Jump to content

Unsicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er will dich nur warm halten das kenne ich zu gute hatte das auch bei meiner ex nur noch besser

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Romy-Jannine:

Nein er hatte sexuell und auch bez-technisch schon mit Transseuellen Frauen zu tun da liegt es nicht dran, was er sagt klingt ja logisch das er nichts überstürtzen möchte grad nnicht wenn es um mehr als freundschaft/spass geht es kann auch sein das ich zu shnell zu viel erwarte aber so wirklich komme ich eben nicht so damit klar auf der einen seite meint er "kann sich mehr vorstellen und ich bin sien typ" andererseits steht er (gefühlt) auf der bremse sprich was den kontakt an geht gut er reagiert ja auf meine versuche und is dann auch offen aber wenn ich es nicht bin die sich meldet tut er`s ????? eher nicht aus erfahrung her 

Finde ich schwierig, ich kenne so etwas nicht,  Ich sage immer entweder es passt oder es passt nicht aber ich finde die Aussage es langsam angehen zu lassen immer doof. Wenn man Sex miteinander hat gibt es eigentlich nur zwei Aussagen, wir haben Sex, der ist gut aber mehr ist nicht, oder wir haben Sex und es passt und es wird von mal zu mal immer intensiver 

Geschrieben

Für mich liest sich das leider auch nur, als wenn du der "Notnagel" wärst und du "warm gehalten" wirst. Weiß nicht, ob ich das so prickelnd finden würde.

Geschrieben

Ich schließe mich da den meisten der Kommentare an. Ich denke auch, er benutzt dich nur als Notnagel. Und du wirst dich nie auf ihn verlassen können. Egal was er dir vorsäuselt.

Geschrieben

Lass die Finger von ihm!!! Das was ich so lese, ist nicht gut. Wenn es was werden soll, müssen beide was dazu beitragen. Geben und Nehmen. Und wenn er sich nicht von alleine meldet, hat er kein wirkliches Interesse. Sondern ist nur ein Schaumschläger. Hatte letztens erst selbst so eine Erfahrung gemacht

Geschrieben

Genau so denke ich es ja auch mit geben und nehmen dem beitrag seinerseits, und wendeich mich dann ab dann kommt ja schon seinerseits plötzlich mal was nur dann geht das spiel irgendwie von vorn los ich weiss nicht warum er so mich beeinflussen kann klar sone verliebtheit meinerseits lässt es zu.

wie schon versucht zu sagen hat er seine guten, verständnisvollen, liebevollen und auch kämpferischen seiten 

Geschrieben

Ich verstehe dich vollkommen. Ich habe mich auch immer wieder einlullen lassen. Meine Freundinnen haben mir schon nen Vogel gezeigt.

Irgendwann war das Maß bei mir voll und ich habe mich von ihm "getrennt". Seit dem geht es mir viel besser. Glaubt man gar nicht wie einen das belastet. Jedenfalls war es mir nicht bewusst.

Geschrieben

Ohhhh ja mir fällt dies auf wenn es grad schlecht läuft und ich wie ne bekloppte drauf hoffedas es sich ändert ;) naja ich muss irgendwie ne lösung finden blos blöd wenn da diese Gefühle nicht sich einmischen würden;)

Geschrieben

Ja, die blöden Gefühle standen mir auch ewig im Weg.

Aber nur du alleine kannst mit ihnen klar kommen.

Von uns hier sind nur Ratschläge für dich.

Ich bin froh das ich relativ schnell klar gesehen habe.

Ging nur 6 Monate mit ihm 

Geschrieben

Ich bin ja auch sehr dankbar für die meinungen und Ratschläge es hilft einem schon etwas licht ins dunkel zu bringen und für sich dann einen weg bzw ordnng in das chaos zu bringen.  Das ist ja cool das du recht schnell schritte unternehmen konntest respekt 

GlG Nine

Geschrieben

So wie sich das anhört schreit alles danach das du für Ihn nur Lückenfüller und Trostpreis bist. Damit kann man sich zufrieden geben, aber man weiß auch das nie auf die tiefe Verbundenheit Treue des anderen Verlass ist.

Geschrieben

So hart es auch klingen mag und unter Berücksichtigung Deiner Gefühle, aber schieß den Kerl in den Wind,er hält Dich nur warm aber in Wirklichkeit hat er kein großes Interesse an Dir.

Geschrieben

ich denke auch, dass er dich nur warm hält, für den Fall der Fälle.

