Jump to content

Welchen Dildo zum länger tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche einen Dildo den ich über mehrere Stunden vaginal tragen kann. Kann mir jemand helfen wie die heißen.

Geschrieben

Das beste ist der lovense lush. Meine Frau ist begeistert. Das schöne ist, du oder dein Partner oder wer auch immer kann den kleinen Vibrator wunderbar über eine App steuern

Geschrieben

Ice.de stöbern da findet sich alles für frau

Geschrieben

Tendiere da eher zu Liebeskugeln. Die machen sich zum längeren Tragen einfach besser.

Geschrieben

Vaginalkugeln, Vaginalplug, Dildoslip, Tanzslip, etc. beim eis oder anderen shops ala könig der dildos zu finden. Gibt es auch mit Vibration und Fernsteuerung. Die grünen Teile aus dem Supermarkt, auch Gurken genannt, würde ich nicht nehmen, wegen die könnten gespritzt sein und das ist in dem Bereich der Anwendung besonders riskant. 

  • Moderator
Geschrieben

Spam-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dingo5978:

Ice.de stöbern da findet sich alles für frau

Jup vor allem  zugverbindungen

Geschrieben

Wir empfehlen dazu Lelo Erotiktoys super auch mit der Fernbedienung die kannst du dann nach Lust und Laune steuern 

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 11:50, schrieb MOD-Brisanz:

Spam-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Bedauerlicherweise nicht alle

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 13:32, schrieb Arteras:

Jup vor allem  zugverbindungen

Willst du deine und unsere Zeit nicht woanders vergeuden?! Trolle mag niemand 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Willst du deine und unsere Zeit nicht woanders vergeuden?! Trolle mag niemand 

du verstehst auch null Spass ? Die Seite heisst EIS nicht ICE, aber das war evtl. zu schwer ? 

Geschrieben

Ja, evt. habe ich damit deine Erwartungshaltung unterboten, vielleicht verstehe ich tatsächlich keinerlei Scherz, Spaß, Unsinn oder solch Dinge. 

Jedoch ist das eher unwahrscheinlich. 

Geschrieben

Du widersprichst dir , aber egal Frau Troll, füttern tu ich nicht - bye 

Geschrieben

bau Dir einen Akku-Betonverdichter Betonrüttler Betonvibrator um

mit als regelbare Voltzahl

denn das Teil vibriert sehr angenehm in der Muschi

×
×
  • Neu erstellen...