Jump to content
ThomasMucBln

Was suche ich?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwieriges Thema um es zu schreiben, mündlich wäre einfacher. Die Partnerin probiert sich seit kurzem mit einem DOM aus, eine Leidenschaft die ich nicht so stark mitgehe das ich ausreiche. Zudem will man ja auch Spaß haben, alles gut für beide von uns. 

 

Nun ist der neue Gespiele gleichzeitig der momentan beste Buddy und man verbringt, neben dem Bett und der Gerte auch viel Zeit im Chat, bei der Freizeitgestaltung etc. Auch hier: alles gut. 

 

Nun kommt der Neid: wie kann man, nicht erst in 5 Jahren und ohne viel Geld im Internet auszugeben oder abends die Clubs abzuklappern jemanden finden der a) ein wenig auf der eigenen Wellenlänge schwimmt und b) ggf. auch noch die selben sexuellen Interessen teilt oder neues ausprobieren will ? Verdammt schwierige Kiste meine ich.

 

Tips? Ratschläge? Smalltalk? ;)

  • Gefällt mir 5
Beluga1964
Geschrieben

Du fühlst Dich anscheinend wie das 5te Rad am Wagen, die Frage ist ob der Dom sich nicht zu sehr einmischt und letztendlich die Beziehung ins Wanken bringt. Suche doch hier nette Kontakte aber ich gehe mal davon aus das es dann Dich und Deine Freundin noch mehr auseinander bringt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun ich meine ebenfalls herauszulesen, dass du mit der Situation Frau/Dom deine Probleme hast.

Um nette Kontakte zu finden, hast du ja den ersten Schritt hier schon gemacht. Du brauchst einfach Geduld und Durchhaltevermögen. Aber warum solltest du hier nicht finden, was du suchst?

Beteilige dich einfach hier im Forum an Themen, die deine Neigungen und Interessen entsprechen, das macht neugierig und es werden Damen, die sich für ähnliche Dinge interessieren wie du, auf dich aufmerksam. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie BlackSheep_H schon sagte der Anfang ist gemacht und der erste Schritt ist getan . Wenn alles super ist , bis jetzt, bin ich gespannt wie Deine Partnerin reagiert wenn hier was entsteht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ThomasMucBln:

...jemanden finden der a) ein wenig auf der eigenen Wellenlänge schwimmt und b) ggf. auch noch die selben sexuellen Interessen teilt oder neues ausprobieren will ? Verdammt schwierige Kiste meine ich.

genau das erhoffe ich mir seit 18 jahren zu finden. viel erfolg dir...

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben

Ich kann mich @Beluga1964 nur anschließen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

genau das erhoffe ich mir seit 18 jahren zu finden. viel erfolg dir...

Seit 18 jahren ! Dabei liegt das gute doch so nah ..   ;)

Ich bin doch hier :D:joy:

JaaNee
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

genau das erhoffe ich mir seit 18 jahren zu finden. viel erfolg dir...

 

Seit 18 Jahren ???

Du zerstörst gerade alle meine Illusionen :grin: :grin: :grin:. In 18 Jahren kann ich langsam darüber nachdenken, ob und wann ich mich in einem Seniorenstift anmelden muss :( :( :(. Nun ja, vielleicht finde ich ja da meine große Liebe, grins :P :P :P.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ja, in meiner nähe gibts eben nix für mich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry, ich würde das schnellstens unterbinden!

DickeElfeBln
Geschrieben

@ThomasMucBln

 

Eigentlich ne neue Beziehung, denn du scheinst dich nicht wohlzu fühlen, da der DOM dir deine Partnerin entfremdet.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Neid ist der Anfang vom Ende 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Fuer dich oder sie?

Torni69
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ja, in meiner nähe gibts eben nix für mich

Strike! :grin:

  • Gefällt mir 1
spitzbube46
Geschrieben

Du bist einfach zu nett. Ein Platzhirsch verteidigt sein Revier, und lässt sich keine Hörner aufsetzen.

