Jump to content
Ich24534

Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo kann man dort wirklich auch Frauen kennenlernen oder so wie ich gehört habe nur Männer  ? Komme selbst aus neumünster also wenn ihr einen Tipp für mich habt wehre ich dankbar 

bearbeitet von Ich24534
Geschrieben

die Frauenparkplätze sind auch extra breit und beleuchtet, kaum zu übersehen ........

Geschrieben

Ok vielleicht habe ich ja auch mal das Glück auf ein heißes Date 

goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

..sind sogar beschildert.....mit Bildern.....

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Manno , keener nimmt mich ernst ! 

Doch. Ich. Schwör .......................................:flushed:

vor 2 Minuten, schrieb Ich24534:

Suche jemanden aus neumünster und Umgebung 

Es gibt ein Extrabereich, wo Du eine Suchanzeige posten kannst.

goldenhills
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich24534:

Danke verarscht  mich ja gibt es mir

Nein.....das sind Tipps....WO Du Frauen kennenlernen kannst.......

Geschrieben

Die Frau fürs Leben findest Du sicher nicht auf einem Parkplatz und einzelne Frauen wohl auch eher seltener. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen auf Parkplätzen nach Frauen zu suchen. Aber ernsthaft, ich glaube nicht das der Frauenanteil auf Parkplätzen sehr hoch ist.

goldenhills
Geschrieben

Langsam frage ich mich ...von welchen Parkplätzen eigentlich geredet wird hier......

Erklärungen bitte!

Geschrieben

Eigentlich meint der TE Autobahnparkplätze, bei dem vor meiner Wohnung bin ich raus, der ist videoüberwacht und der Vermieter freut sich immer, wenn er kopulierende Paare sieht.

Geschrieben

Stimmt, aber eine Frau beim Pullern ansprechen halte ich für grenzwertig.

Maik226
Geschrieben

Auf dem Parkplatz treffen sich nur Männer und warten auf Frauen. Ab in zu kannst du wen du Glück hast Paare treffen. Gibst besser Alternative. Schöne Grüße

×