Jump to content

Wochenende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.ich suche ein Ort für ein tolles Erotik Wochenende mit meinem Mann Hotel etc mit Sauna und Wellness, aber vor allem wo man sich auch leicht bekleidet bewegen kann nicht immer zugeknöpft zum Essen muss. Sollte mit dem Auto erreichbar sein.

LG Alexa 

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht findet ihr ja evtl. hier etwas?! Schaut euch dort doch einfach mal um.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Airbnb ist immer super für sowas. Z.B. die Villen hier: ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt.
Geschrieben

Das Fun & Joy? Waren selbst noch nicht dort, aber wurde uns empfohlen. Werden wir in den nächsten Wochen selbst auch ausprobieren. LG

Geschrieben

Wenn Speyer nicht zu weit weg ist für Euch kann ich Euch das "Binshof-Hotel" in Speyer empfehlen...Saunalandschaft, Wellnessbereich...!!! 4Min. FUSSWEG BIS ZUM NAHEGELEGENEN BAGGERSEE MIT FKK...(sind insgesamt 5 Seen)....Binsfeld/Speyer...!!!

Geschrieben

hallo, hab schon Bericht im Fernsehen über Fun & Joy Resort gesehen. Macht guten Eindruck. Hat auch eigene HP zur Information.

Geschrieben

Mediterana Bergisch Glattbach....grösste und beste Sauna und Wellnesslandschaft Deutschlands....

Geschrieben

Hallo Alexa das Sabai No 1 in Burgwindheim finden wir zwei ganz empfehlenswert toll.!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Hallo Alexa das Sabai No 1 in Burgwindheim finden wir zwei ganz empfehlenswert toll.!!

Danke für die Info suchen was fürs Wochenende wo man auch übernachten kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zungenspieler5:

Mediterana Bergisch Glattbach....grösste und beste Sauna und Wellnesslandschaft Deutschlands....

ist es dort so "Glatt" oder denke eher es heißt Bergisch Gladbach....:crazy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb armor30:

Sauna hof hahn in kerpen

Warst du schon einmal dort???

Geschrieben

Ja waren bisher 2 mal dort,aber mit Übernachtung geht glauben wir im Club selbst nicht.!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sauna Hof Hahn ist eine sehr gute Empfehlung!

Ein Hotel ist an die Sauna angeschlossen!

 

Mehr gern per PN.

 

Liebe Grüße

Michael

×
×
  • Neu erstellen...