Jump to content

Zunehmendes Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb laschlasu:

warum gibt es in diesem Forum so wenige, "erwachsene" Frauen mit wahrer Lust auf Lust?

ich glaube, ich darf mich als erwachsen bezeichnen...wahre lust auf lust habe ich auch, und das nicht zu knapp....

 

...das heisst jedoch noch lange nicht, dass ich lust auf jeden habe, der mal eben drüberrutschen möchte:smirk:

Geschrieben

Ganz ehrlich ihr Männer ? Wenn es um eure spontane Befriedigung geht ,dann schaut Ihr doch auch gern mal im Eifer des Gefechts darüber hinweg wie Frau aussieht ;-) In dem Moment zählt für euch nur die Geilheit - ob da groß,klein... Dick,dünn - spielt da überhaupt keine Rolle :-) Frauen sind da anders, da muß alles immer stimmen ,sonst Funzt det nich - für mich zumindest - ich kann mit einem " Appetiszügler" nix anfangen, dann verzichte ich lieber ganz ,denn das Auge isst mit und dementsprechend irgendwelche Körpersäfte ;-)

  • Moderator
Geschrieben

ich hab die letzten Beiträge wegen Offtopic/Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb laschlasu:

Werden eigentlich nur wir Männer mit zunehmenden Alter immer wuschiger, oder warum gibt es in diesem Forum so wenige, "erwachsene" Frauen mit wahrer Lust auf Lust?

Provokation oder ernst gemeint ich weiß es nicht,oder einfach nichts dazu gelernt!?Meine erfahrung sind da andere!:$

Solltest du hin gegen die triebhaftigkeit des mannes meinen so sieht das schon anders aus,da gehts um befriedigung des triebes.

Wer sowas mit anfang fünzig von sich gibt hat wenig ahnung bis gar keine ahnung von frauen!

Wahre lust besteht aus mehr als kurzfristiges rein und raus spielen,aber wem schreib ich das!?

Vermutlich kauft der auch bei "einmal hin schon bin ich drin ein"ein,dann gehts weiter zu hauptsache spaß!:$

Da unterscheiden sich mann und frau,dem ist einfach so!Bin ja selber mann und auch bi erfahren!

 

Geschrieben

Faktisch ist es genau umgekehrt , Das muß sich allerdings nicht in irgendwelchen online-communities durch  verbal-erotischen Ergüsse 

Ausdruck verleihen .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Was regt sich denn da so sehr auf 

Mein Mitleid hat Grenzen:$

Naja, ist schon Sünde, dass du dich als so armes Wesen outest.

×
×
  • Neu erstellen...