Jump to content

Besamte Mösen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin liebe Poppengemeinde,

 

nun interessiert es mich doch mal. Viele Herren schreiben mich nämlich an und fragen ernsthaft, ob sie meine von meinem Partner besamte Fötzchen, danach ficken und lecken können.

Jetzt würde mich doch mal ernsthaft interessieren, was macht euch Männer daran so geil? Was ist das Schöne daran?

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Liebe Grüße Frau_Lust

Geschrieben

Hallo liebe Frau, ich hab zwar nicht geschrieben, aber das würde mich schon auch anmachen. Ich lecke die Muschi am liebsten ganz nass... und nach dem Ficken ist sie natürlich nass und auch noch Sperma dabei... schon ein geiler Gedanke.... Liebe Grüße, klaus

Geschrieben

Also mich würde das nicht anmachen vielleicht wenn es der eigene Saft wäre., aber die Geschmäcker und Vorlieben sind eben ein Glück verschieden......wer es mag soll das machen

Geschrieben

Ich lecke gerne mein Sperma aus dem Fötzchen, küsse sie dann. Oder ich küsse gerne nachdem ich auf ihr Gesicht und in ihren Mund gekommen bin. Es ist einfach geil, die vereinten Ficksäfte zu schmecken. Mehr Verschmelzung geht nicht. Aber fremdes Sperma brauche ich da nicht.

Geschrieben

Bin ich krank,wen ich sage ich finde es abstoßend ?!!lecken immer wieder gern zwischendurch lecken mmh,aber dann bitte saftlos,wen sie bläst mich küsst sehr gerne,aber fremdes sperma...ne danke,da bin ich zu nahe am Wasser gebaut !!

Geschrieben (bearbeitet)

*** Jeder sollte nach seiner Facon leben sagte schon Friedrich der Große, solange das allen Spaß macht spricht doch nichts dagegen? Auch wenn es mir selber nicht gefällt, ist es doch völlig wurscht, jedem das Seine. Tolerant sollte man schon aufbringen

bearbeitet von MOD-Jan
Der Beitrag wurde editiert, da das Posting gelöscht wurde
Geschrieben

Für mich wäre das nichts ! Gegen lecken ist nix einzuwenden , aber nicht hinterher .. ich hab lieber den "Unverfälschten" Geschmack

Geschrieben

Moin zusammen,

 

also ich finde es auch schon heftig. Ist für mich ohnehin ein TABU ohne Gummi Spaß zu haben.

Dennoch wollt ich die Frage mal weitergeben. Denn derartige Anfragen nerven schon fast und jeder 6.te stellt diese.

Ich finde das erschreckend viel.

:gimp:Scheinbar liegt die Gesundheit nicht man Herzen, wie man es meinen sollte.

Ich persönlich mag es auch, wenn ich mit meinem Partner Sex habe und ihn oral verwöhne und dann küsse ... aber die Vorstellung sich da "Schiesspulver" spritzen zu lassen, wo vielleicht ein ganz übles Ende und ja nicht nur für einen selbst, sondern auch andere Menschen nimmt, lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln.

 

 

Geschrieben

Meins ist das auch nicht. Wenns nicht die partnerin ist, nie ohne. Und das sperma von wem anders auslecken... hm nicht geil. Aber wem es gefällt... und wenn ich ne partnerin hätte könnte wer anders sicher meins aus ihr lecken. Wenns ihr und ihm spaß macht, bitte. 😂

Geschrieben

Weil ich es noch nie probiert habe und mich der Gedanke daran schon total geil macht

Geschrieben (bearbeitet)

**** Es gibt doch auch genug Frauen, die sich gerne von mehreren Männern besamen lassen, warum dann nicht Männer die auf fremdes Sperma stehen? Diese Männer sind dann in der Regel Bi.

bearbeitet von MOD-Jan
Der Beitrag wurde editiert, da das besagte Posting gelöscht wurde
Geschrieben

Natürlich sollte vorher abgeklärt werden das alle Beteiligten Gesund sind

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tvganina:

Natürlich sollte vorher abgeklärt werden das alle Beteiligten Gesund sind

Und da finde ich, wenn man sich vorher nicht kennt, wieder ein Problem auf.

Aber klar. Vertrauen ist, Kontrolle ist besser!

Nur kann man den Menschen nur vor und nicht in den Kopf schauen!

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tvganina:

Weil ich es noch nie probiert habe und mich der Gedanke daran schon total geil macht

ICh gebe ja zu, das Kopfkino und die der geile daran sind ja schon ein wenig da... aber dennoch in meinen Augen ein NoGo

Geschrieben

Nix für mich. Beim eigenen Partner und eigenem Sperma ja, da kann das schon mal vorkommen. Aber mit nem 2ten Mann? Ne.... Ausserhalb der Partnerschaft ohne Gummi rumvögeln ist sowieso ein nogo..  Von daher stellt sich die Frage für mich gar nicht

Geschrieben

danke, NEIN

 

kopfkino eher: der cucky muss mein sperma ablecken und sie mit dem mund und der zunge säubern und mich natürlich

Geschrieben

Also mich macht daran rein gar nichts an!

Geschrieben

Mich macht es sehr an. Ich glaube das geile daran ist die erniedrigung. Würd es gerne mal machen. Lust?

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Männer die dabei größte Lust empfinden. Diese Lust setzt sich zusammen aus: die Frau nach einem möglichen Orgasmus zu einem noch größerem und intensiveren Orgasmus zu führen und zu sehen wie sie in intensivster Lust vergeht...bekanntlich soll ja der Orgasmus einer Frau ganz langsam abklingen was durch das im nachhineine Lecken nochmals verzögert werden soll...

Geschrieben

Ich hab da nichts für überig, vor allem ist es nicht mein geschmack.

Es ist einfach nur eckelhaft und bekomme nen Würgereiz, ich weiß nicht was daran so toll sein soll.

Na, gut jeder hat sein eigenen geschmack, nur für mich definitiv nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunFireX77:

Ich hab da nichts für überig, vor allem ist es nicht mein geschmack.

Es ist einfach nur eckelhaft und bekomme nen Würgereiz, ich weiß nicht was daran so toll sein soll.

Na, gut jeder hat sein eigenen geschmack, nur für mich definitiv nichts.

Und genau das ist ja meine Frage, was macht daran so an, das Mann es so will...

Geschrieben

Sehe gerne wenn der Saft aus einer Möse läuft, aber lecken und ficken........nein danke

×
×
  • Neu erstellen...