Jump to content

Eine unerwartete Affäre


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier bin ich also gelandet. Ziemlich kontrovers zu den eigenen Vorstellungen, die ich einmal hatte: die Eine zu finden, ein gemeinsames Leben aufbauen, etwas Gemeinsames schaffen, Kinder bekommen und aufziehen, alles mit einem fetten Smiley begleitet. Unzufrieden, Unverständnis, Seitensprünge? Ist was für die Anderen, die es nicht schaffen, mit den Herausforderungen des Lebens zurecht zu kommen.

Nun also hier und auf der Pirsch. Immer mal wieder geschaut, mit der immer stärker werdenden Lust auf fremde weibliche Haut, auf das, was im Laufe der Zeit auf der Strecke geblieben ist - auch durch mein eigenes Zutun, ohne Frage.

Die ersten Reaktionen waren ernüchternd. Entweder stellte sich heraus, dass ich den kreativen Fakes auf den Leim gegangen war, oder ich chattete mit Eintagsfliegen. Oft genug erhielt ich auch den Hinweis, was für ein Schwein ich eigentlich als Fremdgeher sei - wäre mir gar nicht aufgefallen. Und auf das eigene Geschlecht reagiere ich einfach nicht - vielleicht verpasse ich ja was, aber damit kann ich leben.

Trotzdem schaute ich immer wieder in die Suche oder ins Forum. Dabei verfeinerte ich meine Suche, hielt Ausschau nach selbst Affäre suchenden Frauen. Siehe da, es entwickelten sich erste ernst zu nehmende Chats, hier und da prickelnd, zuletzt aber scheiternd an Möglichkeiten, die gegenseitigen Termine unter einen Hut zu bekommen. In einem Fall hätte ich mir gerne selbst in den Hintern gebissen, aber dafür muss ich noch einen Yoga-Kurs besuchen.

Alles änderte sich, als ich auf das Profil von Ihr getroffen bin. Ein Bildausschnitt, eigentlich unverfänglich, aber trotzdem zuckte ich leicht zusammen. Sie erinnerte mich doch an... konnte doch nicht sein. Recht aufgeregt öffnete ich das Profil. Wenig Text - welch Überraschung! - aber Alter und Wohnort passten.

Was löste meine Reaktion aus? Sie kam aus dem engeren Bekanntenkreis. Mann, Kind, sehr gut ausgebildet und beruflich sehr engagiert. Das war doch unmöglich, konnte nicht sein. Einerseits war sie vor ihrem aktuellen Lebensstatus in einer Affäre die heimliche Geliebte, aber auf der anderen Seite war doch jetzt alles happy life! Ich schrieb sie nicht an, ich musste erst einmal in den Verarbeitungsmodus...

Zwar dachte ich noch einige Zeit darüber nach, hatte es aber fast vergessen, weil ich aus beruflichen Gründen einige Zeit nicht mehr online ging. Während einer Geschäftsreise allerdings ging ich abends, alleine im Hotelzimmer, mal wieder online. Eine Nachricht in meinem Briefkasten, der sonst leer wie die Sahara ist. Werbung? Nein, sie! Sie hatte mein Profil besucht und mir ein "hallo" da gelassen. Hatte sie mich etwa erkannt? Mein Bild war doch unverfänglich! Blutdruck!

Ich überlegte eine Antwort, zögerte. Plötzlich zeigte mir das System an, dass sie online ging. Ich wartete kurz, schrieb sie dann an. Es entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch, ich hielt mich sehr zurück, aber sie machte keine Bemerkungen, an denen ich hätte merken können, dass sie mich erkannt hat. Das Gespräch machte klar, sie war es. Langsam aber sicher entwickelte sich das Gespräch von allgemeinem Themen hin zu privateren und letztendlich wurde es auch recht erotisch. Für mich war es noch prickelnder, ich denke, die Bemerkung muss ich nicht erklären. Wir beendeten das Gespräch sehr tief in der Nacht und wollten uns am nächsten Abend erneut im Chat treffen.

Den folgenden Tag hatte ich nichts anderes im Kopf als sie. Meine Meetings konnte ich nicht produktiv gestalten. Was tu ich nur, wie sollte ich mich weiter verhalten? Die Uhr lief an diesem Tag einfach zu langsam! Dann war es endlich wieder so weit.

Als ich online ging, war sie schon da. Es ging sofort ein Fenster auf, ich würde sehr freundlich begrüßt. Aber ich war angespannt, es fiel wohl auf. Bis sie fragte, ob wir Fotos austauschen sollten. Ich versuchte, das Thema tot zu reden. Aber sie reagierte nicht sehr positiv darauf. Ok, dachte ich, dann beende ich das mal hier...

"Julia, ich bins, Robert." Ich erklärte ihr, dass ich aus reinem Zufall auf ihr Profil gestoßen bin, ich unser Gespräch für mich behalten wollen würde und ich Sie bitten würde, mich ebenfalls nicht zu verpfeifen.

Die Reaktion war zu erwarten. Erst einmal Stille. Lange Stille. Dann war sie offline. Und kam nicht mehr zurück. Ich hätte kotzen können. Es blieb still, aber zum Glück auch im Real Life. Wir sahen uns zwar nicht, aber es kam auch kein Kommentar meiner Frau, das beruhigte mich. Ich ging auch wieder einige Zeit nicht mehr online.

Nach einigen Wochen hatte ich mein Gewissen oberflächlich bereinigt und schaute mal wieder rein. Mir stockte der Atem, mein Herz blieb stehen. Ich hatte eine Nachricht im Postfach, sie war von Julia. 

Geschrieben

Ich mag Geschichten mit Inhalt und Stil. Bitte weiter so schreiben.

