Jump to content

Feminisierung


Lucy_82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hay Leute ich bin Lucy und ich frage mich schon länger.....gibt es unter uns wirklich gar niemand der/die sich eine ernst gemeinte strenge Feminisierung vorstellen könnte? 

 

LG Lucy

Geschrieben

Vorstellen kann ich mir viel, nur was hast du davon?

Geschrieben

Wenn jemand eine Vorliebe für TV-Girls hat, so denke ich das dieser auch bereit ist, dieses "Girl" zu feminisieren. Aber da denke ich mal wärst du in einem solchen Forum besser aufgehoben, wo du unter Gleichgesinnten bist. Hier wirst du damit wahrscheinlich nicht sehr viel Erfolg haben. Ist auch nicht böse gemeint oder Abwertend, also nicht falsch verstehen.

Geschrieben

Nein nicht wirklich,dafür steckt doch zu viel mann in mir!🙌

Geschrieben

Ich glaube du hast die Chance mit den ganzen Bi Kerlen.Die sich in angeblichen Beziehungen verstecken und dennoch hier nichts zusuchen haben.Echt Dumm was hier abgeht.

Geschrieben

Ich würde es schon machen das wer doch mal was anderes und sicher interesant

Geschrieben (bearbeitet)

Lach tot... Frau ist Frau. Und Mann ist Mann. Und ein Kerl mit ner Perücke bleibt ein Kerl. Ende der Durchsage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer kommt auf so einen Mist? Soll man sich von dir den schwanz abhacken lassen oder was?

Geschrieben

Ich habe erst einmal eine Feminisierung beobachten dürfen, und das ist schon recht lange her, da hat eine befreundete Domina ihren Sub über 3 Monate feminisiert. Ich muss gestehen, dass ich den Grund dahinter nicht so ganz verstanden habe, aber ihr hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht.

Geschrieben

Streng feminisieren hiesse ja unter Zwang dies zu erreichen. Wer TV oder DWT ist lebt freiwillig so weit wie moeglich feminin. Fuer mich kaeme das nie in Frage, bei meiner Vorgeschichte erst recht nicht.

Geschrieben

Hey... also durch mein Business kann ich da auch ein bischen was dazu sagen...! Ich habe viele Gäste, hauptsächlich inzwischen Stammkunden, die sich von mir ernsthaft und mit gerne angenommenen strengen Anweisungen stilvoll feminisieren lassen!!! In den meisten Fällen stehen diese dann an meiner Tür und arbeiten als TV-HURE mit den männlichen Gästen oder verbleiben bei mir im Zimmer und erwarten ihre von mir geladenen Besucher...! Allerdings bin ich der Meinung dass das nur realistisch gelingt wenn er das zu 100% fühlt und möchte und wenn die Ausbilderin über die nötige Naturdominanz verfügt! Hinzu kommt noch dass die Verwandlung mit Stil und Niveau passieren sollte und nicht mit billigen unpassenden Outfits oder völlig unnatürlicher, übertriebener Schminke !!! Wenn es jemand kennenlernen möchte... nur zu... traut euch zu mir...!!! Gruss Lucy ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Franzbert:

Ich glaube du hast die Chance mit den ganzen Bi Kerlen.Die sich in angeblichen Beziehungen verstecken und dennoch hier nichts zusuchen haben.Echt Dumm was hier abgeht.

Jetzt sage mir mal warum Bi Männer  sich angeblich in  Beziehungen verstecken und vor allem warum sie hier nichts zu suchen haben.

Wenn du schon so einen hirnlosen Satz schreibst, dann begründe ihn zumindest auch.

Geschrieben

Bezogen auf die Frage von Mikol1962:Schön das wenigstens ein Umstehender noch mitbekommt das manche statements hier auch Menschen diskriminieren die nicht mit Genderthemen und Fetischen die sich darauf beziehen unterwegs sind. Nein, eure Normierungen engen euch selbst ein. Dieser gehört hierhin, jener dort und zur Sicherheit immer noch nen Arzt konsultieren.  In fast allen Debatten die ich hier verfolgt habe geht das so. Peinlich peinlich!

Geschrieben

Darüber gibt es doch Literatur bei Amazon: Die große Verschwulung

 

Wenn aus Männer Frauen werden, und aus Frauen keine Männer.

Geschrieben

Ohne die Frauen wäre es doch langweilig...soll heißen, die Frau ist doch schon genau genommen das stärkere Geschlecht...und haben meistens das sagen...in fast allen Lebensbereichen. Auf was genau möchtest Du raus...??? Noch mehr Rechte für die Frau...??? Frau "emanzipiert" sich doch schon seit Jahrzehnten...mit Recht. !!!

Geschrieben

Hey... durch mein Business kann ich da auch ein paar Worte mitreden...! Viele Gäste, heute hauptsächlich meine Stammkunden, kommen zu mir um auf eine niveauvolle Art von mir feminisiert zu werden und anschließend entweder an meiner Tür Gäste zu empfangen oder in meinem Zimmer auf von mir vereinbarte Besucher zu warten und diese dann zu bedienen! Wichtig hierbei ist meiner Meinung nach dass er sich damit auseinandergesetzt hat und meine Anweisungen zu 100% annimmt, und das die feminisierung mit Stil vor sich geht. Das heißt keine billigen Outfits und völlig übertriebene Schminke oder Perücke, sondern realistisch und mit Respekt vor der Sache... schließlich zeigen wir Frauen und auch nicht auf billige Weise in der Öffentlichkeit !!! Wer das mal genau so erleben möchte --- bitte melden...!!! Gruß Lucy

Geschrieben

Können Männer nicht einfach Männer sein und bleiben!

Geschrieben

Also ich finde gerade das was Lucy schreibt sehr anregend.  Jeder das was er will. Oder sie will 😎

×
×
  • Neu erstellen...