Jump to content

Warum sind alle Frauen rasiert


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Welches aber berechtigt ist als Argument ;)

Jupp, so wie alle Totschlagargumente. 

Geschrieben

..ach ja..bei männer die glatt rasiert sind..kommt der Schwanz riesig vor.wenn sie einen kleinen haben...lach..

..meiner ist von Natur kräftig, saftig..groß..aber raisert bin ich trotzdem.  :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weil es sich rasiert viel besser anfühlt. ...ganz einfach

..das wäre zu einfach!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MichaG2:

..meiner ist von Natur kräftig, saftig..groß..

NATÜRLICH ist er das.  Was auch sonst? 

Geschrieben

Teilrasiert ist die schönere Variante & hygienisch dazu. Alles ist rasiert...🤔🤔🤔..."ich bin doch auf keinem kindergeburtstag..." 🤗😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Runshag:

..."ich bin doch auf keinem kindergeburtstag..." 

Na endlich ;)

Geschrieben

@MichaG2

Ja manchmal ist es ganz einfach. .....man sollte es nicht glauben. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht aIIe Frauen sind rasiert.

Ich fnde beide Varianten ansprechend.

Bei mir ist das nach Lust und Laune.......wenn mir danach ist,wird das PfIäumchen schoen gIatt rasiert......was mich natürIich  geiI macht.

Aber sie Ieicht behaart zusehen hat auch  was......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

@plus-size

Diese Vollansicht wird alle erfreuen :-D

Bis es entdeckt und gelöscht wird..lach. ...

Geschrieben

Immer dieses Schwarz-Weiß Denken... Nicht blank rasiert heißt ja nicht gleich kompletter Busch überall...

Ich kann es einfach mit der Haut nicht ab und ich bin mir sehr sicher, dass ein getrimmtes Dreieck besser aussieht, als Pickelchen und Pustelchen (da will dann so oder so auch keiner drüberlecken)... Unten ist alles blank, also das "Haare-im-Mund" Argument auch nichtig... Jeder wie er mag und kann...

Wer deswegen beim "auspacken" schreiend aus der Wohnung läuft, so what :)

Geschrieben

ohhhhhh......jetzt sind gleich keine Männers mehr da......

Geschrieben

Ich liebe es mal so und mal so. Die Abwechslung macht es. :)

Geschrieben

weil Haare im Mund (insbesondere Schamhaare) extrem unsexy und unlecker sind !

Geschrieben

Haare sind out... ist, in meinen Augen, unhygienisch...und einfach bäh...beim Mann übrigens auch. Ich rasiete mich seit der Pubertät...außer auf den Kopf gehören nirgends Haare hin. Das ist eklig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweety801:

Ich glaube einfach viele Frauen machen es weil Haare bei der Frau für die meisten Männer ein no go ist... wenn Mann mir sagen würde er hat kein Problem mit Haaren oder findet es sogar geil würde ich mich freuen und das ewige rasieren weglassen :)

Du machst es der Männer wegen?  Na da müßte mir ja was fehlen.  Ein Mann hat meine Muschi zu nehmen,  wie sie ist. Oder er lässt es bleiben. Ich rasiere mich doch,  weil ICH das möchte,  für MICH angenehmer finde. Und nicht weil Hinz und Kunz das so wollen. 

Geschrieben

wer sagt das haare im intimbereich unhygienisch ist ist in meinen aufen ein ferkel . weil ne blanke fotze muss gewaschen werden wie ne behaarte das sit so dumm dieser ausspruch das mir echt da sie worte fehlen sorry aber da fällt mir nichts mehr zu ein. sinless du kannst mir nur leid tun weil du ner mode nach rennst an statt besonders zu sein.

Geschrieben

haar werden wieder in sinless37 das kann ich dir nur sagen aus eigener erfahrung, määnner finden langsam an den blanken sogenannten kinderfotzen kein gefallen mehr

Geschrieben

Haare sind für mich unerotisch. Achsel und Intimbehaarung sorry geht überhaupt nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torni69:

NATÜRLICH ist er das.  Was auch sonst? 

Und trotzdem geh ich NICHT auf sein Profil..... 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sinless37:

Haare sind out... ist, in meinen Augen, unhygienisch...und einfach bäh...beim Mann übrigens auch. Ich rasiete mich seit der Pubertät...außer auf den Kopf gehören nirgends Haare hin. Das ist eklig

Stimmt. Ungewaschene Haare sind eklig, auch auch dem Kopf. Ungewaschene Haut übrigens auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Und trotzdem geh ich NICHT auf sein Profil..... 😉

Siehste! Und genau deswegen ist Poppen.de so scheisse. Da sagt man den Frauen schon, wie toll man ist - und die zicken immer noch rum.

Mimimimimimimimimimimimimimi! 

Geschrieben

Ich würde mich -niemals- freiwillig komplett rasieren, mein kleines Dreieck auf dem Venushügel bleibt wo es ist, wenns wem nicht gefällt hat er Pech gehabt. Lustigerweise waren bisher aber selbst die, die im Profil "Intimbehaarung geht garnicht!" zu stehen haben begeistert. Viele hatten tatsächlich noch nie ne Frau die -nickt- komplett nackig war...tja, schon komisch.

 

@Hygiene: Völliger Schwachsinn, immer wieder erschreckend wieviele keine Ahnung vom eigenen Körper haben. Waschen ist das Zauberwort, und wenn ich so manche gerötete, verpickelte blanke Muschi sehe stößt mich -das- eher ab.

×
×
  • Neu erstellen...