Jump to content
Pitje_1974

Ich möchte und meine Frau eigentlich auch

Empfohlener Beitrag

Pitje_1974
Geschrieben

Bei uns ist es zurzeit so. Wir beide wollen Sex haben und sind dann auch ganz wild drauf. Wir küssen und streicheln uns überall.
Nach kurzer Zeit bekomme ich dann eine abfuhr. Sie möge doch nicht, irgendwie hat sie doch keine lust.

Ich bekomme auch keine befriedigende Antwort von ihr, was los sei, was ich anderes machen soll, oder oder.
 

Es ist kurzum gesagt frustrierend.

BerthaLou
Geschrieben

Mal selber zurück treten bis sie ankommt?

Geschrieben

Wahrscheinlich bist du zu grob und zu fordernd. Lass mal sie machen.

Geschrieben

Vielleicht reicht ihr das streicheln und küssen. Schätze es ist eine Phase die manche mit 40 + - durch machen. Der Alltag und zwar heftig. Versuch Sie zu überraschen schick Essen -

Geschrieben

Abend ihr zwei. Gehe doch mal Gedanklich durch wann die Lust vergeht. Vielleicht ist es immer der selbe Punkt, der für sie wie ein Eimer kaltes Wasser ist. Manche Frauen mögen es Zb. nicht wenn man den Po massiert, fingert oder was auch immer. Gibt so viele Punkte die, die Reaktion auslösen können. Da jede Frau anders ist, kann dir keiner dabei helfen. Ursache gefunden, Probleme behoben, und weiter gehts mit dem liebesleben. Sie hat ja auch lust, also reizt Du sie noch. Sorry, aber der Fehler liegt wohl bei dir. Viel Glück für euer liebesleben.

Geschrieben

Was mich abtörnt wenn die Männer immer nur egoistisch fordernd sind. Und mag dabei net so viel reden macht für mich die Stimmung kaputt danach ist ok . Denke entweder bist grob langweilig oder vielleicht Mundgeruch da gibt es viel worüber manche Frau lieber schweigen will.

sanftgeniesser
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pitje_1974:

Bei uns ist es zurzeit so. Wir beide wollen Sex haben...

bist du dir da sicher? sagt sie das denn, oder schließt du es nur daraus, dass sie gern streicheln und küssen möchte?

ausVERsehen69
Geschrieben

Das kommt in der besten Beziehung vor. Frag sie doch mal in Ruhe, wenn ihr beide gerade nicht spitz seid.

Geschrieben

Hi Pitje.....kann mich den anderen nur anschließen.......vielleicht bist du zu forsch oder willst zuviel auf einmal......sollte das nicht der Fall sein, gehe behutsam mit ihr um.....vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder schlimmeres.......wenn ihr euch liebt und ihr es beide wollt, aber nicht klappt......redet oder sucht eine Paartherapie auf......

Geschrieben

Ps. Im schlimmsten Fall liebt sie dich nicht wirklich und ist mit dem Kopf woanders........sorry.....nur eine Variante....

gaymaleTS
Geschrieben

Hol dir solange vor ihren Augen einen Runter, bis sie wieder Lust hat mit dir zu poppen

Geschrieben

Paar Therapie... und sehen was raus kommt

Pitje_1974
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

bist du dir da sicher? sagt sie das denn, oder schließt du es nur daraus, dass sie gern streicheln und küssen möchte?

Das sagt sie mir auch.

Pitje_1974
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mal selber zurück treten bis sie ankommt?

Danke für den Tip, werde ich mal befolgen :)

Geschrieben

Ich hab auch eine Idee dazu....sie hat dein Profil hier gelesen und will sich mit "anmachen und dann wieder fallen lassen" dafür revanchieren, das du ungeniert im Profil nach treffen suchst...

2Bi4you
Geschrieben

Such die Aussprache, eventuell mit externer Hilfe. Wenn dir deine Beziehung viel wert ist, investiere viel. Sollte alles nichts helfen, einen Schnitt machen. Ansonsten alles gute und dem Wunsch das Ihr Beide eine Lösung findet.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich "etwas verändern"...rede schmutzig mit ihr...mach eine "typveränderung"..(z.B. Friseur)...kauft Euch/Du Dir Dessous (Erotik-Shop)...lass sie mit dem Spiel beginnen (Sex soll von ihr ausgehen, dann fühlst Du, ob sie auch mal den Anfang macht...)...ODER REDE EINFACH MIT IHR..!!! WARUM..?? SIE..SO..IST...!!!

