Jump to content

Vaginal eng oder vaginal weiter gebaut?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Gedehnt oder im Ruhezustand? Oder hast Du eine Formel parat, um den Mittelwert zu errechnen?

Da müsste man bei jenen Experten um Rat fragen welche ihren Pimmel ausgemessen haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerStandHeute:

Da müsste man bei jenen Experten um Rat fragen welche ihren Pimmel ausgemessen haben.

Ach...das haben wir auch gemacht. Damals, in den 80ern, im Internat. Und mangels vorhandensein eines Lineals im Schlafsaal haben wir sogar die heute noch allgemeingültige Maßeinheit "Wecker" eingeführt (Eine Digitaluhr und das einzige Teil, von dem wir wussten, dass es an der langen Seite genau 10 cm hat) :grin:

Geschrieben

Eine enge Vagina stimuliert intensiver. Man kommt jedoch eher! Fisten? wers braucht! Ficken macht jeder; fisten wohl deutlich weniger!

Geschrieben

Also ich mag es eng. Bevor ich da den ganzen arm rein stecke, lecke ich sie lieber. Das sieht auch nicht so schön aus

Geschrieben

Ich find fisten schon ziemlich geil. Aber im großen und ganzen ist eng besser, da es sich einfach besser und intensiver anfühlt.

Geschrieben

Ich muss nicht unbedingt fisten, enger finde ich schöner. Der Nachteil, Man(n) kommt schneller, aber wozu gibt es Runde 2 und 3?

Geschrieben

Eng ist gut.. Freu Dich! Ich muss nicht fisten, mit zwei Fingern kann ich schon genug anstellen...

Geschrieben

Grazilität (also Abwesenheit von Weite) der vaginalen Spielwelt ist um vieles reizvoller , als ein Fistparadies welches schwer mit enger Physis zu bespielen sein dürfte. Was aber bezgl.Anreiz nicht in Stein gemeißelt ist. Aber hat hierbei nicht auch jeder sein bevorzugtes Spielrevier,das ihn mehr kickt,als das andere? Vielleicht ist von jedem etwas die Erfüllung,weshalb die Sehnsucht des einen oder anderen hier ihr Glück (ver-) sucht. Und findet.... Wenn Du grazil gebaut bist,ist für dich natürlich ein Typ der fistgeil ist eben nur 2. Wahl oder Dritte oder eben gar keine=Keine falschen Zweifel und keine falschen Fragen. So einfach ist die Welt. 😎

Geschrieben

richtig schön Eng ist am schönsten, wer braucht schon eine Faust in sich ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

dann lass´die doch das suppenhuhn ausweiden....

lach ....sag mal geht es noch....

Was ist nur mit dir...??;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage ja schon den Knaller...

Ist doch klar das der Mann das enge liebt!

Wenn er sein Schwanz rein schiebt und  und die Pflaume sich anpasst!

Das ist jawohl Eigenwerbung in eigener Sache.....

Vielleicht ein Bild??:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde die Frage etwas merkwürdig. Ich bin fistbar (mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen) und liebe es, aber dennoch heißt das nicht das ich ein offen stehendes Scheunentor habe! Vor dem fisten spüre ich den Mann trotzdem intensiv und er mich/meine Muskelkontraktion. Lediglich direkt nach dem fisten ist es anders und da hab ich schon immer AV bevorzugt.

Geschrieben

Ich hatte eine 29 jährige enge Vagina wahr geil sie hat mit Muskeleinsatz in Vagina hat mich eingesaugt Aber auch eine 72 Jährige war auch geil passte alles sie wahr glücklich nach dem Abgang.

Geschrieben

Ob eine Vagina fistbar ist hat doch überhaupt nichts damit zu wie eng sie sonst ist und da leiert auch nichts aus .

Überhaupt weiß ich Das wohl eher nicht beim Kennenlernen und ist für mich auch kein Kriterium für guten oder schlechten Sex .

Ausmessen der Vagina wäre eine Marktlücke für Laserdildos .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Was mögt ihr Männer lieber?

 

Ich selbst gehöre zu den vaginal engen Frauen..spüre beim Verkehr einen Mann sehr intensiv. ..Bin aber nicht fistbar..Es tut einfach zu weh..Es gibt aber Männer die das fisten lieben.....

Ist es nicht ausschlaggebender was DU liebst?

Geschrieben

Wollt ihr damit etwa alle sagen, dass eure erste Frage wenn ihr eine Frau kennenlernt NICHT ist, ob sie fistbar ist? Oo

Geschrieben

Es geht doch nicht ums fisten.......zumindest nicht für mich......Spaß macht was beiden gefällt.......ich hatte mal eine beziehung da ging kein Geschlechtsverkehr.......zu eng.....Sex nur über hand oder oral.......auf dauer für mich nicht akzeptabel.......ich möchte meine Partnerin spüren......und wenn ich zuviel fiste wird sie zu weit.......wo bleibt da das Gefühl den anderen zu spüren und zu fühlen........fisten ok......aber alles in maßen......

Geschrieben

Mal ehrlich......bei so manche kommentare hier, schäme ich mich Mann zu sein........

Geschrieben

Hallo ich habe mit beiden Tippen Erfahrung gemacht. Aber bevorzuge Frauen die sind vaginal eng. Weil die Frauen genießen besser den Sex. LG

×
×
  • Neu erstellen...