nur die Wolken war und vergessen das es noch eine Sonne gibt ...sie stumpfen ab und verlieren sich in der Suche nach der schuld ...

Das hast du sehr gut geschrieben. Endlich mal jemand der mal was ordentliches schreibt ohne auf jemanden herab zu sehen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Vor 2.578 Jahren hatte die was für Medien???

Wenn ich Mich nicht irre hieß es damals "ich begehre dich" also den Körper. Könige die damals Frauen begehrten kannten die meisten Frauen nur vom ersten Blick und sahen dementsprechend nur das optische an ihr 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Erhe27:

Ich will nur nicht dieses dusselige proll gelaber lesen sondern konsequente antworten. 

Aber wir wissen noch immer nicht....WAS genau eigentlich wissen willst

Geschrieben

Klar gibt es Liebe, aber die Triebe sind halt immer stärker ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal ist es stumpfe Biochemie. Muss niemandem gefallen, ist aber so und von der Evolution gar keine doofe Idee. Ebenso könnte man die Frage stellen "Was ist Schmerz?" Es ist eine biochemische Reaktion die anzeigt, daß du besser die Flossen von der Herdplatte nimmst. Zum Glück spielen beim denkenden Menschen dann auch noch die Interpretationen seiner biochemischen Prozesse eine Rolle. Deswegen liebe ich die Liebe, Frauen - speziell meine - und Biochemie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@erne27 Ich Stimme DickeElfeBIn zu, keine Ahnung von welcher Art,  du sprichst. 

  • Romantische Liebe, eine verklärung der Liebe und Partnerschaft im literarischen Sinne, etwa 18. Jhr. Es wurde die Liebe zwischen zwei Menschen propagiert im Ausgleich zur arrangierten Ehe des Adels und Bürgertum. Die romantisierung der Liebe gab es natürlich auch schon vorher, nur unser heutiges Verständniss des Wortes Liebe beruht wohl sehr stark auf eben jener Epoche.
  • Liebe als soziales Phänomen, scheinbar ein Ausdruck um soziale Zusammengehörigkeit und Verbundenheit auszudrücken, welche je nach sozialen Umfeld und Status mit bestimmten Handlungen und emotionen verbunden ist.
  • Liebe als pychologisches Phänomen, scheinbar ein Zustand der kulturübergreifend, fortpflanzungsunabhänig eine Person zu einer starken Bindung an das Liebesobjekt drängt, der Zustand scheint keine feste Zeitspanne zu haben und wirkt sich oftmals auf alle Aspekte des Lebens des Betroffenen aus
  • Romantische Liebe, die als Ideall für die romantische Beziehung angesehen wird
  • "Wahre" Liebe, eine Form der romantischen Liebe, die sich als stabiler, ein Leben lang anhaltend erweist
  • "Ware" Liebe, eine Form zu Liebe die auf rationalen Überlegungen und Wirtschaftlichen Interessen beruht

Mal kurz (5 Minuten) nachgedacht und ich finde so viele Möglichkeiten was ein Mensch unter Liebe versteht. Die ein oder andere Form mag nicht wirklich existent sein, oder auch doch, aber wenn du konstruktive Meinungsäusserungen haben möchtest; jede Antwort die hier steht ist konsequent, da sie ja bis zum Ende getippt und abgeben wurden ist ;) ; solltest du deine Definitionen eingrenzen.

 

Geschrieben

So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. natürlich existiert Liebe! ;)

Geschrieben

Liebe hat nur eines im Sinn: Fortpflanzung^^. Würde aber auch nicht sagen dass es das nicht gibt.

Geschrieben

Ich liebe meine Söhne, meine Eltern, Geschwister und einige andere. Und auch meinen Partner, wenn ich einen habe. Was bitte ist da von den Medien geschaffen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb avatar997:

Im fehrsehen verlaufen alle Konflikte immer positiv ..d.h.zum Schluss lieben sie sich wieder

Dann solltest Du anderen Genres auch einmal die Chance geben - in jenem Falle relativiert sich Deine Aussage ganz schnell. ;)

Geschrieben

nur weil du es noch nicht erlebt hast heißt ja nicht das es sie nicht gibt ! liebe gibt es sehr wohl !

Geschrieben

Die Medien bestehen nur noch aus desinformation... wenn es dich erwischt merkst du es ob die "Medien" recht haben

×
×
  • Neu erstellen...