Jump to content

sind mollige frauen triebhafter/geiler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine erfahrung ist, das ,,mangelhafte´``frauen (ist nicht abwertend gemeint) mit übergewicht, mit ner großen nase, mit sehr kleinen oder nicht vorhandenen brüsten, oder was auch immer für einen mangel sich die mädels einreden, im bett sehr viel mehr bringen als so ein hübsches püppchen, denn die frauen meinen einen mangel durch besonders guten sex wegmachen zu können, was auch tatsächlich so rüberkommt! und das hat nichts mit hormonen zu tun sondern nur mit der gesellschaft hier in europa! obwohl auch die meisten männer behaupten das sie auf schlanke frauen stehen, haben die molligen im bordell doppelt so viele kunden gegenüber den perfekten schlanken ! es wird halt zu viel gelogen in der gesellschaft, viele männer behaupten auch sie stehen auf große brüste, stimmt aber auch nur wenn es natürliche sind, denn die meisten sind von silikon eher angewiedert! und bei den molligen kommt noch ein problem hinzu, wenn sie mit ner schlanken freubdin unterwegs sind wird die zuerstangesprochen, das weiss sie, deshalb kompensiert sie ihre lust dann auch auf weniger erlebnisse und will dann mehr ! dir erscheint es dann so wie du es wahr nimmst, wenn es für dich passt, dann geniess es einfach ! meine macke ist, das ich auf sehr schlanke frauen stehe obwohl ich selbst mollig bin ! :-)

Geschrieben

Hier ist vermutlich schon einiges ähnliches geschrieben worden, aber ich bin zu faul, mir alle Kommentare durchzulesen. Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, das mollige Frauen generell definitiv triebhafter und tabuloser sind, als schlanke Frauen. Meiner Meinung nach hat das etwas mit Kompensation zu tun. Was schlanke Frauen alleine durch Ihr äußeres erreichen, dem erwecken von Lust durch die Optik, gleichen mollige durch Verdorbenheit aus. Vielleicht entsteht solch eine Tabulosigkeit auch aus der Angst, eine neue Bekanntschaft zu verlieren - und ich meine jetzt Frauen abseits der sexhungrigen Exemplare auf dieser Seite ;-)

Ich hatte schon einige Frauen in meinem Leben, und ein Resümee kann ich mir erlauben - Dinge wie sehr schneller Sex (also auf dem Zeitraum vom kennenlernen bis zu ersten Intimitäten bezogen), fisten, Analsex oder extreme Unterwürfigkeit, auch kurz nach einem kennenlernen, gehörten bei meinen molligeren Bekanntschaften beim Sex fast immer direkt dazu.

Mir ist klar, das ich mit diesen Aussagen vielen Frauen vor den Kopf stoße, aber ich kann nichts für solche Erfahrungen, und gebe nur eine ehrlich Antwort auf die gestellte Frage!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigAmigo:

Hier ist vermutlich schon einiges ähnliches geschrieben worden, aber ich bin zu faul, mir alle Kommentare durchzulesen. Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, das mollige Frauen generell definitiv triebhafter und tabuloser sind, als schlanke Frauen. Meiner Meinung nach hat das etwas mit Kompensation zu tun. Was schlanke Frauen alleine durch Ihr äußeres erreichen, dem erwecken von Lust durch die Optik, gleichen mollige durch Verdorbenheit aus. Vielleicht entsteht solch eine Tabulosigkeit auch aus der Angst, eine neue Bekanntschaft zu verlieren - und ich meine jetzt Frauen abseits der sexhungrigen Exemplare auf dieser Seite ;-)

Ich hatte schon einige Frauen in meinem Leben, und ein Resümee kann ich mir erlauben - Dinge wie sehr schneller Sex (also auf dem Zeitraum vom kennenlernen bis zu ersten Intimitäten bezogen), fisten, Analsex oder extreme Unterwürfigkeit, auch kurz nach einem kennenlernen, gehörten bei meinen molligeren Bekanntschaften beim Sex fast immer direkt dazu.

Mir ist klar, das ich mit diesen Aussagen vielen Frauen vor den Kopf stoße, aber ich kann nichts für solche Erfahrungen, und gebe nur eine ehrlich Antwort auf die gestellte Frage!

das sind auch meine erfahrungen !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 19:07, schrieb Li_Vid:

Mal eine interessante Frage! Laut der Wissnschaft soll es allerdings so sein, das stark übergewichtige Menschen eine eher geringe Libido haben bzw. das diese gestört sein kann. Ob das nun stimmt, lass ich mal dahin gestellt. Ich denke es kommt ganz individuell auf den Menschen, bzw. in diesem Fall, auf die Frau an und kann nicht davon abgeleitet werden, wie dick ein Mensch ist.

 

das bezieht sich aber hauptsächlich auf männer.

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 13:07, schrieb jolifin577:

DICK ODER DÜNN das ist hier die Frage :D

NEIN, das war nicht die Frage! 

Der TE hat einen subjektiven Eindruck und fragt 1. ob es stimmen kann und 2. ob es hormonell und mit dem höheren Fettgehalt zusammen hängt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb saschax:

NEIN, das war nicht die Frage! 

Der TE hat einen subjektiven Eindruck und fragt 1. ob es stimmen kann und 2. ob es hormonell und mit dem höheren Fettgehalt zusammen hängt. 

