Jump to content

Macht es Frauen an wenn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein eher nicht. Auch wenn ich keinerlei Bi-Neigungen habe schaue ich mir gerne mal zwei Frauen an, aber Männern beim Sex zuschauen finde ich einfach nicht so ästhetisch. Sorry.

Geschrieben

Nein. Will ich nicht und brauche ich nicht. Die Männer dürfen ihre Spielchen gerne treiben, aber nicht in meiner Gegenwart. Davon abgesehen kommt ein Partner, der bi ist, für mich sowieso nicht in Frage.

Geschrieben

Die negative Einstellung der meisten Damen hier verwundert mich ein wenig , ich kenne viele Damen, die sehr gerne zwei Männern beim Sex zuschauen.

Ob sie sich dann beteiligen würden,  kommt sicher immer auf die Situation und auf die Männer an.

Ich bin früher gern zu "Bi- Abenden" in SC's gegangen, dort war immer zu beobachten, dass besonders Frauen zu angeregten Zuschauern wurden, sobald sich zwei Männer auf der Matte miteinander beschäftigten.

Sollte das nur ein Trend gewesen sein?

Geschrieben

Ich finde es absolut geil. Mein Mann ist bi und ich schau gerne dabei zu wie er es auslebt.

Geschrieben

Nein, definitiv nicht! 

Mich macht es keineswegs an. 

Aber hey, jeder wie er mag. :)

Nur mein Fall ist es nicht.

Geschrieben

Diesen Beitrag nehme ich als exemplarisches Beispiel
und sage Danke an die Damen.

Jetzt werde ich wieder beruhigt schlafen können. 

;-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Perikos:

ich würde gerne von Frauen erfahren ob sie es anregend finden

1. wenn ein Mann einen anderen Mann oral befriedigt

2. oder mit anderem Mann sex hat.

3. findet ihr das erotisch

4. oder eher abstoßend?

1. Nein 2. Nein 3. Nein 4. Nein, Nicht abstossend, die 2 (oder mehr) können doch tun, was sie wollen. Für mich aber absolut uninteressant.

 

vor 4 Stunden, schrieb BlackSheep_H:

Die negative Einstellung der meisten Damen hier verwundert mich ein wenig (...)

Warum negative Einstellung? Ist, wie bei vielen anderen Sexgeschichten, einfach eigene  (im EP gefragten) Frauen_Meinung_Empfinden :stuck_out_tongue:

Oder sind die, die das nicht haben müssen, auch wieder

Prüde_Verklemmt_Nicht_Ausgelastet_Nicht_Tolerant_Nicht_Experimentierfreudig_Sexuell_Frustriert ???? :P

 

Geschrieben

Nein sind sie natürlich nicht. Warum sollte eine Frau, die Männern nicht beim Sex zusehen möchte, sexuell frustriert sein?

Darum ging es auch gar nicht. Ich habe lediglich meine Verwunderung um Ausdruck gebracht.

Dabei ging es mir keinesfalls darum, in irgendeiner Weise eine Wertung abzugeben.

Geschrieben

In nem Film oder in meinem Kopfkino finde ich's sehr antörnend.Aber auch nur dort.

Geschrieben

Habe ich bisher erst einmal gesehen, fand ich jetzt weder erregend noch abschreckend.

Geschrieben

Hi ich finde es total mega geil hab am liebsten gangbang mit Aktionen von Bi Männern 😊😍

Geschrieben

das einzige was für mich daran interessant wäre, wäre mit ihnen damit geld zu verdienen. da zuhälterei aber verboten ist fällt das auch weg.

Geschrieben
Am 22.9.2016 at 19:46, schrieb Perikos:

ich würde gerne von Frauen erfahren ob sie es anregend finden wenn ein Mann einen anderen Mann oral befriedigt oder mit anderem Mann sex hat. findet ihr das erotisch oder eher abstoßend?

ich finds weder erotisch, noch abstoßend.

Geschrieben

dazu müßte ich es mal LIVE erleben... in den Filmen gibt es mir irgendwie gar nichts.....allerdings würde ich es schon gerne mal in echt sehen wollen um dann sagen zu können ob es gefällt

Geschrieben

Also , mal wieder so ne komische frag:.

Was hat sie davon? Mir als Schwulen bringt es auch nichts wenn ich sehe wie er sie befriedigt.

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 09:21, schrieb DieFrauLehrerin:

Mich macht es an wenn 2 Männer zugange sind.

Mich auch!

Geschrieben
Am 24. September 2016 at 16:33, schrieb fellare:

Also , mal wieder so ne komische frag:.

Was hat sie davon? Mir als Schwulen bringt es auch nichts wenn ich sehe wie er sie befriedigt.

Ich hab Lust an der Lust meines Partners, es mach mich an wenn ich sehe wie es ihn anmacht....... So einfach ist das 👍😊

Geschrieben
Am 22.9.2016 at 19:46, schrieb Perikos:

ich würde gerne von Frauen erfahren ob sie es anregend finden wenn ein Mann einen anderen Mann oral befriedigt oder mit anderem Mann sex hat. findet ihr das erotisch oder eher abstoßend?

Find das total unerotisch. Hab nix gegen Schwule - aber mich macht das gar nicht an.

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 08:04, schrieb Fireplaycouple:

Ich hab Lust an der Lust meines Partners, es mach mich an wenn ich sehe wie es ihn anmacht....... So einfach ist das 👍😊

ich habe auch lust an der lust meines partners..aber die soll bitte durch  mich erfolgen und nicht durch jemand anderen..da bin ich egoistisch

×
×
  • Neu erstellen...