Jump to content

Vaginal eng oder vaginal weiter gebaut?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja ... eng und intensiv ... das gefühl ist einfach Gigantisch. Hab einmal eine Frau gefistet ... fand das tot langweilig .. und danach der sex .... ohje ... ich hab sie kaum gespührt und sie hat mich kaum gespührt weil alles so ausgeleihert war ... war einfach mist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

Es gibt aber Männer die das fisten lieben.....

dann lass´die doch das suppenhuhn ausweiden....

Geschrieben

Darf nicht zu eng sein,aber auch nicht zu weit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

dann lass´die doch das suppenhuhn ausweiden....

Lach

Geschrieben

Ich mag es eher dehnbar , wobei es nicht gleich Fisten sein muss. Es sind ganz einfach die verschiedenen Spielarten und Einblicke , die sich daraus ergeben können. Große bis sehr große Schamlippen finde ich zum Beispiel auch sehr reizvoll.

Geschrieben

fisten gehört geduld zu und vorarbeit, eine ex war so eng das ich sogar schwierigkeiten hatte in sie einzudringen obwohl sie mehr als feucht war und unter ein richtig nasser fleck war. doch mit viel geduld und einiger übung war sie nach nem halben jahr fistbar

Geschrieben

"Ihr Männer"???

Wenn dein Partner zufrieden ist, weil DIESER Mann es so mag wie du bist, ist alles prima.

Und was wäre deine Konsequenz, wenn im Ergebnis heraus käme das ALLE Männer nur auf "fistbare" weibliche Geschlechtsöffnungen stehen??? OP? Sprengladung? Leben in ewiger Enthaltsamkeit? Oder doch nur die Erkenntnis, das jeder Topf seinen Deckel (oder von mir aus jede Faust ihre Scheide) findet...? 

Geschrieben

eben immer etwas weiter gedehnt mit vibratoren und dildos und fingern und irgendwann passte meine hand komplett in sie rein

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

 

Was mögt ihr Männer lieber?

 

die frage ist ebenso sinnlos, wie wenn männer fragen, ob frau lieber kurz und dick oder lang und dünn will

du wirst ebenso wie den männnern kein wechselpenis zur verfügung steht, auch wohl kaum eine wechselvagina haben...somit muss hier und da der partner mit dem vorlieb nehmen was die natur so mitgegeben hat:smirk:

Geschrieben

allerdings sollte sie es zu 100% wollen und ihrem partner grenzenlos vertrauen und entspannen dabei sonst wenn sie so eng ist finger weg davon denn soll ja beiden spaß bringen und ihr keinerlei schmerzen zufügen

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine enge Frau,,,,,ich habe eine. Fisten ist eine Quälerei und braucht niemand.

Geschrieben

Das einzige, was Männer lieben sollten, ist es eine Frau zu verwöhnen (und vice versa btw). Wie das passiert ist allein davon abhängig, was das Gegenüber liebt und der Moment so hergibt. Nebenbei, ich kann irgendwie nicht so recht verstehen, was es einem gibt, seine Faust irgendwo hineinzuschieben. Bin wohl auch langweilig ;-)

Geschrieben

ich bin auch eng und mag nicht gedehnt und ausgeleiert werden. ICH MÖCHTE ENG BLEIBEN!

Geschrieben

Ich verstehe die Frage jetzt nicht. Spass soll es machen und zwar beiden. Wenn du deinen Spass mit Männer hast und zufrieden bist, warum willst dann fisten? Ich persönlich mache nur Dinge die beide wollen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

(...)Bin aber nicht fistbar..Es tut einfach zu weh..Es gibt aber Männer die das fisten lieben.....

Willst Du den "handelsüblichen" Sex haben? Oder willst nur herausfinde, wieviele Männer unbedingt eine "fistbare" Frau suchen, um den "perfekten" / erfühlten Sex zu haben?

Weil ansonsten hat @mondkusss die perfekte Antwort geschrieben.

vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

die frage ist ebenso sinnlos, wie wenn männer fragen, ob frau lieber kurz und dick oder lang und dünn will

du wirst ebenso wie den männnern kein wechselpenis zur verfügung steht, auch wohl kaum eine wechselvagina haben...somit muss hier und da der partner mit dem vorlieb nehmen was die natur so mitgegeben hat:smirk:

 

Geschrieben

Klingt wie das Gegenstück zu "muss ein Penis groß sein". Lasst uns doch gleich mal über das Fassungsvermögen reden, so nach dem Motto "meine Vagina fasst nur 0,5 Liter, mögen mich die Männer jetzt noch?" :smiley:

Geschrieben

Rein aus Prinzipien-Reiterei in Sachen Gleichberechtigung wäre es schon gut, wenn Frauen in ihrem Profil den Vagina-Innendurchmesser angeben könnten. Auf wie viele Zahlen lässt sich Lust reduzieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gaymaleTS:

ich bin auch eng und mag nicht gedehnt und ausgeleiert werden. ICH MÖCHTE ENG BLEIBEN!

Bist Du zu weit, bist Du zu faul ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

..Bin aber nicht fistbar..Es tut einfach zu weh..Es gibt aber Männer die das fisten lieben...

denen empfehle ich dann, sich ihre hand dorthin zu stecken, wo niemals die sonne scheint...

ein mann der immer wieder herumnölt und etwas will, was der partnerin widerstrebt oder gar wehtut sollte mMn alleine vor sich hinwichsend alt werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Rein aus Prinzipien-Reiterei in Sachen Gleichberechtigung wäre es schon gut, wenn Frauen in ihrem Profil den Vagina-Innendurchmesser angeben könnten.

Mist, wie kriege ich den Zollstock da jetzt wieder raus? :P

Geschrieben

Ich mag es schön eng, wenn er schön umfasst und massiert wird. Fisten kamn zwar auch schön sein, eng ist mir aber lieber

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Rein aus Prinzipien-Reiterei in Sachen Gleichberechtigung wäre es schon gut, wenn Frauen in ihrem Profil den Vagina-Innendurchmesser angeben könnten

Gedehnt oder im Ruhezustand? Oder hast Du eine Formel parat, um den Mittelwert zu errechnen?

×
×
  • Neu erstellen...