Diese Posts entwickeln sich immer zu diesem Thema dick oder dünn! Wirst du aber noch mitbekommen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Lolitaliebhaber:

meine erfahrung ist, das ,,mangelhafte´``frauen (ist nicht abwertend gemeint)

Einen Menschen anhand irgendwelcher körperlichen Attribute als mangelhaft zu bezeichnen IST abwertend und auch genauso gemeint! Ohne wenn und aber!

Alternativ könnte man doch einfach sagen "Menschen die nicht ins gängige/MEIN Schönheitsideal passen" ...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Meine Erfahrungswerte sagen eindeutig , der Mensch ist ein Individuum und es gibt saugeile schlanke und total verklemmte dicke Frauen .

Hätte ich das Gefühl eine Frau würde nicht aus Lust , sondern zur Kompensation irgendwelcher angeblicher " Mängel " mir bestimmte Sexpraktiken gestatten , gäb es gar keinen Sex , sondern intensive Gespräche über diese selbstverachtende Einstellung . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb jolifin577:

Diese Posts entwickeln sich immer zu diesem Thema dick oder dünn! Wirst du aber noch mitbekommen! 

Ja, es mag sein, dass sich diese Posts so entwickeln. Bislang hast Du ja recht und es wird sich wohl auch nicht ändern / bessern. 

Ist aber Kacke! 

Das Thema ist ja nicht uninteressant. Also mehrheitlich - würde ich sagen - wurde bisher hier bestätigt (von den Männern), dass mollige bis dicke Frauen "triebhafter" und "williger" sind. So die Erfahrungen. Das entspricht im Übrigen auch meinem Eindruck und meinen Erfahrungen. 

Bleibt die 2. Frage, die mögliche Ursache. 

Ist es tatsächlich etwas Hormonelles oder eine Art "Kompensation" (wie von manchen hier angedacht) oder (wurde hier auch vermutet) die Einbildung, den Partner mit extrem geilem Sex eher binden zu können??? 

bearbeitet von saschax
Fehlerteufel.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigAmigo:

Hier ist vermutlich schon einiges ähnliches geschrieben worden, aber ich bin zu faul, mir alle Kommentare durchzulesen. Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, das mollige Frauen generell definitiv triebhafter und tabuloser sind, als schlanke Frauen. Meiner Meinung nach hat das etwas mit Kompensation zu tun. Was schlanke Frauen alleine durch Ihr äußeres erreichen, dem erwecken von Lust durch die Optik, gleichen mollige durch Verdorbenheit aus. Vielleicht entsteht solch eine Tabulosigkeit auch aus der Angst, eine neue Bekanntschaft zu verlieren - und ich meine jetzt Frauen abseits der sexhungrigen Exemplare auf dieser Seite ;-)

Ich hatte schon einige Frauen in meinem Leben, und ein Resümee kann ich mir erlauben - Dinge wie sehr schneller Sex (also auf dem Zeitraum vom kennenlernen bis zu ersten Intimitäten bezogen), fisten, Analsex oder extreme Unterwürfigkeit, auch kurz nach einem kennenlernen, gehörten bei meinen molligeren Bekanntschaften beim Sex fast immer direkt dazu.

Mir ist klar, das ich mit diesen Aussagen vielen Frauen vor den Kopf stoße, aber ich kann nichts für solche Erfahrungen, und gebe nur eine ehrlich Antwort auf die gestellte Frage!

Und das findest du nicht irgendwie bedenklich? 

Dass eine Frau Sachen mitmacht, die sie vielleicht lieber nicht machen würde, nur aus Angst, den Mann nicht zu verlieren oder weil sie meint, sie müsse damit einen "Makel" kompensieren?

Sowas auszunutzen, zeugt auch nicht unbedingt von einem netten Charakter. 

Wie Nitrobär schon sagt, da sollte man vielleicht lieber mit der Dame reden, anstatt sie Sachen machen zu lassen, die ihr eigentlich im Grunde doch widerstreben. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb saschax:

Ja, es mag sein, dass sich diese Posts so entwickeln. Bislang hast Du ja recht und es wird sich wohl auch nicht ändern / bessern. 

Ist aber Kacke! 

Das Thema ist ja nicht uninteressant. Also mehrheitlich - würde ich sagen - wurde bisher hier bestätigt (von den Männern), dass mollige bis dicke Frauen "triebhafter" und "williger" sind. So die Erfahrungen. Das entspricht im Übrigen auch meinem Eindruck und meinen Erfahrungen. 

Bleibt die 2. Frage, die mögliche Ursache. 

Ist es tatsächlich etwas Hormonelles oder eine Art "Kompensation" (wie von manchen hier angedacht) oder (wurde hier auch vermutet) die Einbildung, den Partner mit extrem geilem Sex eher binden zu können??? 

Erstmal kann man mit Sex niemanden binden! Wer das glaubt hat mein Mitgefühl. 

Zweitens ich für mich. Mache nur das was mir gefällt und das wird auch jede andere dicke und auch dünne machen.

Die dicken werden hier als Nimmersatte alles Fickerin hingestellt und die Dünnen als langweilig und Prüde! Und das ist riesiger BULLSHIT!  Es ist scheiß egal was die Waage anzeigt. 

×
×
  • Neu erstellen...