Geschrieben

Nur versteh ich nicht warum. Ich denke mal langsam das Herz bei Seite schieben und dann der Realität entlich zu begegnen 

Glg Rom 

Geschrieben

Lass die Finger von ihm. Er wird sich nie entscheiden. Nennt sich pathologischer Narzissmus

Geschrieben

Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, von daher bitte ich es zu Entschuldigen, falls hier etwas wiederholt wird. Ich kenne weder ihn noch dich, werde daher wenig dazu sagen können, abgesehen von MEINER Meinung die auf MEINEN Erfahrungen beruht. Warum ist ein on/off Beziehung on/off? Weil entweder beide nicht loslassen können oder einer immer wieder zurück kehrt. Dazwischen gibt es "Interimspartner", entweder um Bedürfnisse zu befriedigen, die ja nun vorhanden sind oder, im schlimmeren Fall, um diesen Menschen als Mittel zu nutzen um von dem on/off Partner los zu kommen. Im letztgenannten Fall hast du eine Funktion. Was passiert wenn du deine Funktion erfüllt hast...?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb theblackstrat:

Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, von daher bitte ich es zu Entschuldigen, falls hier etwas wiederholt wird. Ich kenne weder ihn noch dich, werde daher wenig dazu sagen können, abgesehen von MEINER Meinung die auf MEINEN Erfahrungen beruht. Warum ist ein on/off Beziehung on/off? Weil entweder beide nicht loslassen können oder einer immer wieder zurück kehrt. Dazwischen gibt es "Interimspartner", entweder um Bedürfnisse zu befriedigen, die ja nun vorhanden sind oder, im schlimmeren Fall, um diesen Menschen als Mittel zu nutzen um von dem on/off Partner los zu kommen. Im letztgenannten Fall hast du eine Funktion. Was passiert wenn du deine Funktion erfüllt hast...?

Nach Erfahrungen der letzten vier Jahre denke ich Wie üblich links liegen gelassen zu werden wenn es diesmal wieder so ist wie in der vergangenenheit 

Geschrieben

hallo Romy Jane , in dem was du schreibst lese ich gerade meine eigene Geschichte wieder ,mit einer on off Beziehung ...dies war keine Beziehung was die beiden fuehrten ...sondern eine Art Abhängigkeit .kaum war er weg kam sie wieder ... Im lauf der Jahre wurde dann daraus ein Macht Spiel ...wer sich zuerst meldet hat verloren .... Dies ist eine in off Beziehung ...zum Schluss bleibt nur noch Verachtung uebrig ....So habe ich es erlebt ... Hatte auch eine schreib Bekanntschaft und mir eingeredet diese warte meine neue Flamme ...aber dem war nicht so ....sie war da mals für auch nur eine Abwechslung ...das wusste ich nicht ..wir haben es aber beim Schreiben belassen ...ich war noch nicht frei ..o besser gesagt offen für neue Beziehung ....und als mir das klar würde war ich auch so ehrlich ihr (  der neuen  Frau ) gegenüber.... würde genug verletzt auch verletzt ....das wollte ich nicht vorsetzten ... Mein Rat an dich lass,diesen Mann los und suche dir jemanden der frei ist ....Du wirst mit diesem Mann nicht gluecklich ...er wird dich in sein altes Spiel was,er mit seiner ex gespielt hineinziehen .... Mit allen Tricks ..schwärmen  Charme  seiner abhaengkeit stehst ..auch wenn er sich dessen selbst nicht bewusst ist ... fängt ja ,so wie es anfangs in deinem Text stand damit schon an ...das sind Macht Spiele....haben aber mit Liebe nichts zu tun ...wenn ich mit der sehsucht eines Menschen Spiele ich ihn sbhaengig machen ....der Mann muss sich erst mal klar werden was er will ...und du bist nicht diene th***utin ...Suche dir einen Mann der ehrlich ist zu dir ..und auf deine Empfindungen eingeht o es mischte ü nicht damit spielt ü.ev.dir dafür gibt ....viel Glück 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb avatar997:

hallo Romy Jane , in dem was du schreibst lese ich gerade meine eigene Geschichte wieder ,mit einer on off Beziehung ...dies war keine Beziehung was die beiden fuehrten ...sondern eine Art Abhängigkeit .kaum war er weg kam sie wieder ... Im lauf der Jahre wurde dann daraus ein Macht Spiel ...wer sich zuerst meldet hat verloren .... Dies ist eine in off Beziehung ...zum Schluss bleibt nur noch Verachtung uebrig ....So habe ich es erlebt ... Hatte auch eine schreib Bekanntschaft und mir eingeredet diese warte meine neue Flamme ...aber dem war nicht so ....sie war da mals für auch nur eine Abwechslung ...das wusste ich nicht ..wir haben es aber beim Schreiben belassen ...ich war noch nicht frei ..o besser gesagt offen für neue Beziehung ....und als mir das klar würde war ich auch so ehrlich ihr (  der neuen  Frau ) gegenüber.... würde genug verletzt auch verletzt ....das wollte ich nicht vorsetzten ... Mein Rat an dich lass,diesen Mann los und suche dir jemanden der frei ist ....Du wirst mit diesem Mann nicht gluecklich ...er wird dich in sein altes Spiel was,er mit seiner ex gespielt hineinziehen .... Mit allen Tricks ..schwärmen  Charme  seiner abhaengkeit stehst ..auch wenn er sich dessen selbst nicht bewusst ist ... fängt ja ,so wie es anfangs in deinem Text stand damit schon an ...das sind Macht Spiele....haben aber mit Liebe nichts zu tun ...wenn ich mit der sehsucht eines Menschen Spiele ich ihn sbhaengig machen ....der Mann muss sich erst mal klar werden was er will ...und du bist nicht diene th***utin ...Suche dir einen Mann der ehrlich ist zu dir ..und auf deine Empfindungen eingeht o es mischte ü nicht damit spielt ü.ev.dir dafür gibt ....viel Glück 

