Jump to content

In den Hintern beißen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ich Liebe Mollige Frauen Mit Schönen Grössen Hintern Göttlich So Was Zu Liebkosen Und Auch Reinzubeissen Aber Zertlich Oder Auch Bewust Mal Kreftig Lecker

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deet_owl:

zärtlich anknabbern ok, aber beißen ;( stell dir vor sie hätte ähnliche gelüste gerade wenn du geblasen wirst

... ich würde es tun :)

  • Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben

beim wilden Sex kann mir schonmal passieren, dass ich zärtlich beiße, aber nie so stark, dass Spuren zu sehen sind

Geschrieben

Beißen eher nicht...küssen und zungen-anal JA..NATÜRLICH...😍

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

Mann macht mir (vorsätzlich) autsch, Mann kassiert Schelle und wird lebenslang disqualifiziert.

bearbeitet von BerthaLou
  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben

Richtiges schmerzhaftes beißen turnt ab und mögen wohl nur die wenigsten, das anknabbern gehört jedoch beim Sex dazu. Gerade der Hintern bietet sich dafür an, aber auch Schultern oder der Nacken. Anknabbern ... ganz leicht mit den Zähnen oder mit den Lippen.

Geschrieben

Nö.....da rutsche ich lieber die Riinne runter mit der Zunge bei ihr...

Geschrieben (bearbeitet)

das würde ich keinem empfehlen mich zu beißen

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Beißen und kitzeln gehören zum Liebesspiel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nein, ich mag es eher zärtlich und da gehört beißen nicht dazu; allenfalls ein bisschen zärtlich knabbern, aber definitiv nicht beißen

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

knabbern ist absolut okay! aber beißen...? 😐 lg, tina 😘

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Leichtes knabbern /beißen ist an Po genauso aufregend Wie am Hals ! Also ist mein Geschmack 😀

  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau,aber ich versteh Dich, pintus..Und zwar sowas von.....Jedoch... Alles eine Frage des Popolinos-gell?! ;-)

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Ich beiße nicht wie ein Tiger oder Löwe.

Ich bin auch nicht der böse Wolf, da geht es schon ganz zärtlich zu.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Pssssstttt....das verrate ich nur demjenigen, der es auch darf

Generell ist es doch super wenn nen Mann anner Frau alles mag 

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Hintern und beschäftige mich gern sehr ausgiebig mit ihnen. Wenn die Situation und die Stimmung passt dann knabbere ich auch mal sehr gerne daran, aber richtiges festes beissen ist nicht mein Ding.

goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen zusammen :-)

Ich finde das gar nicht schlimm, soweit es in einem Maß ist, dass ich mich nicht herum drehe, böse Blicke werfe und zu ihm sage.....anziehen....das war es ;-)

Geschrieben

Wenn der Arsch richtig knackig ist auch beißen. Aber lecke lieber anal

Nitrobär
Geschrieben

Ich stimme da " goldenhills " zu , was wie stark als anregend empfunden wird , " erarbeitet " Mann sich mit der Zeit und ein richtiger spuren hinterlassender Biß in den Arsch , kommt in Situationen zum " Einsatz " wo die Frau ihn dann auch als luststeigernd empfindet und das ist gar nicht so selten der Fall . .

mondkusss
Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb pintusfestus:

ordentlich reinbeißen

mein ex bekam dafür mal eine gescheuert...ich wüsste nicht was an beißen und daran, dass ich fast 14 tage mit blauem fleck herumlaufe für mich lustvoll sein soll

  • Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben

Beißen? Unter " beißen" verstehe ich das, als wenn ich in ein Butterbrot o.a. beißen würde!

....und DAS würde weh tun! Also, klares Nein.

Knabbern ist völlig okay. 

Geschrieben

Knabbern 😉

×