Jump to content
janpan66

" kommt das an ??? "

Empfohlener Beitrag

janpan66
Geschrieben

Ich bin jedes mal erstaunt , wie dreist und ohne irgend welche Manieren ,manche Profilbesucher so hier auftreten .

Sogar auf so einigen Gästebücher liest man so manches.

Ich frage mich oft, ob die auch im realen Leben den Mut haben so einen anderen Menschen anzusprechen ..

Da geht es mir dann durch den Kopf " kommt das wirklich an ???? "

Ich möchte jetzt damit keinen auf die Füße treten , es ist nur meine eigene Meinung und feststellung..

Wundere mich dann natürlich nicht mehr, wenn man es selber ernst und nett meint , das man mit Vorsicht behandelt wird .

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb janpan66:

Da geht es mir dann durch den Kopf " kommt das wirklich an ???? "

NÖ...aber manchen scheint es bereits zu genügen hier mit dem schwänzchen in der hand ihrer phantasie freien lauf zu lassen...über dieses stadium werden sie wohl auch nie hinauskommen:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Na wie gut, dass jetzt wenigstens alle Mädels wissen, dass Du da völlig anders tickst!  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb janpan66:

Da geht es mir dann durch den Kopf " kommt das wirklich an ???? "  [...]  Wundere mich dann natürlich nicht mehr, wenn man es selber ernst und nett meint , das man mit Vorsicht behandelt wird .

Oder doch nicht? Wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee, dass Dich die Mädels hier mit Vorsicht behandeln, weil ihnen andere Typen so manches ins Gästebuch schreiben? Was hat das denn mit Dir zu tun? Zum Problem wird das - von Dir als dreist und manierenlos empfundene - Verhalten der anderen Kerle für Dich doch nur, wenn Du selber so ähnlich schreibst und die Mädels den Unterschied nicht erkennen können, also nicht merken, dass Du es sogar noch ernst meinst. Geh mal lieber davon aus, dass Du es selbst in der Hand hast, ob und wie Du hier bei den Mädels ankommst. Wenn Sie Vorbehalte haben oder Vorsicht walten lassen, dann dürfte dies in erster Linie Deiner eigenen Darstellung geschuldet sein. Wenn man die eigene Erfolglosigkeit anderen Ankreiden muss, dann stimmt in der Regel was mit der Selbstreflexion nicht.  -_-

Naja, s:P what? Wenn Du tatsächlich ernsthaft über die Frage nachdenkst, dann solltest Du am Besten mal den Selbstversuch wagen. Mit dem Sternchen im Profil stehen Dir doch alle Möglichkeiten offen. Viel Spaß dabei!  ;)  

  • Gefällt mir 1
LesbeMH
Geschrieben

Werden jetzt hier Belohnungsficks verlost?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LesbeMH:

Werden jetzt hier Belohnungsficks verlost?

Du musst mitmachen, du bist Mädchen 

LesbeMH
Geschrieben

Aber nur am 31. September und nur mit Antrag.

annabell72
Geschrieben

Ich glaub ich mach einen Wein auf und eine Käseplatte fertig.

... Das Glücksrad könnt ich noch rausholen :-)

Wattejacke
Geschrieben

Das Gesetz von Poppen.de:

 

Irgendwas, egalwas kommt bei irgendwem immer gut an.

Ist es das *..piiiep* oder das *piiiep* (FSK18) es wird immer User geben, die das gut, geil finden.

Wenn ich ne Bürste kriege, werden die anderen feucht.

 

Im Zweifelsfalle immer die Schuhe in Richtung Ausgang abstellen.

  • Gefällt mir 1
×