Jump to content

Zunehmendes Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie möchtest du erkennen, dass so wenige Frauen mit zunehmendem Alter 'wahre Lust auf Lust' haben ? Mich würde interessieren, wie du die Frauen ansprichst/anschreibst, ich denke da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben. Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dir nichts unterstellen, aber das ist zunächst das naheliegendste Problem..

Mit zunehmendem Alter, nimmt denke ich nicht die 'wahre Lust an der Lusthab, sondern die Erfahrung zu. Schlechte Erfahrungen prägen sich meist besser ein, bzw. sind stets präsenter als die Guten. Dies ist auch Geschlechtsneutral zu sehen. Niemand macht freiwillig den selben Fehler zweimal. ;-)

Aus eigener Erfahrung:

Das bekannte Schubladendenken ist sehr präsent, aber auch absolute Notwendigkeit. Diese Schubladen entstehen meist aus Fehlern, Erfahrungen und Vorurteilen. Irgendwie will/muss man ja abschätzen ob der/diejenige interessant für einen ist oder eben nicht. In welcher Schublade du dabei landest, ist natürlich nur von Dir abhängig und wie du dich selbst im Anschreiben/Gesprächsverlauf verhälst/verkaufst/gibst.

Davon mal abgesehen..es treiben sich natürlich auch schwarze Schafe unter den Frauen um. Lass dich nicht entmutigen, du schon jemanden finden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich weiß wo ich geleckt habe

Das ist typisch Frau mit dem Arsch wackeln aber furz trocken.

Oha, sehr intelligente Aussage(n) eines erwachsenen  Herren ....*Ironie aus*

 

Auch mit 18 bin ich spontan staubtrocken geworden wenn mir jemand an die Wäsche wollte den ich "nicht gut" fand, und das wird auch so bleiben.

Wenn Frau jemanden gut findet fließen die Säfte  von alleine, da muss Frau nicht noch geleckt werden.....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Bei manchen kann man das auch nicht als Erfolg werten oder?

Für die Damen mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Das siehst Du völlig falsch. Die Frauen hier sind ruhende Vulkane, und alle hundert Jahre bricht einer aus.

Geschrieben

Ichliebeavaktiv: wer schon Schreibfehler im Namen hat und so eine Suche einstellt, muss sich auch nicht wundern, wenn er dauernd wichsen muss. Bei dem Bildchen von dir ist Trockenheit ein normaler weiblicher schutzreflex.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Gleitgel 

Oh, bist du so trocken, dass du das zum wichsen brauchst?

Geschrieben

Zu eurer Beruhigung ich habe mehre Sexpartner wo ich einen geblasen bekomme und alles andere auch. Notstand ist was anderes

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Wir werden an dem Thema weiter arbeiten und länger lecken?

Du hast was falsch verstanden: wir alle werden weiter Spaß haben... Du wirst weiter mit deinem Gleitgel wichsen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Zu eurer Beruhigung ich habe mehre Sexpartner wo ich einen geblasen bekomme und alles andere auch. Notstand ist was anderes

Partner glaube ich dir sofort... Zur Partnerin reicht es leider nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

mehre Sexpartner

ach so - ich hab gedacht, wir reden über Frauen...

Geschrieben

Mehrzahl :$

vor 14 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Für die Damen mit Sicherheit nicht.

 

vor 6 Minuten, schrieb Die_Inins:

Oh, bist du so trocken, dass du das zum wichsen brauchst?

 

Geschrieben

Dass das auch immer gleich so eskalieren muss... :persevere:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Die sind vorzüglich

Naja, wenn sie nach dem lecken fürz trocken ist, solltest du mal ein anatomiebuch benutzen. Dann leckst du auch mal an der richtigen Stelle...

Geschrieben

Was regt sich denn da so sehr auf 

Mein Mitleid hat Grenzen:$

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Frauen brauchen Macho 

Jupp zum Spielen und liebhaben, aber det Schnurren jeht einem denn uffn Keks 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich weiß wo ich geleckt habe

Das ist typisch Frau mit dem Arsch wackeln aber furz trocken.

 

Also, wenn es nicht an Deinem Intellekt, Charme, Einfühlungsvermögen oder Deiner Attraktivität liegt, dann kann es nur noch an Deinem „fahrbaren Fickmobil“ liegen. Würde mir als Frau auch alles vergehen…:P :P :P

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichliebeavaktiv:

Die meisten Ladys werden trocken im alter

Da! Einer der sowas von Ahnung hat!

Das ist des Rätsels Lösung....Die Damen werden trocken.....in Sachen Humor! ;)

Geschrieben

Lasst doch mal den ichliebeewigkeitsnamen in Ruhe und kommt mal wieder zum Thema. Da gehts um reife Frauen und ob die jetzt noch oder gerade jetzt Lust haben. Nix wer sich mit welchem Gleitgel einen runter holt Ich hab fast immer Bock. Je älter ich werde (47) um so wählerischer werde ich aber auch

Geschrieben

Mal wieder zurück zur eigentlichen Frage @TE Definier mal was eine "Frau mit wahrer Lust" ist?! Vielleicht ist mann nur zu blöd diese zu erwecken...?Ich glaub diese Gegenfrage ist zulässig,wenn ich so verinnerliche, was der eine o andere hier so abliefert. Ohne Bezug auf Dich jetzt!

Geschrieben

Lust auf Lust ist doch eigentlich selbst erklärend. Wir Männer machen doch selten einen Hehl daraus, wenn wir rattig wie Oskar sind. Warum verstecken Frauen das so häufig? Das verstehe ich unter "dazu stehen, Lust auf Lust" zu haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb laschlasu:

Werden eigentlich nur wir Männer mit zunehmenden Alter immer wuschiger,

Ich gehöre zwar nicht du den "wir Männern mit zunehmendem Alter" (muss mir immer wieder sagen lassen ich sähe jünger aus als letztes Jahr - wahrscheinlich weil ich mit 25 uralt aussah), aber ich vermute mal dass das mit Verzweiflung zu tun hat. Das sage ich als Experte, denn immerhin bin ich ein Mann.

×
×
  • Neu erstellen...