OneNo
Geschrieben

Warum schreiben hier einige, daß er sich um seine Beziehung bemühen sollte? Der TE hat doch ganz klar erklärt, daß er kein Problem damit hat, inwiefern sich seine Freundin vergnügt. Er ist nur "neidisch" darauf, daß sie jemanden gefunden hat (anscheinend relativ einfach und schnell) - und er sich dies für sich ebenfalls wünschen würde. 

Zur Beantwortung der Frage: Es existiert keine allgemeingültige Lösung. Was grundsätzlich hilft, ist, entspannt an die Sache heranzugehen und offen zu sein, was Deine Wünsche angeht. Hier auf poppen.de mußt Du immerhin kein Geld ausgeben - war also bereits der richtige Schritt, Dich hier anzumelden. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Warum schreiben hier einige, daß er sich um seine Beziehung bemühen sollte? Der TE hat doch ganz klar erklärt, daß er kein Problem damit hat, inwiefern sich seine Freundin vergnügt. Er ist nur "neidisch" darauf, daß sie jemanden gefunden hat (anscheinend relativ einfach und schnell) - und er sich dies für sich ebenfalls wünschen würde. 

Zur Beantwortung der Frage: Es existiert keine allgemeingültige Lösung. Was grundsätzlich hilft, ist, entspannt an die Sache heranzugehen und offen zu sein, was Deine Wünsche angeht. Hier auf poppen.de mußt Du immerhin kein Geld ausgeben - war also bereits der richtige Schritt, Dich hier anzumelden. ;)

Vollkommen richtig.. besser könnte ich es grad nicht schreiben. Das "entspannt" an die Sache ran gehen ist leicht gesagt, natürlich hat sie gerade ein Hoch und genießt das was sie gefunden hat. Da komme ich ins Hintertreffen.. blödes Gefühl einfach..

NerdPimmel
Geschrieben

Kann da zwar wieder nicht aus Erfahrung mit Reden aber ich hätte das nicht lange mitgemacht und Prioritäten Gesetz,so das beide Parteien zufriedenstellend zu sind! Ich wünsche dir dann mal viel Glück und Erfolg,hast es dir verdient!^^

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Kann da zwar wieder nicht aus Erfahrung mit Reden aber ich hätte das nicht lange mitgemacht und Prioritäten Gesetz,so das beide Parteien zufriedenstellend zu sind! Ich wünsche dir dann mal viel Glück und Erfolg,hast es dir verdient!^^

Regeln sind aufgestellt.. Vertrauen ist auch da das beide sie einhalten.. meist sind es die kleinen Dinge die etwas großes im Kopf bewegen ;)

Dank dir.. Finde es gut sich auszutauschen, tut gut

NerdPimmel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThomasMucBln:

Regeln sind aufgestellt.. Vertrauen ist auch da das beide sie einhalten.. meist sind es die kleinen Dinge die etwas großes im Kopf bewegen ;)

Dank dir.. Finde es gut sich auszutauschen, tut gut

Dafür sind wir da! (zumindest mache 😅 ) Viel teilen ihre vernünftigen Gedanken mit einem und geben Tipps und Tricks!🙌 viel Spaß!😜

Geschrieben

also wenn´s keine defizite sind, sondern tatsächlich nur neid, dann würd ich mich fragen, ob´s nichts wichtigeres gibt als mehr sex als man eigentlich braucht.

eine gut beschäftigte partnerin ist z.b ideale vorraussetzung, um zeit für bildung zu finden, was im erwachsenenalter gar nicht mehr so einfach ist. berufliche fortbildung, fernstudium, meister, eine fremdsprache oder ein intensivkurs im hacken. . und wer schon alles weiss, der findet evl. mal wieder zeit für hobbys. es so viele möglichkeiten...

Geschrieben

Um das Thema abzuschließen, ich glaube wir 3 ;) haben ne gute Lösung gefunden :D Danke für eure Zeit!

×