Jump to content
diezweiaushh

Outdoor Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum negativ ? Outdoor ist doch recht unkompliziert

Geschrieben

Schreibt mir mal privat bin nicht fotoscheu und outdoor is meins ;)

statttrottel
Geschrieben

positive erfahrungen habe ich nur mit Schwulen bzw Bi Männern, und das auf den auch hier bekannten treffpunkten.

Frauen habe ich real draussen lange nicht mehr getroffen..

 

Geschrieben

Dann mal los...wenn die sonne erst weg ist wird es verdammt kalt;-)

  • Gefällt mir 5
OutdoorPaar099
Geschrieben

Die negativen überwiegend mittlerweile,vor allem Schade da wir durch Job und Kinder nur selten Gelegenheit haben. Aber...wenn es dann mal nicht nervig durch aufdringlich,taube Männer ist,dann ist es einfach total geil 😇

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja xich nachts is echt frisch

wirzwei308
Geschrieben

Der Handjob damals an einer gut befahrenen Hauptstraße war sehr spritzig :cum:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Die negativen überwiegend mittlerweile,vor allem Schade da wir durch Job und Kinder nur selten Gelegenheit haben. Aber...wenn es dann mal nicht nervig durch aufdringlich,taube Männer ist,dann ist es einfach total geil 😇

was für negative erfahrungen habt ihr wenn ich mal so fragen darf ?

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Mittlerweile sind so viele Spanner und Spinner draußen, und immer einer dabei, der mit Anzeige droht.

Geschrieben

ok sowas hab ich bis jetzt nie erlebt, bs jetzt alles nur positiv und immer wiederholenswert und nicht nur bei diesem wetter

Geschrieben

Das wetter is doch relativ man muss auf einer wellelänge sein

HabBock27
Geschrieben

Sucht ihr noch Verstärkung? Lg Jan

gaymaleTS
Geschrieben

Nehmt ne Decke mit ist bequemer ;)

Geschrieben

Hi, vielleicht wollt ihr es mit Gewalt oder die Location passt nicht.....wollt ihr ungestört sein oder reizt euch der gedanke erwischt zu werden........das solltet ihr besprechen......

Geschrieben

"Ein Bett im Kornfeld, na was is schon dabei...?? Denn es ist Sommer...darum fühlt Euch frei.....!!! Sucht Euch ein "ruhiges Plätzel", dann sei Euch der Spaß gegönnt...🤗

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb diezweiaushh:

Da das Wetter in HH wieder mal mitspielt....wollen wir heute noch mal los.......wie sind denn Eure outdoor Erfahrungen, wir haben positive wie negative......leider meistens negative

Ich wohne und cruise im Bereich PLZ 58..plus A45..A4...Bin bi und hot..bin dann voll spontan,schlimm,oder?!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Soooo schlimm MaKreis :D

Geschrieben

Kleiner Nachtrag......geplant ist schön.....spontan ist hammergeil

Geschrieben

ich habe bei spontanen Outdoorsex die schönsten Erlebnisse gehabt

Geschrieben

Ich Suche eigentlich meistens nur Outdoor aber halt nur mit Frauen,da ich selber nicht bi bin u. werde,klappt auf dieser Seite allerdings nie,da man nur Männer antrifft die dazu noch stellenweise sehr penetrant/aufdringlich sind!Wäre allerdings mal schön sich wieder schön sich mit einer Frau Outdoor zu Vergnügen 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Negativ........nun entweder ungepflegte Männer...Männer die sich nicht an Absprachen halten....Männer, die keinen hoch kriegen.....um nur einige Gründe aufzuzählen

Geschrieben

Und Decke haben wir immer dabei......ist ja nicht unser erste Session

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ok...da habe ich wohl was missverstanden......ich dachte nur unter euch......sorry.....parkplatzsex ist nicht mein ding.....habe daher auch keine Erfahrungen darin.......ziehe meinen Kommentar zurück........

×