Geschrieben

Mmmh ... eine eindeutige Antwort wirst Du hier nicht bekommen. Es kann an Dir liegen (Du überforderst sie...oder Deine vernachlässigte Körperhygiene kommt zutage.....Du sagst etwas bestimmtes zum falschen Zeitpunkt....etc. etc.) oder SIE zweifelt an sich selbst.... steht sich aufgrund irgendwelcher körperlichen -vermeintlichen- Schwächen selbst im Wege ...hat Angst Dir zu sagen, dass Sie Schmerzen hat beim Verkehr ..... Sie hat eine schlimme (sexuell motivierte ?) Erfahrung gemacht und ist trotz eigener körperlicher Sehnsüchte ab einer bestimmten Erregungsphase phsychisch blockiert ..... etc. etc. Ich hoffe, dass IHR ZUSAMMEN das Thema in Ruhe besprechen könnt. Wenn Dir an dieser Frau etwas liegt, solltet IHR ggf. eine externe ärztliche oder zumindest therapeutische Hilfe mit einbeziehen. Ich drücke Euch die Daumen!

wirzwei308
Geschrieben

Nachdem du eine Aussage eingestellt hast und keine Fragen, können wir dir nur Mitleid spenden, aber keine Antwort geben. Bleib weiterhin am Ball, dann poppst du auch mal wieder. 

spitzbube46
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Himmelauge:

Mmmh ... eine eindeutige Antwort wirst Du hier nicht bekommen. Es kann an Dir liegen (Du überforderst sie...oder Deine vernachlässigte Körperhygiene kommt zutage.....Du sagst etwas bestimmtes zum falschen Zeitpunkt....etc. etc.) oder SIE zweifelt an sich selbst.... steht sich aufgrund irgendwelcher körperlichen -vermeintlichen- Schwächen selbst im Wege ...hat Angst Dir zu sagen, dass Sie Schmerzen hat beim Verkehr ..... Sie hat eine schlimme (sexuell motivierte ?) Erfahrung gemacht und ist trotz eigener körperlicher Sehnsüchte ab einer bestimmten Erregungsphase phsychisch blockiert ..... etc. etc. Ich hoffe, dass IHR ZUSAMMEN das Thema in Ruhe besprechen könnt. Wenn Dir an dieser Frau etwas liegt, solltet IHR ggf. eine externe ärztliche oder zumindest therapeutische Hilfe mit einbeziehen. Ich drücke Euch die Daumen!

Ja das ist krass mit der Körperhygiene, aber ich habe es auch schon im Forum gelesen, dass Frauen geschrieben haben, dass Vollbärte stinken. Ich weiß auch nicht, aber Vollbärte sind grad so in Mode, scheinen aber unpraktisch, sprich abtörnend zu sein. Selsbt kann ich das auch nicht ab, wenn jemand schlecht riecht. Hinterfrage das doch mal, und berichte.

Pitje_1974
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spitzbube46:

Ja das ist krass mit der Körperhygiene, aber ich habe es auch schon im Forum gelesen, dass Frauen geschrieben haben, dass Vollbärte stinken. Ich weiß auch nicht, aber Vollbärte sind grad so in Mode, scheinen aber unpraktisch, sprich abtörnend zu sein. Selsbt kann ich das auch nicht ab, wenn jemand schlecht riecht. Hinterfrage das doch mal, und berichte.

An der Hygiene kann es nicht liegen, Dusche jeden Tag und der Bart wird immer gepflegt. Sie wollte ja auch, das ich einen Bart trage.

Das Profil hier besteht erst seit 2 Tagen, daran kann es auch nicht liegen, da es schon seit 2 oder 3 Monaten so geht.
Reden mit ihr ist wohl das beste. Ich bleibe am Ball.
Danke.
 

geilesdöschen
Geschrieben

Was für ein Quark..vollbärte odrr Bärte generell. .wenn dirse gepflegt sind..Bartöl rein und das Haar im Gesicht des Mannrs ist.. Weich...und diftet Herr..lich..*

Geschrieben

Manchmal will Frau einfach nicht JEDES Mal bis zum Ende gehen. Gern genießt sie auch mal kuscheln, schmusen, knutschen und gut. Teste doch mal aus, was passiert, wenn DU aufhörst, bevor sie stoppt.

Pitje_1974
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hella55:

Manchmal will Frau einfach nicht JEDES Mal bis zum Ende gehen. Gern genießt sie auch mal kuscheln, schmusen, knutschen und gut. Teste doch mal aus, was passiert, wenn DU aufhörst, bevor sie stoppt.

Da hast Du wohl recht :)

×