Genau so scheint mir die ganze sache auch mittlerweile zu sein er macht mir Vorwürfe wenn ich ihm deutlich sage so kann ich das nicht mehr und will gehen dann plötzlich ist er einsichtig und räumt Fehler ein und mach mir durch seine Art dann mit mir umzugehen Hoffnung eine Chance zu bekommen uns langsam Schritt für Schritt sich zu nähern 

 

Ich gehe ständig Kompromisse ein stecke dabei zurück und leide entweder er merkt es nicht oder er ist doch so eiskalt uns missachtet es 

 

Was schäbig mies und verächtlich ist das man sowie anderen  

Menschen antut 

 

Schlussendlich werde ich jetzt definitiv gehen und es lassen überhaupt  davon unterrichten sonst geht bloß Alle von vorne los

 

 

Fällt schwer und tut auch weh aber ich muss lernen mehr auf mich zu achten 

 

Danke das du es so angesprochen hast wie es vermutlich tatsächlich ist 

 

Glg Nine 

Geschrieben

Es mag jetzt für Dich Böse oder gemein klingen..............

aber wer sich 4 Jahre so hinhalten oder veraschen lässt, hat es nicht anders verdient.

Hallo wachst du mal auf????

einmal zeigt oder schreibt dir von sein Interesse und dann ist er mal wieder bei seiner Ex

oder anderen Frauen..................

Du bist für ihn nur ein Notnagel und das wird sich nicht ändern.

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und es sind sehr nette Bider von dir und dann auch die videos

wo ich erst gesehen ab das du nicht ganz Frau bist.

Habe damit auch kein Problem und du bist und bleibst für mich auch eine sehr aktraktive (Frau)

Ich kann dir nur raten schreib ihn ab und am besten löse den Kontakt und suche

jemanden der Interesse hat und dich so nimmt wie du bist und dich nicht immer vertröstet.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Despo1968:

Es mag jetzt für Dich Böse oder gemein klingen..............

aber wer sich 4 Jahre so hinhalten oder veraschen lässt, hat es nicht anders verdient.

Hallo wachst du mal auf????

einmal zeigt oder schreibt dir von sein Interesse und dann ist er mal wieder bei seiner Ex

oder anderen Frauen..................

Du bist für ihn nur ein Notnagel und das wird sich nicht ändern.

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und es sind sehr nette Bider von dir und dann auch die videos

wo ich erst gesehen ab das du nicht ganz Frau bist.

Habe damit auch kein Problem und du bist und bleibst für mich auch eine sehr aktraktive (Frau)

Ich kann dir nur raten schreib ihn ab und am besten löse den Kontakt und suche

jemanden der Interesse hat und dich so nimmt wie du bist und dich nicht immer vertröstet.

Danke dir

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht einmal aus Sicht eines Mannes: ich bin hier zum Lustgewinn, weil mir Sex Spass macht und weil ich dabei gerne fremde Haut spüre.  Das hat weder etwas mit Liebe, noch mit Gefühl, und schon gar nichts mit der Suche nach einer Beziehung zu tun. Nada, null.   Die hab ich schon und bestimmt viele andere Männer hier auch, ob sie das nun im Profil angeben oder auch nicht (was ich blöd finde). Wenn ich eine Frau treffe und sie mir sympathisch ist (und ich ihr auch natürlich), dann geht es doch darum, miteinander Spass zu haben. Und alleine schon der Umstand, das viele hier gebunden sind, macht dieses Motiv ja auch sehr deutlich. Also bitte keine Leidensgeschichte daraus machen, soviel Selbstschutz sollte schon sein.  

Geschrieben

Manchmal dauert es ein bisschen länger, einen Mann zu durchschauen.

Sei mir bitte nicht böse aber 4 Jahre sind definitiv zu lange!!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Nine,

ich kann mich meinen Vorrednern und -innen nur anschließen. Für den Ersatzreifen solltest Du dir zu schade sein. Zumal Du ihn ja wohl noch nie getroffen hast. Wer weiss, ob seine Geschichte so überhaupt stimmt!? Sowas kann einen ganz schön blockieren. Deshalb lass es lieber und such weiter. Anderer Mütter haben auch schöne Söhne ;-)

Und, wenn er in einer "on/off" Beziehung steckt, zeigt das ja, dass er selbst auch keine Eier in der Hose hat und ihr den Laufpass gibt. Wie schon mal gesagt, in Eintopf ist nach dem Aufwärmen meist besser, eine Beziehung nicht.

 

Geschrieben

Bin als Mann in der gleichen Situation wie Nine. Genau die gleiche Vorgehensweise. Bin daran bald kaputtgegangen.

Hab seit zwei Monaten den Kontakt abgebrochen, obwohl es weh tut. Doch nur so kann man wieder normal leben , vielleicht auch lieben. Aber mann will es einfach nicht wahr haben. Nur Konsequenz hilft. tu den Schritt und leb dein eigenes Leben.

×
×
  • Neu erstellen...