Jump to content

Welchen Dildo zum länger tragen?

Empfohlener Beitrag

wahnsinns-beute
Geschrieben

Vibro Ei

Beluga1964
Geschrieben

Vibro Ei von Dildo Fee der hat sogar ne Fernbedienung

Geschrieben

Das beste ist der lovense lush. Meine Frau ist begeistert. Das schöne ist, du oder dein Partner oder wer auch immer kann den kleinen Vibrator wunderbar über eine App steuern

Cunni2069
Geschrieben

Einen Plug trägt man doch auch tagsüber, oder ?

unwichtig-6
Geschrieben

Sie sucht doch einen Dildo, und keine Liebeskugeln.

Geschrieben

Ice.de stöbern da findet sich alles für frau

SchleudertraumaBS
Geschrieben

sie meint sicher einen plug

Oldie56814
Geschrieben

liebeskugeln,gibts in verschiedenen grössen

SilentDaydream
Geschrieben

Tendiere da eher zu Liebeskugeln. Die machen sich zum längeren Tragen einfach besser.

Arteras
Geschrieben

Vaginalkugeln, Vaginalplug, Dildoslip, Tanzslip, etc. beim eis oder anderen shops ala könig der dildos zu finden. Gibt es auch mit Vibration und Fernsteuerung. Die grünen Teile aus dem Supermarkt, auch Gurken genannt, würde ich nicht nehmen, wegen die könnten gespritzt sein und das ist in dem Bereich der Anwendung besonders riskant. 

Geschrieben

Spam-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Arteras
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dingo5978:

Ice.de stöbern da findet sich alles für frau

Jup vor allem  zugverbindungen

Geschrieben

Wir empfehlen dazu Lelo Erotiktoys super auch mit der Fernbedienung die kannst du dann nach Lust und Laune steuern 

SilentDaydream
Geschrieben
Am 24.9.2016 at 11:50, schrieb MOD-Brisanz:

Spam-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Bedauerlicherweise nicht alle

SilentDaydream
Geschrieben
Am 24.9.2016 at 13:32, schrieb Arteras:

Jup vor allem  zugverbindungen

Willst du deine und unsere Zeit nicht woanders vergeuden?! Trolle mag niemand 

Arteras
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Willst du deine und unsere Zeit nicht woanders vergeuden?! Trolle mag niemand 

du verstehst auch null Spass ? Die Seite heisst EIS nicht ICE, aber das war evtl. zu schwer ? 

SilentDaydream
Geschrieben

Ja, evt. habe ich damit deine Erwartungshaltung unterboten, vielleicht verstehe ich tatsächlich keinerlei Scherz, Spaß, Unsinn oder solch Dinge. 

Jedoch ist das eher unwahrscheinlich. 

Arteras
Geschrieben

Du widersprichst dir , aber egal Frau Troll, füttern tu ich nicht - bye 

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Ich emphele dir Liebeskugeln

süssmitherz
Geschrieben

bau Dir einen Akku-Betonverdichter Betonrüttler Betonvibrator um

mit als regelbare Voltzahl

denn das Teil vibriert sehr angenehm in der Muschi

×