Jump to content

Bisexualität bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die falschen Vorstellungen werden heutzutage schon einem in allen Medien vorgezeigt und beigebracht (Toleranz) ,das verwirrt bestimmt viele besonders die jüngeren Generationen,dadurch wissen viel Nicht was sie sind oder wo sie zugehören! (Meine Meinung)

Geschrieben

Über soetwas mache ich mir keine Gedanken, ist mir ehlich gesagt auch wurscht. Ich weiss das ich Bi bin, das reicht mir. Allerdings habe ich schon erlebt, dass Frauen nur ihrem Partner zuliebe homoerotische Handlungen mit mir vollzogen haben, das fand ich schon ziemlich unsinnig.

Geschrieben

"Weil Mann es will" bestimmt nicht .. ich weis das ich bi bin und muss das auch niemandem beweisen.

Geschrieben

Seit einiger Zeit kann man hier Bi- interessiert anklicken. Das trifft bei mir eher zu, deswegen habe ich die Angabe im Profil geändert.

In Verbindung mit einem Mann ist die zweite Frau oder auch ein Paar durchaus reizvoll.

Geschrieben

Ich vermute an Deiner Theorie ist schon ne Menge Wahrheit dran. Das BI der Frau in den Paarprofilen soll dem Mann das Erlebnis mit einer zweiten Frau erleichtern. Aus Erfahrung weiss ich das wenn beide Damen (wirklich) BI sind solch ein Dreier ein wundervolles Erlebnis ist. Oft steht aber gerade den Damen die nicht (wirklich) BI sind bei solch einer Begegnung die eigene Eifersucht im Weg.....wenn man(n) sich im direkten Beisein mit der Anderen vergnügt.

Geschrieben

Ich bin Bi, werde mich aber nie wieder mit einem Paar treffen. FFM wird eigentlich fast nur von den Männern angestrebt, echte Bi-Frauen brauchen keinen Mann der mitmacht. Ich will auch keinen Mann der zuguckt.

Hatte schon sehr schlechte Erfahrungen mit Paaren. Da legt sich Frau in Position, damit es gut aussieht, stöhnt an Stellen, wo mir irgendwie nicht klar war, was für einen Auslöser ich da gedrückt haben soll. Frauen die eifersüchtig sind. Männer wo ihre Fantasien umgesetzt haben wollen. ....

Wenn sich die Frau eines Paares bei mir meldet, frage ich immer als erstes, ob sie sich mit mir alleine trifft, damit ist es dann auch immer gleich erledigt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Ich bin Bi, werde mich aber nie wieder mit einem Paar treffen. FFM wird eigentlich fast nur von den Männern angestrebt, echte Bi-Frauen brauchen keinen Mann der mitmacht. Ich will auch keinen Mann der zuguckt.

Hatte schon sehr schlechte Erfahrungen mit Paaren. Da legt sich Frau in Position, damit es gut aussieht, stöhnt an Stellen, wo mir irgendwie nicht klar war, was für einen Auslöser ich da gedrückt haben soll. Frauen die eifersüchtig sind. Männer wo ihre Fantasien umgesetzt haben wollen. ....

Wenn sich die Frau eines Paares bei mir meldet, frage ich immer als erstes, ob sie sich mit mir alleine trifft, damit ist es dann auch immer gleich erledigt.

Kann ich hundertprozentig zustimmen. Ich hatte auch ein Erlebnis mit einem Paar und einer "Pseudo-bi-Frau". Irgendwann hat sie sich dann eifersüchtig in eine Ecke verkrochen und der Abend war gelaufen. Frauen, die wirklich nur Frau treffen wollen...eine von hundert vielleicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

... echte Bi-Frauen brauchen keinen Mann der mitmacht.

Ach? Und das wird dann von dir als Bi-Polizei festgelegt??? Na dann...

Geschrieben

Dein Theorie ist vermutlich nicht weit her geholt.

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, lieber TE, dass "bi" nicht bedeutet, dass diese Person auf auf dreier steht! Bi bedeutet lediglich, dass diese Person auf beide Geschlechter steht. Unabhängig von einander!

Geschrieben

Das Problem gibt es ja nicht nur bei Frauen, sondern genauso bei Männern.

Zu mir: Ich würde mich nicht als bi bezeichnen. Ich hatte schon einen Dreier mit einem Paar, wo ich auch sie geküsst und gestreichelt habe und ich fand das nicht schlecht. Aber das war situationsbedingt. Alkohol, ein heißer Kerl dabei, da kommt eines zum anderen... Ohne Mann fehlt mir was. Und jetzt hat es sich auch erledigt, da ich meinen eigenen nicht mit anderen Frauen teile.

Mit Männern habe ich mehr Erfahrung. Ich denke aber, dass es sich übertragen lässt. Einer behauptete er wäre bi, weil er nichts dagegen hat, wenn mein Mann ihm zuschaut, wie er mich durchnimmt. Andere behaupten, sie sind hetero und blasen gerne.

Ich denke wie CaraVirt. Die Frage ist: würde er oder sie sich alleine mit dem eigenen Geschlecht treffen. Also ein Mann mit einem Mann, eine Frau mit einer Frau. Bei ja, ist man bi. Bei nein "hetero ohne Berührungsängste".

Geschrieben

Ich würde mich auch viel lieber mit ner frau alleine treffen Aber es sind meistens paare wo der mann nur zuschaut da ich kein interesse an männer habe Aber ich denke auch oft das frauen es nur aus liebe des mannes machen für mann ist de Fantasie ja so geil 2 frauen zu sehen Echt traurig

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Pa

vor 13 Stunden, schrieb lonlywife:

Schon mal drüber nachgedacht, lieber TE, dass "bi" nicht bedeutet, dass diese Person auf auf dreier steht! Bi bedeutet lediglich, dass diese Person auf beide Geschlechter steht. Unabhängig von einander!

Das will ich aber auch meinen :grin:Habe auch eine recht große Bi Neigung.. Meinen Partner teile ich  aber sicher mit keiner anderen Frau! und er will es (Gott sei. Dank) auch gar nicht...;)

 

 

bearbeitet von Scarlett-OHara
×
×
  • Neu erstellen...