Jump to content

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich bin eben DAS "missverständnis in person, denn auch ich hab mir gedanken zu meinem nic gemacht. das ist manchmal nicht die schlechteste idee ;)

Stimmt .... immer eine Ausrede parat .... "das war dann wohl ein Miss_Verständnis" 

Nur damit wir uns nicht missvertehen , ich finde Deine Art , wie Du Dich hier gibst , Super ;)

Geschrieben

Ich denke, einzig, die Art wird eine Frau überzeugen.. niemals ein Bild.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Besser Chancen vielleicht! Mehr Profil besucher mit Sicherheit! Macht einen ja dann doch interessanter!

Was nutzen die Profilbesucher wenn man eine Frau sucht und der Besuch meist aus Männern besteht

Geschrieben

Hier ein Gesichts Bild zu erwarten ist indiskutabel. Wenn eines da ist, ist es positiv. ....wenn es gut fotografiert ist. Ansonsten ist es immer interessanter wenn Bilder im Profil sind.....sie sollen ja Lust auf mehr machen. Aber ganz oft denke ich mir......wenn ich so manche Bilder hier sehe...... Warum tun sie das.....? Manche Bilder sind so unterirdisch dass sie eigentlich nur schaden können. Wenn Bild....dann doch ansprechend. ...alles andere macht einsam.

Geschrieben

ja viele Fotos schaden eher, da gebe ich recht. Besonders bearbeitete Fotos oder wirklich Fantasielose Fotos mit unaufgeräumten hintergründen.

Etwas mühe sollte man sich schon geben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Ich denke, einzig, die Art wird eine Frau überzeugen.. niemals ein Bild.

Aber das Bild entscheidet hier komischerweise ob man die Art kennenlernt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

 Besonders bearbeitete Fotos...

ich bearbeite meine pics auch. ich liebe s/w. aber im real life gibts mich auch nur in farbe ;)

Geschrieben

Also, ich persönlich treffe mich nicht mit Männer ohne zu wissen wie sie aussehen. Schreibt mir jemand ohne Foto, antworte ich nicht, es sei denn, es schreibt daß er auf bestimmte Gründe sein Gesischt nicht veröffentlichen aber schickt es mir eine später.

Geschrieben

Also foto finde ich schon wichtig. Gesicht find ich vollkommen okay wenn man das erst zeigt wenn sich wirklich was entwickelt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich bearbeite meine pics auch. ich liebe s/w. aber im real life gibts mich auch nur in farbe ;)

Dein Foto wäre mir schon viel zu dunkel, einfach zu wenig kontrast, eine Schwarze Bluse hätte ich persönlich bei Schlechter beleuchtung nicht genommen, auch der Hintergrund ist zu dunkel. Das ist aber  meine Ansicht und muß  jeder für sich  selbst wissen. Ich  bin  ein bunter Mensch und brauche für mich Farben von mir gibts nur Farbfotos. Mein Foto  habe ich nur  das Gesicht  verpixelt mehr habe ich nicht gemacht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich bearbeite meine pics auch. ich liebe s/w. aber im real life gibts mich auch nur in farbe ;)

Jetzt weiß ich auch warum ich Dich noch nie gesehen hab wenn ich durch Deine Stadt fahre ...  

Ich halte immer nach einer hübschen schwarz/weiss Frau ausschau :flushed:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb annabell72:

Dein Foto wäre mir schon viel zu dunkel, einfach zu wenig kontrast, eine Schwarze Bluse hätte ich persönlich bei Schlechter beleuchtung nicht genommen, auch der Hintergrund ist zu dunkel.

welcher hintergrund? der ist so minimal und der bildausschnitt ist extra so gewählt. hättest du das bild mal auf meinem profil geöffnet, hättest du auch gesehen, das das eine lederjacke ist und wenn man im sommer recht dunkelbraun ist, dann ist logischerweis auch der kontast nicht so auffällig. aber wie du schon schreibst... so hat eben jeder seinen eigenen geschmack, was auch gut so ist. :D

Geschrieben

Klar, bei nem Gesicht im Profilbild (wenns gefällt ;) ) bleib ich schneller "hängen", aber wenn ich so zurückdenke...fast keines meiner Dates hatte ein öffentliches Gesichtsbild im Profil, das bekam ich dann per Nachricht/Mail (Und ja ich lege da super wert drauf, gern direkt zu Beginn der Konversation, ich zeig meins dann natürlich auch direkt)

Allerdings gibt es -bei allen Geschlechtern- wirklich Grusel-Fotos...am besten noch auf der Seite liegend damit man sich den Kopf verdrehen muß.

