Jump to content

Outdoor Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haben wir auch erlebt unsaubere Männer aufdringlich usw...wir machen das nicht mehr ist eh überall ÜBERMÄNNERT

Geschrieben

diezweiaushh -> "Negativ.... Männer, die keinen hoch kriegen...." Kann ich mir hier gar nicht Vorstellen? Ich denke die Domain ist Programm. ;-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb geilerteufel40:

was für negative erfahrungen habt ihr wenn ich mal so fragen darf ?

Männer die ein Nein erst nach dem 4. verstehen und welche die einem danach Kilometerweit hinterher fahren...um nur einige zu nennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OutdoorPaar099:

Männer die ein Nein erst nach dem 4. verstehen und welche die einem danach Kilometerweit hinterher fahren...um nur einige zu nennen.

ok vielen dank, wie gesagt so was habe ich alles noch nicht erlebt

Geschrieben

Wir hatten uns mal abseits einer Party am Waldrand vergnügt. Waren gerade fertig, ich dabei mich wieder anzuziehen, da kamen zwei Jugendliche "Ey schau mal, die zwei ficken!". Sind zu uns gerannt, haben ihm die Jeans weggenommen und sind davon gerannt, samt Geldbeutel und Autoschlüssel. Leider hatte der Typ an dem Tag nicht mal Unterwäsche an.... Soviel zum Thema negatlve Outdoorerfahrungen... Gab aber natürlich auch schöne...

Geschrieben

Ich möchte auch mal Outdoor Erfahrungen machen

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem PP oder Outdoor Date , bin gespannt wie es läuft

Geschrieben

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Würde gerne mal was neues erleben somit noch keine Erfahrung

Geschrieben

Die aufdringlichen, tauben und unhygienischen Typen kenne ich leider auch. Aber habe auch schon positive Erfahrungen gemacht. Nur können einem diese Spinner die Liste schon ziemlich rauben. 

Geschrieben

Also ich mache seit 7 Jahren überwiegend draußen treffen... & finde es immer wieder geil. Hab in all den Jahren noch nie eine schlechte Erfahrung sammeln müssen. :-) 

& geh sogar im Winter raus *-* gibt kein falsches / schlechtes Wetter.  

Die Kleidung muss stimmen & am ende die geilheit :P

Geschrieben

Also ich mache es mitlerweile so...Ich verabrede mich u. fahre mit der ausgewählten erstmal durch die gegend,sollten wir uns sympathisch sein kann man immer irgendwo spontan ran/rein fahren Beispiel: Im Hafen Gebiet/Deich/Acker /Parkplatz od.od.od. es gibt so unzählige Möglichkeiten u. wenn das Wetter mal nicht passen sollte,kann man es auch im Auto direkt machen,was ich persönlich bei Regen/Gewitter sehr geil finde,da kommt mit Sicherheit keiner an die Scheibe 😂😂😂 Obwohl ich ehrlich sagen muss,bei dem richtigen Auto ist es immer was besonderes (Ami's) Schmunzel 😎

Geschrieben

Outdoor war bisher immer sehr prickelnd...erotisch und echt geil!!!

Geschrieben

Exfrau...Rhön...Wasserkuppe... -10° Celsius...ich glaub bei mir kam tiefgefrorenes Sperma raus, keine Ahnung wie ich überhaupt einen hochbekommen hab...

Geschrieben

hallo, jemand aus dem raum rathenow oder brandeburg,havelland ? hier ist ja richtig tote hose, hahaha

Geschrieben

Bisher hatte ich nur eine negative Outdoor Erfahrung gehabt. Alles andere war geil,vor allem das spontane Treffen gestern Abend:$

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb JWalker:

Exfrau...

"Monika" oder was ?

 

Sorry....aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen :joy:

Geschrieben

Insektenstiche, Brennnesseln, Kaugummi im Haar, Erwischt werden vom Jäger (ernsthaft), blutig gekratzte Hände und Knie weil Schneidegras und spitzes Gestrüpp erst nach dem Orgasmus auffallen....... alles schon erlebt. Eine stark blendende Sonne kann auch ziemlich nerven. Aber von all dem einmal angesehen, ganz nett! :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

"Monika" oder was ?

 

Sorry....aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen :joy:

Karin ;)

×
×
  • Neu erstellen...