Jump to content
JWalker

merkwürdige Komplimente

Empfohlener Beitrag

JWalker
Geschrieben

Habt ihr auch schon mal merkwürdige Komplimente bekommen? zB meine Frau sagte vor kurzem: du atmest so schön, da kann ich immer so gut einschlafen...

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hier ständig, immer wenn de User sich aufregen ueber meine Postings, wees ich, ich hab recht...weil drei Postings weiter bejubeln se det gleiche von annern....... Strike....denk icke mir da immer, mehr Komplimente, dat man richtig tickt, kann man garnicht bekommen 

Tristania_
Geschrieben

Ja,  nicht wenige freuen sich über meine große Klappe und meine Direktheit - bis sie sie gegen sich selbst gerichtet erleben. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind nur die, die selber keinen Arsch in der Hose haben, zu sich zu stehen...und mit dem Blabla nur sich verstecken.

Kenne ich auch...piekt man die Schale etwas an..zeigt sich, was Sache ist...das ist bei Gesäusel aber auch so...sag die Wahrheit und die Komplimente sind nur sichtbare Versuche, Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

zum TE...

es gibt solche Komplimente...kleine, feine...die können sehr angenehm sein...ich finde es sehr schön, wenn man sich noch an Kleinigkeiten erfeuen kann.

bearbeitet von raubtierbaendiger
  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben

Mir sagte mal einer, für meinen Hintern und meine große Klappe würde er mich glatt heiraten 

Ich hab das eher als Drohung aufgefasst 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

"Ich liebe es, wenn Du wütend bist - Du schaust dann immer so süß."

Seitdem überlege ich mir, ständig eine Botox-Spritze mit mir herumzutragen, um dem vorzubeugen.

DerStandHeute
Geschrieben

Die besten Komplimente die ich bekommen habe waren immer ziemlich originell. Die Neuesten davon sind nicht genug lange her, dass ich hier darüber berichten wollte.

Geschrieben

"Wenn Liebe wirklich durch den Magen geht, dann bist Du für mich die perfekte Frau"

Das schönste und gleichzeitig verstörendste Kompliment, welches ich je bekommen habe... von meinem (inzwischen ehemaligen) besten Kumpel.

Ich hatte einfach nur schnell was gekocht, als er plötzlich und unerwartet vor meiner Tür stand.

×