Jump to content

Warum sind alle Frauen rasiert


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25. September 2016 at 07:29, schrieb chris33tf:

leider rasieren sich alle Frauen warum nur?

Das liegt an dem Mann, der das behauptet. Wenn er sich immer wieder denselben Typus Frau angelt, der sich rasiert, ist er selbst Schuld.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich hatte bisher nur mit einer einzigen intimrasierten Frau Sex. Offenbar suche ich mir die Geschlechtspartnerinnen schon genau so (unrasiert) aus, ohne dass ich das vorher weiß.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Tippfehler
Geschrieben
Am Friday, April 21, 2017 at 20:20, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich bin komplett rasiert.. warum?  Weil ich's kann... 😁 Ist ja schließlich mein Körper und über den darf ich zum Glück ganz allein entscheiden.. 😏

Ich für mich.. finde es ästhetischer, es fühlt sich für mich besser an.. ich mag mich lieber blitzeblank, dafür rechtfertige ich mich auch nicht.. 

Sieht meine Pussy deshalb aus wie die eines Kindes? Nö.. ich bin 39 Jahre alt, so sieht auch jedes Teil meines Körpers aus, behaart oder nicht... 😎

Wer es mag, ist herzlich willkommen, sich zwischen meinen Schenkeln niederzulassen..

Wer es nicht mag, darf sich gern ein anderes 'Bärchen' suchen.. 

So what? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. und mir die Nacktschnegge.. 😁

 

Das natürlich nur meine Meinung.. 😉

 

Hmm,

Ich liebe geile Leckspiele,

ist bestimmt richtig geil, sich zwischen deine

Schenkel niederzulassen und sich zu vergnügen

Geschrieben

Weil es glatt ist, weil es weich ist und sich somit schön anfühlt.

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 07:29, schrieb chris33tf:

Ich bin ein leck geiler mann und liebe es wenn Frau behaart ist leider rasieren sich alle Frauen warum nur?

solltest du ihnen vorher sagen, dass du auf behaart stehst und sie sich dann rasieren...

naja.. ich denke die antwort auf das "warum"  ist nicht schwer zu erraten.

Geschrieben

Ich hab mir erst letztendlich wieder nen Schwung Rasierklingen gekauft, also ich, weil die Klingen gut sind.....

Geschrieben

Vielleicht solltest du  auf Männer wechseln die sind oft zu faul sich zu rasieren.

Ich selbst rasiere weil ich mich gut fühle damit und was Mode ist, ist mir völlig egal.

Geschrieben

Es ist weder eine Frage von Mode, noch von Hygiene! Es ist eine Sache des Selbstempfinden.  Ich selber bin rasiert und mir gefällt es. Ich finde den Bereich meines Körpers ohne Haare halt schöner. So hat ja jeder auch seine eigene Frisur auf dem Kopf! Weil es ihm/ihr gefällt. Wir sollten alt genug sein das auch aus diesem Antrieb zu tun, und nicht, weil wir jemand Anderem gefallen wollen. 

Geschrieben

Also ich finde eine behaarte Muschi mega geil, und finde es schade, dass sie heute so selten geworden sind :-(

Geschrieben

Mich hat es immer gestört, dass diese Haare so anders aussehen als meine restlichen und zumindest mir kam es so vor, als ob sie die - mir unangenehmen - Gerüche besser speichern...(Parfüm z.B. soll man ja auch ins Kopfhaar geben, damit sich der Geruch besser hält). 

Also habe ich beschlossen, dass sie komplett wegkommen - und ich fühle mich wohl dabei.... und - leider habe ich es erst sehr spät gelernt - es ist das wichtigste, dass ICH mich wohlfühle....

Geschrieben

Boah, da hat TE ja richtig Ahnung, wenn er weiß, dass alle Frauen rasiert sind! +augenroll+

ICH weiß das nicht - obwohl ich nichts dagegen hätte... ;)

Geschrieben

Weil es besser ist....war früher nicht so begeistert...heute nur noch blank...ist geiler..

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm unten rum nen Busch zu haben

Iat nur natürlich, die Haare sind ja nicht umsonst da, wo sie sind xD

×
×
  • Neu erstellen...