Jump to content

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@annabell72

Ja soll mich mein Arbeitgeber hier suchen und dann ? 

Jede öffentliche Meinungsäusserung kann Dir als Selbstständiger ebenfalls Aufträge kosten oder bringen , also bedeutet Das die sollen möglichst keine eigene Meinung in der Öffentlichkeit haben ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@annabell72

Ja soll mich mein Arbeitgeber hier suchen und dann ? 

Jede öffentliche Meinungsäusserung kann Dir als Selbstständiger ebenfalls Aufträge kosten oder bringen , also bedeutet Das die sollen möglichst keine eigene Meinung in der Öffentlichkeit haben ? 

Ganz  krass gesagt, ja

ich kenne viele diee öffentlich keine Meinnung haben aufgrund ihrer Firma. Hast du sehr Konservative Kunden muß  man echt aufpassen wenn man auf die angewiesen ist.

Geschrieben

Gesicht muss nicht öffentlich sein. Meine sind auch in der geheimen Galerie, obwohl mein Freundes- und Kollegenkreis weis das ich bin angemeldet bin. Gar kein Bild macht mich da eher misstrauisch.

Geschrieben

Ich finde das Gesicht nicht so wichtig, viel wichtiger ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und dass wir beide nicht um den heißen Brei herum schreiben, sondern von Anfang an mit offenen Karten spielen. Ich selbst habe hier auch kein Gesichtsbild, da ich nicht will, dass Kollegen odef andere Bekannte wissen, dass ich TS bin (ich lebe schon seit Jahren als Mann und man sieht mir meine TS nicht an).

Geschrieben

Gesichtsfoto ist mir auf jeden Fall wichtig. Wenn jemand einen tollen Körper hat aber eine richtige Bratze als Gesicht, dann geht nix. ^^ Ich zeige mein Gesicht und das erwarte ich auch vom anderen.

Geschrieben

ich finde Fotos, bei denen das Gesicht dann unkenntlich gemacht wurde ua durch Smileys usw, doof

Ich frage mich, warum man dann das Bild nicht so einstellt, dass das Gesicht nicht mit drauf ist 

für mich ein no go 

Geschrieben

Ich möchte derjenigen erst dann beschnuppern, wenn ich für mich anhand eines Gesichtsbildes entschieden habe, ob er für mich sympathisch ist. Dazu kann derjenige mir das senden, muss es nicht im Profil zu stehen haben.

Geschrieben

also ich hab´mein portrait zur abschreckung drin. denn mir fehlt es an zeit und lust, alltäglich ca. 80 anfragen zu beantworten.

Geschrieben

Was Du da als Bild hast wirkt total albern! Ich würde Dir eine Art Foto empfehlen wie ich es habe. Einfach Face weglassen. Bei mir hat es andere Gründe als bei Dir.Viel Erfolg! 😎

Geschrieben

@annabell72

Mag sein , das es auch in der BRD Sowas wie den " bibel belt " der USA gibt , aber da möchte ich dann eh nicht tot über´m Zaun hängen .

Was sollen denn da erst Schwule und Lesben machen ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@annabell72

Mag sein , das es auch in der BRD Sowas wie den " bibel belt " der USA gibt , aber da möchte ich dann eh nicht tot über´m Zaun hängen .

Was sollen denn da erst Schwule und Lesben machen ?

Mich  stört in den USA eher das süße essen, das  extreme vorgehen gegen schwarze und die Waffenlobby. Die Schwulen und Lesben haben mehr Probleme in Rußland.

Geschrieben

@annabell72

War nur ein Beispiel und ich meinte dann schon hier in D die Schwulen und Lesben, wenn sich " Ottonormalbürger  " sich schon nicht traut , die Mitgliedschaft bei Poppen.de zu outen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@annabell72

War nur ein Beispiel und ich meinte dann schon hier in D die Schwulen und Lesben, wenn sich " Ottonormalbürger  " sich schon nicht traut , die Mitgliedschaft bei Poppen.de zu outen .

man muß nicht alles in die Öffentlichkeit tragen.  Man muß  auch nicht jedem alles erzählen. Ich denke das sollte man einfach respektieren wenn jemand das nicht macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie das Gesicht aussieht, ob man mit oder ohne bessere Chancen hat. ;)

Generell ist es aber kein Muss ein Gesichtsbild einzustellen. Mir ist es nur bei näherem Kontakt wichtig, auch das Gesicht mal sehen zu können.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@annabell72

Klar respektiere ich solche Entscheidungen , aber ich lehne es ab dies auf den gesellschaftlichen Druck zu schieben, denn Den sollte man bekämpfen und nicht fördern . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@annabell72

Klar respektiere ich solche Entscheidungen , aber ich lehne es ab dies auf den gesellschaftlichen Druck zu schieben, denn Den sollte man bekämpfen und nicht fördern . 

jeder entscheidet selbst was ihm wichtig ist. Mir wäre immer arbeit wichtiger

Geschrieben

annabell72

Und ich halte dieses Argument bei den Allermeisten für eine Ausrede und

Das wird ja ganz locker durch die Menge angeblicher " Single " gestützt die dann doch Keine sind . 

Geschrieben

Hier als Frau ein Gesichtsbild einzustellen finde ich sehr mutig.  Wenn frau hier unterwegs ist und draußen erkannt werden kann ohne das sie weiß, daß  es jemand von poppen ist , der sie vielleicht erkennt. .......

Wir sind hier schon von echten Psychos angeschrieben worden die erst mal vordergründig Ok waren und dann.....als etwas nicht so lief wie sie wollten. ....extrem aggressiv reagierten  uns übelst beschimpften und sogar bedroht haben. Einer ist total ausgetickt und hat wirres Zeug von wegen wie gefährlich er wäre....geschrieben. 

Das sind natürlich totale Einzelfälle. ....doch es reicht ja einer ......

Also ist es doch besser vorsichtiger zu sein. ...

Geschrieben

Genau, es sollte jeder überlegen wie er sich im Netz präsentiert, weil der Spiegel leider nur von einer Seite zu durchschauen ist und er trennt nicht Privatleben vom beruflichen Alltag. Für mich wäre es ein Supergau erkannt zu werden und nicht weil mein Freundeskreis es erfahren würde (da wissen es eh viele), sondern weil viele Männer es sicherlich nutzen würden und mich auf Arbeit "belästigen" würden.

 

@annabell genauso wirkt das Bild ... quirllig 

Geschrieben

Ich habe noch nie hier während einer Unterhaltung die Frau nach einem Gesichtsbild gefragt, dafür bin ich zu sehr Gentleman!

Wenn die "Unterhaltung" für beide positiv verläuft bekomme ich meist ohne Aufforderung irgendwann ein Foto von Ihr.

Bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren!

Geschrieben

Vielen Dank für all die Antworten und Impressionen. Alles in allem recht gemischt...Pro und Contra...ich hab für mich rausgenommen, dass man es eh nie allen Recht machen kann. Von daher behalte ich das Foto erst mal so und ein reales Foto kommt dann im Laufe des Smalltalks, wenn die Chemie stimmt. Mal abwarten, wie sich die Dinge so entwickeln. :) 
Ich danke euch!

×
×
  • Neu erstellen...