Jump to content

In den Hintern beißen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

heute möchte ich etwas ansprechen, dass mir immer mehr auffällt. Es geht um das Thema "in den Hintern beißen".

Ich liebe sexy Frauenhintern! Da kocht bei mir sofort das Blut. Es ist einfach super schön einen sexy Hintern zu streicheln, massieren, zu küssen und...auch hineinzubeißen.

Meistens überkommt mich dieser drang, wenn ich sanft über die Po-Backe küsse. Da ist dann von sanft anknabbern bis mal ordentlich reinbeißen je nach Tagesstimmung ein anderer Wunsch da.

Geht es euch auch so? Beißt ihr auch gerne mal sanft, mal fest in einen schönen Po?

Und wie findet ihr Freuen es wenn euch ein Mann in den Hintern beißt?

LG Pintus

 

Geschrieben

zärtlich anknabbern ok, aber beißen ;( stell dir vor sie hätte ähnliche gelüste gerade wenn du geblasen wirst

Ichfickenurmollys
Geschrieben

Hallo Ich Liebe Mollige Frauen Mit Schönen Grössen Hintern Göttlich So Was Zu Liebkosen Und Auch Reinzubeissen Aber Zertlich Oder Auch Bewust Mal Kreftig Lecker

Geschrieben

In den Hintern gefickt werden ist schön. Gebissen werden eher nicht. Wenn, dann nur ganz leicht. Das ist sonst sicher schmerzhaft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deet_owl:

zärtlich anknabbern ok, aber beißen ;( stell dir vor sie hätte ähnliche gelüste gerade wenn du geblasen wirst

... ich würde es tun :)

Geschrieben

beim wilden Sex kann mir schonmal passieren, dass ich zärtlich beiße, aber nie so stark, dass Spuren zu sehen sind

Geschrieben

Beißen eher nicht...küssen und zungen-anal JA..NATÜRLICH...😍

Geschrieben (bearbeitet)

Mann macht mir (vorsätzlich) autsch, Mann kassiert Schelle und wird lebenslang disqualifiziert.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Richtiges schmerzhaftes beißen turnt ab und mögen wohl nur die wenigsten, das anknabbern gehört jedoch beim Sex dazu. Gerade der Hintern bietet sich dafür an, aber auch Schultern oder der Nacken. Anknabbern ... ganz leicht mit den Zähnen oder mit den Lippen.

Geschrieben

Nö.....da rutsche ich lieber die Riinne runter mit der Zunge bei ihr...

Geschrieben (bearbeitet)

das würde ich keinem empfehlen mich zu beißen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, ich mag es eher zärtlich und da gehört beißen nicht dazu; allenfalls ein bisschen zärtlich knabbern, aber definitiv nicht beißen

Geschrieben

Leichtes knabbern /beißen ist an Po genauso aufregend Wie am Hals ! Also ist mein Geschmack 😀

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau,aber ich versteh Dich, pintus..Und zwar sowas von.....Jedoch... Alles eine Frage des Popolinos-gell?! ;-)

Geschrieben

Ich beiße nicht wie ein Tiger oder Löwe.

Ich bin auch nicht der böse Wolf, da geht es schon ganz zärtlich zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Pssssstttt....das verrate ich nur demjenigen, der es auch darf

Generell ist es doch super wenn nen Mann anner Frau alles mag 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Hintern und beschäftige mich gern sehr ausgiebig mit ihnen. Wenn die Situation und die Stimmung passt dann knabbere ich auch mal sehr gerne daran, aber richtiges festes beissen ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :-)

Ich finde das gar nicht schlimm, soweit es in einem Maß ist, dass ich mich nicht herum drehe, böse Blicke werfe und zu ihm sage.....anziehen....das war es ;-)

Geschrieben

Wenn der Arsch richtig knackig ist auch beißen. Aber lecke lieber anal

Geschrieben

Ich stimme da " goldenhills " zu , was wie stark als anregend empfunden wird , " erarbeitet " Mann sich mit der Zeit und ein richtiger spuren hinterlassender Biß in den Arsch , kommt in Situationen zum " Einsatz " wo die Frau ihn dann auch als luststeigernd empfindet und das ist gar nicht so selten der Fall . .

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb pintusfestus:

ordentlich reinbeißen

mein ex bekam dafür mal eine gescheuert...ich wüsste nicht was an beißen und daran, dass ich fast 14 tage mit blauem fleck herumlaufe für mich lustvoll sein soll

Geschrieben

Beißen? Unter " beißen" verstehe ich das, als wenn ich in ein Butterbrot o.a. beißen würde!

....und DAS würde weh tun! Also, klares Nein.

Knabbern ist völlig okay. 

×
×
  • Neu erstellen...