Geschrieben

sehr schön und gut geschrieben, bitte schnell weiter schreiben!!!!

Geschrieben

Das ist der Hammer, so etwas ähnliches habe ich erlebt, aber ich hatte ein Pärchen gesucht und als wir uns Bilder geschickt haben sah ich das es die Ex von meinem Bruder war die immer noch Kontakt zur Familie hat und die ich dann auf dem Geburtstag meines Bruders wieder gesehen habe. Sie grinste nur und sagte, nicht schlecht Herr Specht 😳, was sie wohl damit sagen wollte 😂

Geschrieben

Ganz kurz mal Danke für die freundlichen Reaktionen. Versprochen, die Fortsetzung wird nicht lange auf sich warten. Ich frage mich nur, was an der Story FSK18 ist!

Geschrieben

Teil 2

--------

Kurzer Herzstillstand. Was kam jetzt? Was würde sie wohl geschrieben haben? Und wann? Warum habe ich auch jetzt fast einen Monat keine Nachrichten abgerufen?

Es ging wohl nicht anders, ich musste die Nachricht lesen, um meine Fragen beantwortet zu bekommen. 

Ihre Nachricht überraschte mich positiv. Sie entschuldigte sich, dass sie sich wortlos abgemeldet und sich danach nicht gemeldet hatte. Ihre Erklärung dafür konnte ich gut nachvollziehen - sie musste die Situation erst einmal verarbeiten. Wir könnten ja noch einmal zusammen chatten und dann eine Entscheidung treffen, wie es weitergehen sollte.

Ich dachte nach. Je öfter ich zuletzt an sie dachte, um so mehr merkte ich, welche Attraktivität sie auf mich ausstrahlte und ich Lust bekam. Lust auf sie! Ich antwortete ihr, schrieb, dass auch ich nachdenken musste und mich sehr gefreut habe über ihre Nachricht. Und nach einigen weiteren Nachrichten saßen wir uns endlich wieder virtuell im Chat gegenüber.

Ihre ersten Worte - Gänsehaut. Ich war mir meiner Aufregung bewusst, bei ihr war es ähnlich. Wir einigten uns darauf, es zuzulassen und waren der Meinung, dass es kein schlechtes Zeichen wäre. Der Smalltalk wurde tiefgründiger - "kannst Du mit Du mit unserer Geheimnistuerei leben?" und viele weitere Dinge mussten von unseren beiden Seelen geredet werden. 

Viele Worte wechselten die Chatblasen, die eins klar machten. Beide hatten Lust, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Nun musste eine Gelegenheit geschafft werden, unsere Lust in die Tat umzusetzen. Und die Gelegenheit kam unerwartet schnell.

"Bist Du eigentlich nächste Woche in Stuttgart auf der Messe?" fragte sie. "Ja, ich bin ganze drei Tage auf unserem Messestand, planst Du etwa einen Besuch?" War meine überraschte Antwort. 

"Ja, mir wurden mehrere Meetings aufgebrummt, ich habe ebenfalls zwei Übernachtungen dort". 

Stille. Eine Minute Stille? Eine Ewigkeit! War es wirklich möglich, dass wir unsere Gedanken so schnell in die Tat umsetzen konnten? In meinem Kopf liefen die wildesten Filme ab.

"Dann hast Du jetzt ein weiteres Meeting. Besuche mich doch auf unserem Stand, dann entscheiden wir, wie wir den Abend gestalten wollen!" reagierte ich als Erster. "Ok, sehr gern" war ihre Antwort. "Ich freu mich" verabschiedete ich sie in die Nacht, die fast schon ein früher Morgen war. Und wie ich mich freute.

Die Tage vergingen schnell. Ich machte mich sehr gut gelaunt früh auf zum Flughafen. Eine sehr freundliche Begrüßung am fast leeren Check-in Schalter. Meine gute Laune schien anzustecken und die junge Lady der Fluggesellschaft hatte sichtlich Freude an dem frühen Flirt.

An der Kaffeebar ging es weiter, die Welt meinte es heute wohl gut mit mir. Auch diese Dame hatte gut geschlafen und wechselte kurze nette Worte mit mir. Ab in den Flieger! Postwendend war ich im Gespräch mit der dunkelhäutigen Stewardess-Schönheit. Ich setze mich hin, schüttelte den Kopf...hatte ich "heute ist Ficktag" auf der Stirn stehen?

Ich wollte gar nicht wissen, was mein Sitznachbar über mich dachte, als ich zu lachen anfing.

Am frühen Nachmittag, ich hatte mittlerweile einige geschäftliche Gespräche hinter mir, war es dann endlich so weit. Ich verabschiedete gerade einen Geschäftspartner und sah sie. Im Gespräch mit zwei meiner Kollegen. Welch ein Anblick! Sie war Atem beraubend. Business Lady, dunkles Trägerkleid, helles Jäckchen, Heels. Um den Hals lag eine Kette, deren Amulett in einem sexy Dekolleté endete. Die Haare streng nach hinten zusammengebunden. 

Ich wartete ab, wollte mich noch nicht satt sehen, gestand meinen Kollegen zu, mit ihr zu flirten. Ganz entspannt und professionell spielte sie dieses Spiel mit. Dann fing sie an, sich langsam nach mir umzuschauen. Es dauerte noch einen Moment, dann fanden sich unsere Blicke. Es fühlte sich an wie ein Stromschlag. Wir lachten uns an und gingen aufeinander zu.

Geschrieben

Wow, was für eine spannende Geschichte, ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht lange auf sich warten.

Geschrieben

Weiter so...da werden Erinnerungen wach

×
×
  • Neu erstellen...