Jump to content

Erst Wichs- und dann Wachsspiele oder umgekehrt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heisser Kerzenwachs auf der Haut spüren. Vor, während oder nach dem Sex? Ich mag es als Lustgewinn vor dem Sex.

Gibt es da Gleichgesinnte? Wie hantiert Ihr damit? Baut Ihr es in Euer Spiel mit ein oder ein "NO-GO"?

LG RUNSHAG 

  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben

Erst Schokolade und danach ein franzosischer Cognac. So hab ich es am liebsten und der Gaumen feiert mit! Gäähn..... 😈

  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben

mit sicherheit kann es eine geile variante sein, habe es an mir noch nicht ausprobiert...aber schon während dem liebesspiel bei ihr...sie fands geil (ich auch)

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Mich macht es vor dem Sex auf's Fötzchen richtig geil, nur ist es eine große Sauerei und ein Lustkiller alles wieder sauber zu kriegen, damit ich gefickt werden kann

Geschrieben

erst Babyöl auf die Haut dann der Wachs...Leider geil und auch gut u schnell zu entfernen dann ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Fuer mich ist das nix,aber wenn sie drauf steht gerne. Es gab oder gibt noch eine kerze die wenns sie fluessig wird sich nicht in wachs ergiesst sondern in massageoel.....hammer!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Beim Vorspiel mit den heißen Wachs auf den Körper vorher mit warmen Öl den Körper komplett ein einmasssieren. Dann ist es noch geiler für die Peitsche

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jupp auch mal schön 😉

Shakeera
Geschrieben

An gaymaleTS....es gibt doch Ölkerzen...den Efekt einer Kerze aus wachs verwandelt sich dann in Öl ..so kann das Spiel ohne Unterbrechung weiter gehen. Runshag...mit Wachskerze oder Ölkerze...am liebsten vor und während des Sex..

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

heisser Kerzenwachs ach nööööööö

Die Kerzen lass auch auf den Nachtschrank und die ganzen Teelichter auch!

Da Öl nehme ich aber gerne und auch den nackten Mann..

und Zeit hätte ich noch gern dazu!

und schöne Musik......und dann..........

mmmmhhhmmm.......................stööööööööööööhn!

Wozu noch heißen Wachs!:bite:

  • Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben

Ich würde mal sagen vor dem sex,reiz und lustgewinn treibt die Spannung/geilheit an! Und natürlich die entsprechenden Kerzen (BDSM Erotik Heisswachskerze) benutzen frau/mann soll sich ja nicht weh tun!😅

rahelrainer
Geschrieben

wir setzen immer wieder mal kerzen in unser liebesspiel ein....besonders gerne beim baden und es ist immer wieder geil die lust so zu steigern und sich dann treiben zu lassen.

Brrella
Geschrieben

Nur 1 Wort in Anführungszeichen! Was ist denn da los?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mmmmmmhhhh...Vielleicht hat mir da jemand die ganzen Satzzeichen gestohlen...!!! Wo ist der Dieb...??? 😂

Geschrieben

Meine kleine Sub liebt es!

Geschrieben

Ich mag Wachs, allerdings nicht jeden Wachs. Kerzen und Teelichter sind ok (solange die Teelichter nicht ganz durch schmelzen), aber Bienenwachs ist von der Temperatur zu hoch, da kriegt sogar mein Herr Brandblasen (der testet immer alles zuerst an sich). Allerdings wird bei uns Wachs eher selten eingesetzt, da er das Gekrümmel vom kalten Wachs nicht mag.

  • Gefällt mir 1
×