Das des TE find ich auch witzig ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

welcher hintergrund? der ist so minimal und der bildausschnitt ist extra so gewählt. hättest du das bild mal auf meinem profil geöffnet, hättest du auch gesehen, das das eine lederjacke ist und wenn man im sommer recht dunkelbraun ist, dann ist logischerweis auch der kontast nicht so auffällig. aber wie du schon schreibst... so hat eben jeder seinen eigenen geschmack, was auch gut so ist. :D

Ich sagte ja der Kontrast ist nicht stimmig. Ist doch  egal was du an hast. Schwarze kleidung bei gut gebräunt bringt im  S/W wenig kontrast. Auch wenn wenig vom Hintergrund zu  sehen ist hat dieser auch den kontrast nicht unterstüzt. Sorry Fotografie ist ein Hobby von mir und man hätte dich viel schöner ins Licht rücken können. Mit guter Beleuchtung  und etwas anderer Kleidung hättest du viel mehr  aus dem Bild rausgeholt. Aber  wie ich sagte, es ist meine Meinung. :)

Geschrieben

Die Fotos selbst sind ja Geschmackssache (ich find Annabells zu bunt und unruhig) aber es ging hier nur um gesicht oder kein gesicht ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Skuld8:

Die Fotos selbst sind ja Geschmackssache (ich find Annabells zu bunt und unruhig) aber es ging hier nur um gesicht oder kein gesicht ;)

So bin ich auch. Bunt und unruhig. Gut erkannt ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NerdPimmel:

Besser Chancen vielleicht! Mehr Profil besucher mit Sicherheit! Macht einen ja dann doch interessanter!

 

Oder auch nicht, grins... :P :P :P

(Ich meine nicht dich!)

Geschrieben

gesicher müssen natürlich auch gefallen, wenn das nicht so ist dann hilft auch ein gesichtsbild nichts und gerade bei männern mit einem hübschen körper passen die gesichter häufig nicht, da sie ihr weniger gutes gesicht häufig mit dem body ausgleichen.

es wäre zwar schön hier mehr gesichter als vorschaubild zu sehen, aber es ist auch verständlich wenn jemand kein bild zeigt weil er lieber anonym bleiben will.

Geschrieben

Will ja nicht gleich erkannt werden,

Vor allem nicht im Freundeskreis,gg,

darum im öffentlichen Profil kein Gesicht,

natürlich gibt es in der geheimen Galerie welche,

und bei Sympathie gebe ich sie  auch frei,

erwarte aber dann von ihr das gleiche.

Man genießt auch schließlich mit den Augen....

auch wenn viele behaupten, das Aussehen spielt keine Rolle.

Es gehört aber, für mich zumindest, mehr dazu,

wie z.B. Sympathie....

Geschrieben

ein Gleichnis: Ob Licht an oder aus beim Sex entscheidet allein die Frau.... ...durch ihr Gesicht! also ist es wohl auch bei manchen ohne Gesichtsfoto besser... :-D

Geschrieben

Ich kann jeden verstehen, der hier kein Gesichtsfoto offen im Profil hat. Egal ob Single oder nicht. Ich selbst habe ja auch keines. Die kann man ja bei Bedarf versenden oder in die geheime Galerie packen... Allerdings finde ich ein Profil mit ein paar optischen Ausschnitten/Eindrücken definitiv besser als ein Profil ganz ohne Foto.

Geschrieben

Ich brauche kein Gesichtsphoto, wenn ich Lust auf einen ONS hab, real muss die Chemie stimmen, sprich: hauptsächlich der Geruch und der Körperbau!

Geschrieben

was nützt mir der Körperbau wenn ich dem Typen nicht ins Gesicht schauen kann. Bei mir muß  das Komplettpaket stimmen. Will ja auch flirten können und ab Hals runter sind keine Augen.

Geschrieben

Mir ist bei bei Single Männern völlig unverständlich welche angeblichen beruflichen Gründe gegen eine Mitgliedschaft bei " Poppen.de " sprechen sollen .

Bei allen Fremdgängern ist mir die Logik schon klar .

Ob ein Gesichtsphoto hier die Chancen erhöhen wird wohl zum größten Teil vom Gesicht abhängen .

Meine Bilder sind reine Infobilder , wer sich hinter dem " Nick " verbirgt und ob mich da Bekannte , Arbeitskollegen / innen  oder Verwandte erkennen , geht mir total am Arsch vorbei , " Poppen.de " hat für mich nichts " moralisch Verwerfliches .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Mir ist bei bei Single Männern völlig unverständlich welche angeblichen beruflichen Gründe gegen eine Mitgliedschaft bei " Poppen.de " sprechen sollen .

Bei allen Fremdgängern ist mir die Logik schon klar .

Ob ein Gesichtsphoto hier die Chancen erhöhen wird wohl zum größten Teil vom Gesicht abhängen .

Meine Bilder sind reine Infobilder , wer sich hinter dem " Nick " verbirgt und ob mich da Bekannte , Arbeitskollegen / innen  oder Verwandte erkennen , geht mir total am Arsch vorbei , " Poppen.de " hat für mich nichts " moralisch Verwerfliches .

Da denkt abber nicht jeder so und z.B.als Selbständiger kann es dich Aufträge kosten. Das gild auch bei Facebook, Twitter und Co. Immer überlegen wie gehe ich ins Netz. Manche Arbeitgeber suchen dich im Netz. Ich  habe Kunden die schauen Regelmässig im Netz mit wem sie Arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...